darkenrahl
- 7702
- 18356
Gracia
Zitat von darkenrahl:Warum soll die Kleine denn umgemeldet werden, verstehe ich nicht so recht.
Wenn der TE für den Grossen sorgen kann und sollte, der nicht einmal sein Kind ist, warum nicht auch für die Kleine?
Ich möchte das mal auch für mich verständlich erklärt haben.
Und mir soll jetzt keiner kommen, der TE habe keine Zeit dafür, er hat doch über längere Zeit diese Betreuung übernommen. Und die Dame hat sich um ihre Vergnügen gekümmert.
Zitat von Gracia:
Also falls ich auf dem aktuellen Stand bin geht der grosse jetzt doch mit zur Mutter in die neue Wohnung und bleibt nur so lange beim te bis das alles gewuppt ist.
Bei dem mittleren stand diese Thematik eh nicht zur Diskussion.
Deshalb soll das auch bei der Kleinen so sein.
Und die EF hatte ja angeblich schon versucht, Kinder umzumelden.
Alles schräg irgendwie
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Möglicherweise war sie gar nicht so überfordert. Wir bekommen ja nur eine Seite der Geschichte gezeigt.
EineMitleserin
Zitat von darkenrahl:
Ist das nicht in jedem thread so
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Warum soll die Kleine denn umgemeldet werden, verstehe ich nicht so recht.
Wenn der TE für den Grossen sorgen kann und sollte, der nicht einmal sein Kind ist, warum nicht auch für die Kleine?
Ich möchte das mal auch für mich verständlich erklärt haben.
Und mir soll jetzt keiner kommen, der TE habe keine Zeit dafür, er hat doch über längere Zeit diese Betreuung übernommen. Und die Dame hat sich um ihre Vergnügen gekümmert.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Ich denke der Mutter geht es nicht darum, ob jemand für ihre Kinder sorgen könnte und was vielleicht für die das beste wäre. Ich denke, in diesem Thread ist recht deutlich geworden, dass diese Frau als Mutter ne komplette Fehlbesetzung ist.
Ihr ist es schon bei den eigenen Kinder nie um das Kindeswohl gegangen. Gibt ja solche Frauen, für die Kinder kriegen ne Art Gelddruckmaschine ist. Aber hier hätte der TE halt schon beizeiten mal seine Augen aufmachen müssen und erkennen können, das man dieser Dame besser kein Kind machen sollte, so nett es in der Kiste vielleicht auch sein mag.
Man kann sich nämlich schon aussuchen, mit wem man Kinder zeugen will und mit wem nicht. Das sind Entscheidungen, die man besser mit dem Kopf, statt mit der Hose trifft. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass man auf Wolke 7 sowas nicht sieht.
Um die Kinder tut es mir echt leid. Die konnten sich nämlich nicht die Eltern aussuchen.
Ichgeheim
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Sie will nicht das die kinder 5 tage am stück bei mir schlafen, fertig.
Sie lässt sich auf keine Diskussion ein.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Alles Geblubber.
Heisst übersetzt:
Ich will, dass die Kleine mehr als 50% bei mir ist, damit Du zahlen musst.
Wie wird denn eigentlich gegengerechnet, dass Du auf ihre Kinder aufpasst?
Wenn mich nicht alles täuscht, soll doch 50:50 der Grundsatz sein.
Müsste SIE nicht klagen, wenn sie mehr will?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Alles Geblubber.
Heisst übersetzt:
Ich will, dass die Kleine mehr als 50% bei mir ist, damit Du zahlen musst.
Wie wird denn eigentlich gegengerechnet, dass Du auf ihre Kinder aufpasst?
Wenn mich nicht alles täuscht, soll doch 50:50 der Grundsatz sein.
Müsste SIE nicht klagen, wenn sie mehr will?
Dediziert
Zitat von Ichgeheim:Für die Kinder wäre es doch nachvollziehbarer, Mo Di bei mama Mi Do bei Papa, Fr Sa so je nach Papa oder Mama Wochenende.
Andy61