Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das weiß dann Kumpel woher?
Zitat von Ichgeheim:
Der kennt den auch ein bißchen
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau das ist es. Wenn er ihn nur ein bisschen kennt, kann er sich da doch überhaupt kein Urteil darüber erlauben.
Zitat von Ichgeheim:
Ja klar, aber monatelanger Kontakt mit, was machst. Wie geht's. Und guten Morgen wie hast du geschlafen. Geht dann halt doch auch in die Richtung
Zitat von Baumo:Vielleicht würde es bei ihr aufhören wenn es dich einfach nicht mehr interessiert? Nur eune idee
Zitat von unbel Leberwurst:Über was für Themen unterhalten sich die beiden eigentlich?
Zitat von Ichgeheim:Wie jetzt? Wenn sie mit solchen Aktionen Aufmerksamkeit sucht, müsste ich ja da dran bleiben.
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Ist das den tatsächlich ihre Intention? Bemängelt sie von dir, dass du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst?
Zitat von Ichgeheim:Das waren aber screenshots die sie mir so schickte.
Zitat von Ichgeheim:Ja sie meinte ja während dem Streit das wir zuwenig reden und auch das ich ihr nicht richtig zuhöre bzw. Ja keine zeit habe, gestresst bin wegen arbeit und haus.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:Aufmerksamkeit bei anderen suchen oder wollen das du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst, sind zwei paar Schuhe.
Hast du selbst mit deiner Frau auch solche Unterhaltungen, wenn ihr euch nicht seht, ausser den 0815 AlltagsFamilien Gesprächen?
Edit: Hat sich gerade mit deiner letzten Antwort überschnitten
Dann verstehe ich deine Frau aber nicht wirklich.
Wenn sie der Meinung ist, ihr redet zu wenig und du hast zu wenig Zeit, dann müsste sie da vielleicht die Initiative ergreifen.
Aber außerhalb nach Aufmerksamkeit suchen damit du deinen Ar*sch bewegst und dir dann noch Eifersucht und Kontrolle zu unterstellen. Passt auch nicht wirklich oder?
Zitat von Ichgeheim:Ja sie meinte ja während dem Streit das wir zuwenig reden und auch das ich ihr nicht richtig zuhöre bzw. Ja keine zeit habe, gestresst bin wegen arbeit und haus.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:Dann ist diese Schreiben von deiner Frau vielleicht doch eher ein Symptom und nicht die Ursache des Problems, welches ihr habt.
Ichgeheim
Zitat von CaveCanem:Und damit kommst Du nach 48 Seiten erst um die Ecke?
Pack mal Dein Handy und ihr Handy in einem Karton auf die Seite, stell Telefon aus und dann mach Euch nen kuscheligen Nachmittag. Oder Abend. Aber umgehend.
Das ist ein Alarmsignal, das Du überhört zu haben scheinst.
Red mit ihr. Und HÖR IHR ZU!
Das ist nämlich das, was der andere Typ dauernd für sie tut: er vermittelt ihr das Gefühl, für ihn wichtig zu sein.
Das scheint ihr bei Dir zu fehlen.