SlevinS
- 3383
- 3
- 6781
Zitat von Ichgeheim:Ja mir schickt sie auch ab und zu solche Nachrichten, aber glaub nicht so oft, weil wir uns ja am Abend sehen und wir dann ja miteinander reden können.
Zitat von Ichgeheim:Würde heißen ich muss mich eher um die Beziehung kümmern?
Zitat von Butterblume63:Baumo,in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr durchtrainierte Männer die eher rundliche Frauen bevorzugen. Rundlich ist doch nicht gleich unattraktiv.
Andy17
Zitat von Ichgeheim:
Würde heißen ich muss mich eher um die Beziehung kümmern?
Butterblume63
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie lange dauert das denn noch mit dem Haus umbauen?
Dann such dir danach mal einen schickes Hobby. Zeit für dich allein ist auch wichtig.
Grundsätzlich ist es natürlich mit drei relativ kleinen Kindern auch nicht ganz so einfach, sich viel Zeit freizuschaufeln.
Zitat von Ichgeheim:OMG, ich hoffe es ist nicht zu spät
Sohnemann
Ist ja eine nette Theorie. Die Frau nimmt ihm offenbar nicht genug Rücksicht. Die logische Konsequenz wäre dann doch die Trennung, die er wiederum nicht möchte.
Zitat von Sohnemann:
Nein, ganz und gar nicht
Sohnemann
Dann habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden
Zitat von Sohnemann:
Er kann ja auch für sich den Beschluss fassen, dass er von nun ab mit einem gewissen Grad an Eifersucht lebt ohne seine Frau auf den Keks zu gehen.
Oder er kann den Beschluss fassen, etwas gegen seine Eifersucht zu tun.
Hauptsache er hat das Heft des Handelns in der Hand
Sohnemann
Ist das nicht ein wenig kurz gedacht? Ich kann auch den Beschluss fassen, fünf Kilo abzunehmen. Aber ohne dass ich etwas dafür tue, werde ich es nicht schaffen.
Andy17
Zitat von Butterblume63:Darki, jetzt machst mich traurig Ich bin schlank, sehr sportlich...
Sorry, für das rum albern
Zitat von Butterblume63:Darki, jetzt machst mich traurig Ich bin schlank, sehr sportlich...
Sorry, für das rum albern
Sohnemann