Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Klingt nach einem Plan.
Hast du schon eine Idee, wie du das angehen willst?
Sich aus emotionale Abhängigkeit zu lösen und dann nicht mehr in emotionale Themen reinziehen lassen, wo man eh nur verlieren kann ist einer der schwersten und auch erfolgsversprechendsten Wege meiner Meinung nach
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Nicht direkt, habe mir mal ein paar Seiten über Selbstbewusstsein durchgelesen. Hab das Buch Die psychologie S. Leidenschaft mal angefangen zu lesen, da geht es auch genau darum.
Aber so auf die schnelle keine Ahnung. Tipps?
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Nicht direkt, habe mir mal ein paar Seiten über Selbstbewusstsein durchgelesen. Hab das Buch Die psychologie S. Leidenschaft mal angefangen zu lesen, da geht es auch genau darum.
Aber so auf die schnelle keine Ahnung. Tipps?
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Frau in diesem Fall zu dem Ergebnis gekommen ist, dass ihr das gut tut und nicht gefährlich für die Beziehung ist, dann ist das ihre Entscheidung, mit welcher der TE dann klarzukommen hat.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Keine Ahnung.
Ist es so, dass deine Frau bei emotionalen Themen mit sieben Bällen gleichzeitig jonglieren kann und dabei noch mit dem Ar. wackeln?
Und ist es so, dass du bereits bei drei Bällen blöd aussiehst?
Und ist es so, dass sie quasi mit dem Finger schnippt und dir geht es entweder gut oder schlecht.
Und wenn du mit dem Finger schnippst, passiert nichts?
Falls ja, hilft Dir Selbstbewusstsein nicht
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wie war denn das als sie sich in dich verliebt hat, was war da anders? Oder wars finanzielle Sicherheit und haus was sie für dich entscheiden liess? .und du antwortest immer noch nicht wie der Kontakt zu den anderen Männern ausgegangen ist ...
Gab es denn von anfang an Kontakte?
Gast2000
Zitat:Zitat Paulaner:
- Sie machen daraufhin aus, dass sie die Art des Schreibens ändern wird (von harmlos zu was?), und dann würde das wahrscheinlich eh auslaufen (weil nicht mehr interessant für den Chatpartner?).
Zitat:Irgendwas von den harmlosen Chats darf er aber nicht sehen, weil das ihre Privatsphäre sei
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Das habe ich anders gelesen. Sie hatte vorgeschlagen keine Smileys mehr zu benutzen, sondern
das auf Textnachrichten zu begrenzen. Die Interpretation von harmlos zu was? suggeriert etwas
ganz anderes.
Zitat von Gast2000:Der TE kann lediglich, als vertrauensbildene Maßnahme, sie bitten das offen zu legen. Sie möchte
das nicht. Das ist ihr unbestreitbares Recht auch in einer Ehe ihre Privatspäre zu schützen und
sie muß sich dafür nicht rechtfertigen.
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Nicht ganz so extrem, aber die Richtung könnte stimmen.
Was hilft da?
Zitat von paulaner:Das ist jetzt aber schon ziemlich spitzfindig, oder?
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Es gibt sehr wenige gutaussehende Frauen mit 3 Kindern wenn ich es mal so sagen darf