Butterblume63
- 89564
Butterblume63
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na der Satz war glaube ich eher aus dem Wunsch heraus, dass ich auch nicht mehr mit Frauen schreiben sollte. Weil wie gesagt, sie wurde bisher eigentlich immer verarscht.
Baumo
Zitat von Butterblume63:Baumo,in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr durchtrainierte Männer die eher rundliche Frauen bevorzugen. Rundlich ist doch nicht gleich unattraktiv.
Du als Frau laut deinem Profil hat sorry,wenn ich es so sage ein eingenartiges Frauenbild.
Zitat von Baumo:Das war doch nicht böse gemeint, wollte nur wissen ob sie eine sahneschnitte und daher interessant für den mann oder eher der adipös bequem Typ.
Wenn sie gut aussieht ist das natürlich doppelt gefährlich
Zitat:Ganz schön interessant, der Satz. Und nun tut sie es doch mit hunderttausend Ausreden..
Zitat von Ichgeheim:
Ja sie meinte ja auch, sie sieht das nunmal nicht mehr so eng, wir sind lange zusammen, können uns vertrauen. Und sie weiß wo sie hingehört
Wie meinst du, du must bei mir abbitte leisten?
Nein meine eifersucht entstand wohl mit zunehmender beziehungsdauer
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Achso. Aber weswegen warst du denn dann überhaupt eifersüchtig, wenn sie brav war?
Oder hat es sich aus der starken Verlustangst heraus entwickelt?
Ja, ich hatte es so verstanden, dass du von Anfang an eifersüchtig gehen gewesen bist.
Zitat von Ichgeheim:Keine Ahnung, denke schon aus verlustangst heraus.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Das stelle ich hier sehr häufig bei Menschen fest, die ihren Lebensinhalt fast nur nach dem Partner ausrichten.
Ist dann auch logisch. Wenn der Partner dann weg ist, steht man vor dem Nichts.
Wie steht es bei dir mit deinem Freundeskreis und Hobbys?
Bist du auch unterwegs?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja da bin ich eben nicht wirklich viel aktiv. Ab und zu mal mit Bekannten en B. trinken oder so. Hobby ist quasi mein Hausumbau.
Unterwegs, fast nur mit Hund, kindern
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wisst ihr wieso ich zb nicht mit anderen schreibe? .es würde meinem mann gar nicht interessieren ,deswegen. Ich habe das jetzt mal getestet...er sieht ja dass ich die ganze zeit hier tippe...er weiss aber nicht dass es hier ist also keine person. Und trotzdem juckt es ihn kein stück das zu sehen.
Das ist der grund wieso ich keine männerkontakte und kein instagramm habe. Es interessiert meine leute soviel wie wenn ein sack in china umkippt...
Vielleicht würde es bei ihr aufhören wenn es dich einfach nicht mehr interessiert? Nur eune idee
Zitat von Baumo:Wisst ihr wieso ich zb nicht mit anderen schreibe? .es würde meinem mann gar nicht interessieren ,deswegen. Ich habe das jetzt mal getestet...er sieht ja dass ich die ganze zeit hier tippe...er weiss aber nicht dass es hier ist also keine person. Und trotzdem juckt es ihn kein stück das zu sehen.
Zitat von Ichgeheim:Er meint auch das der Typ doch was will. Und als ich ihm gechrieben habe, dass meine Frau meint der baggert nicht ist nur Langeweile Zeitvertreib, meinte er auch das es sich komisch anhört.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Genau andersrum gibts auch Personen, die dieses Desinteresse, an dem was sie tun, zum Anlass nehmen, dem Partner zu zeigen, er solle ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken.
Es kann so viele Gründe haben, warum seine Frau das tut.
ich finde @unbelLeberwurst zielt gerade auf die richtigen Fragen. Fokus weg von den Aktionen der Partnerin hin zum Fokus auf sich selbst.