15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Zitat von Baumo:
Denkst du denn dass der kerl überhaupt Interesse entwickelt? Es gibt sehr wenige gutaussehende Frauen mit 3 Kindern wenn ich es mal so sagen darf

Meine sehr gut aussehende Frau hat sogar vier Kinder.
Also ehrlich...

21.04.2020 11:48 • x 4 #676

E
Zitat von paulaner:
Also ehrlich...

Du bist voreingenommen.
Aber eine gute Freundin meiner Frau hat 5 Kinder, und die finde ich immer noch umwerfend. Und ich bin sicher, dass viele Frauen, denen ich nachschaue 3 Kinder oder auch mehr haben. Ich frag halt nicht jede hübsche Frau, wieviele Kinder sie hat

21.04.2020 11:57 • #677

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:
zb:
*Ich will nicht eifersüchtig sein und brauche eine Frau, die in der Lage ist und willens darauf Rücksicht zu nehmen*

Ist ja eine nette Theorie. Die Frau nimmt ihm offenbar nicht genug Rücksicht. Die logische Konsequenz wäre dann doch die Trennung, die er wiederum nicht möchte.

21.04.2020 12:02 • #678

B
Lars,dann hättest du das Ganze richtig lesen sollen,denn Baumo stellt es nun ja eher so hin,dass Frauen mit mehreren Kindern( anscheinend wegen ihrer Erscheinung und Figur) keinen mehr abbekommen . Und darauf hat Paulaner richtig beantwortet.

21.04.2020 12:04 • #679

E
Zitat von Butterblume63:
Lars,dann hättest du das Ganze richtig lesen sollen,denn Baumo stellt es nun ja eher so hin,dass Frauen mit mehreren Kindern( anscheinend wegen ihrer Erscheinung und Figur) keinen mehr abbekommen . Und darauf hat Paulaner richtig beantwortet.

Tja so ist das. Baumo geht ja schon im Grundsatz von falschen Voraussetzungen aus.

21.04.2020 12:10 • #680

I
Zitat von Baumo:
Denkst du denn dass der kerl überhaupt Interesse entwickelt? Es gibt sehr wenige gutaussehende Frauen mit 3 Kindern wenn ich es mal so sagen darf

Dann habe ich eine von den wenigen
Also ich kenn den Typen ja nur so von früher vom sehen, soweit ich weiß hat der auch ganz selten ne freundin gehabt.

21.04.2020 12:17 • #681

paulaner
Zitat von LarsWilhelm:
Du bist voreingenommen.

Ich gehe mal davon aus, dass du falsch zitiert hast.

21.04.2020 12:20 • #682

E
Zitat von paulaner:
Ich gehe mal davon aus, dass du falsch zitiert hast.

Nein. Ich habe richtig zitiert, aber ein Smiley vergessen.

21.04.2020 12:22 • #683

B
Also,so wenige Frauen sind wir auch nicht. In meinen Freundinnen Kreis ( gut wir machen auch viel Sport) sieht man gar nix,dass wir so und soviele Kinder geboren haben.

21.04.2020 12:25 • #684

Mienchen
Zitat von Ichgeheim:
aber am Anfang der Beziehung meinte sie von sich aus irgendwann man schreibt nicht mit Männern wenn man in einer Beziehung ist.

Ganz schön interessant, der Satz. Und nun tut sie es doch mit hunderttausend Ausreden..

21.04.2020 12:42 • x 1 #685

B
Zitat von paulaner:
Also ehrlich...

Vielleicht liegts am Bundesland, ich weiss nicht, sorry. Bei uns ist es eher ländlich und ab 30 und ab 2 kindern sind fast alle hier adipös.

21.04.2020 12:46 • #686

I
Zitat von Mienchen:

Ganz schön interessant, der Satz. Und nun tut sie es doch mit hunderttausend Ausreden..

Na der Satz war glaube ich eher aus dem Wunsch heraus, dass ich auch nicht mehr mit Frauen schreiben sollte. Weil wie gesagt, sie wurde bisher eigentlich immer verarscht.

21.04.2020 12:46 • #687

B
Zitat von Ichgeheim:

Dann habe ich eine von den wenigen
Also ich kenn den Typen ja nur so von früher vom sehen, soweit ich weiß hat der auch ganz selten ne freundin gehabt.

Das war doch nicht böse gemeint, wollte nur wissen ob sie eine sahneschnitte und daher interessant für den mann oder eher der adipös bequem Typ.
Wenn sie gut aussieht ist das natürlich doppelt gefährlich

21.04.2020 12:49 • #688

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Na der Satz war glaube ich eher aus dem Wunsch heraus, dass ich auch nicht mehr mit Frauen schreiben sollte. Weil wie gesagt, sie wurde bisher eigentlich immer verarscht.

Und dann hat sie gemerkt, dass sie nicht zufrieden ist, wenn sie es sich selber so einschränkt?

Wenn sie den Kontakt zu Männern also aus eigenem Antrieb so stark reduziert hat, dann muss ich bei dir Abbitte leisten. Bislang hatte ich immer gedacht, dass deine Eifersucht dafür verantwortlich ist.

21.04.2020 12:54 • #689

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und dann hat sie gemerkt, dass sie nicht zufrieden ist, wenn sie es sich selber so einschränkt?

Wenn sie den Kontakt zu Männern also aus eigenem Antrieb so stark reduziert hat, dann muss ich bei dir Abbitte leisten. Bislang hatte ich immer gedacht, dass deine Eifersucht dafür verantwortlich ist.

Ja sie meinte ja auch, sie sieht das nunmal nicht mehr so eng, wir sind lange zusammen, können uns vertrauen. Und sie weiß wo sie hingehört

Wie meinst du, du must bei mir abbitte leisten?

Nein meine eifersucht entstand wohl mit zunehmender beziehungsdauer

21.04.2020 12:58 • x 1 #690

A

x 4