paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Baumo:Denkst du denn dass der kerl überhaupt Interesse entwickelt? Es gibt sehr wenige gutaussehende Frauen mit 3 Kindern wenn ich es mal so sagen darf
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Meine sehr gut aussehende Frau hat sogar vier Kinder.
Also ehrlich...
Zitat von Sohnemann:zb:
*Ich will nicht eifersüchtig sein und brauche eine Frau, die in der Lage ist und willens darauf Rücksicht zu nehmen*
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Lars,dann hättest du das Ganze richtig lesen sollen,denn Baumo stellt es nun ja eher so hin,dass Frauen mit mehreren Kindern( anscheinend wegen ihrer Erscheinung und Figur) keinen mehr abbekommen . Und darauf hat Paulaner richtig beantwortet.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Denkst du denn dass der kerl überhaupt Interesse entwickelt? Es gibt sehr wenige gutaussehende Frauen mit 3 Kindern wenn ich es mal so sagen darf
Zitat von LarsWilhelm:Du bist voreingenommen.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich gehe mal davon aus, dass du falsch zitiert hast.
Butterblume63
Zitat von Ichgeheim:aber am Anfang der Beziehung meinte sie von sich aus irgendwann man schreibt nicht mit Männern wenn man in einer Beziehung ist.
Baumo
Zitat von paulaner:Meine sehr gut aussehende Frau hat sogar vier Kinder.
Also ehrlich...
Ichgeheim
Zitat von Mienchen:
Ganz schön interessant, der Satz. Und nun tut sie es doch mit hunderttausend Ausreden..
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Dann habe ich eine von den wenigen
Also ich kenn den Typen ja nur so von früher vom sehen, soweit ich weiß hat der auch ganz selten ne freundin gehabt.
Zitat von Ichgeheim:
Na der Satz war glaube ich eher aus dem Wunsch heraus, dass ich auch nicht mehr mit Frauen schreiben sollte. Weil wie gesagt, sie wurde bisher eigentlich immer verarscht.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und dann hat sie gemerkt, dass sie nicht zufrieden ist, wenn sie es sich selber so einschränkt?
Wenn sie den Kontakt zu Männern also aus eigenem Antrieb so stark reduziert hat, dann muss ich bei dir Abbitte leisten. Bislang hatte ich immer gedacht, dass deine Eifersucht dafür verantwortlich ist.