Bones
- 89575
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Pflegegeld bezahlt die Krankenkasse.
Und warum wird mir hier nun angelastet was meine Frau gemacht hat mit ihren Kindern und ihrer Krankenkasse?
Unglück112233
Unglück112233
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Du hast es gewusst und du kannst niemandem erzählen, dass du nicht auch davon profitiert hast.
Ein Beispiel, jetzt auch mal ganz sehr direkt formuliert: Den Boobies, über die du nun so herziehst und entwertest,bist du selbst vor Kurzem noch hinterhergehechelt.
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:ja da steht ihn zu , das sit ok aber zu tollerieren obwohl die kinder nur noch schlecht sind in der schule und keine förderung und die geldmittel eingestzt werden das es voran geht ist schon schaberlack.
jetzt kannst deiner frau , ex mal zeigen wie das leben ist .hart und man muss was tun für sein geld
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:so ich raus wünsche euch noch einen schönen abend
ichgeheim .
sei einmal in leben mal so das du das richtige tust ich wünsche es dir. denke an die kinder.
sobald das geld weg ist muss sie sich drum kümmern
Unglück112233
Baumo
Zitat von Unglück112233:sei einmal ehrlich.
ich will das wechselmodel , wenn nicht werde ich mich darum kümmern das ich sie ganz bekomme.
sei ehrlich melde es der krankenkasse und die steigen der auf die finger da hat sie genug damit zu tun und das jugenamt hält zu dir.
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:sei einmal ehrlich.
ich will das wechselmodel , wenn nicht werde ich mich darum kümmern das ich sie ganz bekomme.
sei ehrlich melde es der krankenkasse und die steigen der auf die finger da hat sie genug damit zu tun und das jugenamt hält zu dir.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ja würd ich tun. Ich würd vor allem die Hälfte des Geldes für mich verlangen da diese Kinder die Hälfte der Zeit bei dir sind
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ja würd ich tun. Ich würd vor allem die Hälfte des Geldes für mich verlangen da diese Kinder die Hälfte der Zeit bei dir sind
Zitat von Ichgeheim:Gleichzeitig, hätte sie wenn sie wohngeld beantragt weniger offizielles unterhaltseinkommen von mir und könnte die kleine trotzdem als haushaltsmitglied aufführen. Somit würde sie eher wohngeld bekommen und hätte finanziell einen Vorteil, win win Situation.
Unterhalt würde ich ihr also inoffiziell trotzdem geben.
Gast2000