Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Du bekommst nicht Steuerklasse 2.
Die bekommen nur Alleinerziehende mit Kind
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:dich geht das sehr wohl an. da du dies mitgemacht hast bist du dabei und kommst aus der sache nicht raus. hiermal die begründung Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. ich finde das schon dreist das ihr den staat so besch eißt mini sachen mit den kindern gemacht habt und ...
Bones
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Man muss weder ein ausgebildeter Therapeut sein, noch eine Glaskugel besitzen um zu erkennen worum es sich in euerer Beziehung zueinander tatsächlich dreht und offenbar schon immer gedreht hat!
Du magst nach außen hin die moralisch vertretbareren Argumente haben, aber nach über 400 Seiten bist du zumindest für mich , eine genauso bemitleidenswerte und verkrachte Existenz wie deine NF , die sich hinter dem vermeintlichen Wohl der Kinder versteckt. Mir blutet das Herz wenn ich mal wieder feststellen muss , dass Kinder sich ihre Eltern leider nicht aussuchen können .. auch dann nicht, wenn diese nicht ihre leiblichen Eltern sind ...
Ichgeheim
Zitat von Bones:Dann waren die Kinder ja eine gute Einnahmequelle für euch Beide. Ihr solltet euch wirklich schämen.Aber Hauptsache vollkommen über die Verhältnisse und auf Pump leben.
Bones
Zitat von Ichgeheim:Und mit Geld ist die nunmal am einfachsten anzusprechen. Mir geht es nicht darum den Unterhalt
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Für deine Unfähigkeit muss also der Steuerzahler,sprich wir Alle,blechen.Nach wunderbar. Ist ja ganz einfach..
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:du bist rückwirkend die letzten 5 jahre zu rechenschaft zu ziehen ist dir das bewusst? du warst mit ihr verheiratet und das kannst keinen erzählen das du da draußen warst. und genau gütergemeinschaft hattet. bei der steuer habt ihr es auch angegeben da ein teil steuerbefreit ist sofern ich richtig denke.
wie geschrieben was ist dir wichtig , deine tochter oder geld. das wechselmodell hat weder mit geld zu tun.
wennst fies wärst sagst wechselmodell morgen unterschreiben sonst geh ich zur kasse und melde es.
aber ehrlich gesagt wäre es der mindeste anstand dies der kasse zu melden.
warum will sie das sit die frage das du unterhalt zahlst für sie und das kind das sie 3ooo euro kommt.
es tut mir leid . hatte bis vor kurzen so mitgeleidet für dich und jetzt schüttle ich den kopf nur das man dann kein rechtsgefühl hat das es falsch ist und anderen durch sowas die chance verwehrt die sich um ihre kinder aufopferungsvoll kümmern und nicht wissen wie sie was machen sollen weil ihnen das wasser zu halse steht und verzweifeln
Unglück112233
Isely
Zitat von Ichgeheim:Mir geht es nicht darum den Unterhalt zu sparen, sondern darum nachher auch etwas auf Papier zu haben, dass meine Tochter so viel wie möglich bei mir verbringen wird und damit verbunden auch der Kontakt zum mittleren erhalten bleibt, ich dafür aber auch gerne paar euro hätte für sein Essen, trinken, Strom, wasser usw. Da ich selber finanziell auch extrem schlecht dastehe, als dass ich ihr da noch finanziell etwas erleichtere.
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:pflegegeld ist für die aufwwendige pflege der kinder da nicht für Friseur und mist da. desweiteren wie belegt ihr das ihr müsst doch das nachweisen und was ist wenn sie jetzt belege wollen. du kommst aus der schiene nicht raus. schon mal gehört mitgegangen mitgefangen
sorry du bist schon wach du stopfst deine ex mit geld voll. bitte mach es anständig geh zum anwalt