15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und das weiß dann Kumpel woher?

Der kennt den auch ein bißchen

21.04.2020 13:50 • x 1 #706

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Der kennt den auch ein bißchen

Genau das ist es. Wenn er ihn nur ein bisschen kennt, kann er sich da doch überhaupt kein Urteil darüber erlauben.

21.04.2020 13:56 • x 1 #707

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I

Genau das ist es. Wenn er ihn nur ein bisschen kennt, kann er sich da doch überhaupt kein Urteil darüber erlauben.

Ja klar, aber monatelanger Kontakt mit, was machst. Wie geht's. Und guten Morgen wie hast du geschlafen. Geht dann halt doch auch in die Richtung

21.04.2020 13:58 • #708

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ja klar, aber monatelanger Kontakt mit, was machst. Wie geht's. Und guten Morgen wie hast du geschlafen. Geht dann halt doch auch in die Richtung

Dazu brauchst du aber nicht die Meinung deines Kumpels. Darauf hätte man auch so kommen können

Über was für Themen unterhalten sich die beiden eigentlich?

21.04.2020 14:01 • #709

paulaner
Zitat von Baumo:
Vielleicht würde es bei ihr aufhören wenn es dich einfach nicht mehr interessiert? Nur eune idee

Könnte aber auch genau das Gegenteil passieren. Oder?

Über was für Themen unterhalten sich die beiden eigentlich?

Das weiß er doch nicht.
Er hat ja nur die Aussage seiner Frau, dass es harmlos ist.

21.04.2020 14:04 • x 2 #710

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Wie jetzt? Wenn sie mit solchen Aktionen Aufmerksamkeit sucht, müsste ich ja da dran bleiben.

Ist das den tatsächlich ihre Intention? Bemängelt sie von dir, dass du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst?

21.04.2020 14:04 • #711

I
Das weiß ich eben nicht. Das ist glaub eher so, was machst du? Was machst am Wochenende? Sie hatte ihm auch Mitte April geschrieben das sie mit mir zum Hochzeitstag nach Berlin geht, das habe ich mitbekommen. Sonst weiß ich nicht viel. Sie schickt aber auch Bilder vom Gartenhaus welches sie gestrichen hat, als er fragte was sie macht.
Sie fragt ob er morgen arbeiten muss, er schrieb ne hab Urlaub, sie schreibt hast sicherlich verdient und was vor im Urlaub. Er, darfst ja nichts machen wegen Corina, sie schreibt, dann genieß den Urlaub. Das waren aber screenshots die sie mir so schickte.

21.04.2020 14:08 • x 1 #712

I
Zitat von SlevinS:

Ist das den tatsächlich ihre Intention? Bemängelt sie von dir, dass du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst?

Passt halt doch auch dazu, wenn man viele Selfies postest.
Ja sie meinte ja während dem Streit das wir zuwenig reden und auch das ich ihr nicht richtig zuhöre bzw. Ja keine zeit habe, gestresst bin wegen arbeit und haus.

21.04.2020 14:10 • x 1 #713

SlevinS
Aufmerksamkeit bei anderen suchen oder wollen das du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst, sind zwei paar Schuhe.

Zitat von Ichgeheim:
Das waren aber screenshots die sie mir so schickte.

Hast du selbst mit deiner Frau auch solche Unterhaltungen, wenn ihr euch nicht seht, ausser den 0815 AlltagsFamilien Gesprächen?

Edit: Hat sich gerade mit deiner letzten Antwort überschnitten

Zitat von Ichgeheim:
Ja sie meinte ja während dem Streit das wir zuwenig reden und auch das ich ihr nicht richtig zuhöre bzw. Ja keine zeit habe, gestresst bin wegen arbeit und haus.

Dann verstehe ich deine Frau aber nicht wirklich.
Wenn sie der Meinung ist, ihr redet zu wenig und du hast zu wenig Zeit, dann müsste sie da vielleicht die Initiative ergreifen.
Aber außerhalb nach Aufmerksamkeit suchen damit du deinen Ar*sch bewegst und dir dann noch Eifersucht und Kontrolle zu unterstellen. Passt auch nicht wirklich oder?

21.04.2020 14:13 • x 2 #714

I
Zitat von SlevinS:
Aufmerksamkeit bei anderen suchen oder wollen das du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst, sind zwei paar Schuhe.

Hast du selbst mit deiner Frau auch solche Unterhaltungen, wenn ihr euch nicht seht, ausser den 0815 AlltagsFamilien Gesprächen?

Edit: Hat sich gerade mit deiner letzten Antwort überschnitten

Dann verstehe ich deine Frau aber nicht wirklich.
Wenn sie der Meinung ist, ihr redet zu wenig und du hast zu wenig Zeit, dann müsste sie da vielleicht die Initiative ergreifen.
Aber außerhalb nach Aufmerksamkeit suchen damit du deinen Ar*sch bewegst und dir dann noch Eifersucht und Kontrolle zu unterstellen. Passt auch nicht wirklich oder?

Ja mir schickt sie auch ab und zu solche Nachrichten, aber glaub nicht so oft, weil wir uns ja am Abend sehen und wir dann ja miteinander reden können.

Mmh, schwierige Frage, sie hat das schon vor der Aktion mal gesagt, dass wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen müssen und das sie Angst hat wir leben uns auseinander.

21.04.2020 14:19 • x 2 #715

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Dann frag sie doch mal, ob du mit dem renovieren aufhören sollst.
Arbeitest du über das normale Maß hinaus?

21.04.2020 14:24 • x 2 #716

SlevinS
Dann ist diese Schreiben von deiner Frau vielleicht doch eher ein Symptom und nicht die Ursache des Problems, welches ihr habt.

21.04.2020 14:24 • x 1 #717

I
Zitat von SlevinS:
Dann ist diese Schreiben von deiner Frau vielleicht doch eher ein Symptom und nicht die Ursache des Problems, welches ihr habt.

Würde heißen ich muss mich eher um die Beziehung kümmern?

21.04.2020 14:28 • #718

CaveCanem
Und damit kommst Du nach 48 Seiten erst um die Ecke?

Pack mal Dein Handy und ihr Handy in einem Karton auf die Seite, stell Telefon aus und dann mach Euch nen kuscheligen Nachmittag. Oder Abend. Aber umgehend.

Das ist ein Alarmsignal, das Du überhört zu haben scheinst.

Red mit ihr. Und HÖR IHR ZU!

Das ist nämlich das, was der andere Typ dauernd für sie tut: er vermittelt ihr das Gefühl, für ihn wichtig zu sein.

Das scheint ihr bei Dir zu fehlen.

21.04.2020 14:29 • x 2 #719

I
Zitat von CaveCanem:
Und damit kommst Du nach 48 Seiten erst um die Ecke?

Pack mal Dein Handy und ihr Handy in einem Karton auf die Seite, stell Telefon aus und dann mach Euch nen kuscheligen Nachmittag. Oder Abend. Aber umgehend.

Das ist ein Alarmsignal, das Du überhört zu haben scheinst.

Red mit ihr. Und HÖR IHR ZU!

Das ist nämlich das, was der andere Typ dauernd für sie tut: er vermittelt ihr das Gefühl, für ihn wichtig zu sein.

Das scheint ihr bei Dir zu fehlen.

OMG, ich hoffe es ist nicht zu spät

21.04.2020 14:31 • #720

A

x 4