15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gracia:

Du bekommst nicht Steuerklasse 2.

Die bekommen nur Alleinerziehende mit Kind

Genau und beim wechselmodell, kind bleibt bei mir gemeldet und ich beziehe das Kindergeld offiziell, würde ich steuerklasse 2 bekommen.

Und sie wegen ihrer 2 Kinder ja auch.

06.12.2020 19:42 • #6556

U
dich geht das sehr wohl an. da du dies mitgemacht hast bist du dabei und kommst aus der sache nicht raus.
hiermal die begründung
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

ich finde das schon dreist das ihr den staat so besch eißt mini sachen mit den kindern gemacht habt und eine gute geldquelle gehabt habt. du auch .ist es ein hon und frechheit das was du vorhast. aber da seit ihr euch einig.
viele kinder täten das geld so dringend brauchen , die eltern verzweifelt sindd das sie nicht bekommen um ihren kindern zu helfen.
und ihr ballert es raus für möppse und strings. wenn du nur 1 prozent anstand meldest du es. andere machen mit den geld sinnvolleres und helfen damit ihren kinder die krankheiten zu mildern oder heilen.

Thema mittleren.
das jugendamt selber hat dir schon gesagt das es schwierig ist.
1 die krankenkasse wird dich und deine pflege prüfen . Was machst du dann
2 du hast die voraussetzungen gar nicht.
3 bist du raus aus der sache bei der scheidung

Thema deine kleine

unterhalt wirst du beim wechselmodel kaum zahlen und sogar das kindergeld wird geteilt.
was ist wichtiger geld oder deine Tochter

Thema deine exfrau

800 pflegegeld + 3 x kindergeld+ weisenrente-+ verdienst wird ihr wohl kaum zuschu0 wohnungsgeld bekommen
da sie über 2000 euro kommt.
mit hauts echt den schalter raus-

du hast dich gegen sie berappert , aber bin menschlich so enttäuscht das jeder nur rafft und den kinder ihr geld verballern auf partys autos ect.

ich bin raus sorry

06.12.2020 19:56 • x 3 #6557

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Man muss weder ein ausgebildeter Therapeut sein, noch eine Glaskugel besitzen um zu erkennen worum es sich in euerer Beziehung zueinander tatsächlich dreht und offenbar schon immer gedreht hat!
Du magst nach außen hin die moralisch vertretbareren Argumente haben, aber nach über 400 Seiten bist du zumindest für mich , eine genauso bemitleidenswerte und verkrachte Existenz wie deine NF , die sich hinter dem vermeintlichen Wohl der Kinder versteckt. Mir blutet das Herz wenn ich mal wieder feststellen muss , dass Kinder sich ihre Eltern leider nicht aussuchen können .. auch dann nicht, wenn diese nicht ihre leiblichen Eltern sind ...

06.12.2020 19:57 • x 4 #6558

I
Zitat von Unglück112233:
dich geht das sehr wohl an. da du dies mitgemacht hast bist du dabei und kommst aus der sache nicht raus. hiermal die begründung Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. ich finde das schon dreist das ihr den staat so besch eißt mini sachen mit den kindern gemacht habt und ...

Mir ging es nun bei dieser Diskussion darum das wechselmodell für meine Tochter offiziell zu bekommen ohne den Weg über das Gericht.
Das pflegegeld ist für ihre 2 kinder, da bin ich ab dem Auszug von ihr nicht mehr verantwortlich, da ich es nicht bekomme sondern sie, dass muss sie ändern, melden oder wie auch immer.

06.12.2020 20:06 • x 1 #6559

B
Dann waren die Kinder ja eine gute Einnahmequelle für euch Beide. Ihr solltet euch wirklich schämen.Aber Hauptsache vollkommen über die Verhältnisse und auf Pump leben.

06.12.2020 20:10 • #6560

I
Zitat von MissLilly:
Man muss weder ein ausgebildeter Therapeut sein, noch eine Glaskugel besitzen um zu erkennen worum es sich in euerer Beziehung zueinander tatsächlich dreht und offenbar schon immer gedreht hat!
Du magst nach außen hin die moralisch vertretbareren Argumente haben, aber nach über 400 Seiten bist du zumindest für mich , eine genauso bemitleidenswerte und verkrachte Existenz wie deine NF , die sich hinter dem vermeintlichen Wohl der Kinder versteckt. Mir blutet das Herz wenn ich mal wieder feststellen muss , dass Kinder sich ihre Eltern leider nicht aussuchen können .. auch dann nicht, wenn diese nicht ihre leiblichen Eltern sind ...

Wie gesagt mir geht es darum das wechselmodell rechtlich sicher auf Papier zu bekommen, bevor sie meint die Betreuung und den Umgang zu reduzieren und mich zum zahlvater zu machen.
Wie sie das mit dem Geld, pflegegeld für ihre Kinder macht ist mir latte. Und das ich ihr das mit dem wohngeld, wo das pflegegeld nicht angerechnet wird, schmackhaft machen möchte, hat einfach nur den Grund, dass sie mir das wechselmodell viel Jugendamt und Anwalt bestätigt, damit ich das sicher habe. Und mit Geld ist die nunmal am einfachsten anzusprechen. Mir geht es nicht darum den Unterhalt zu sparen, sondern darum nachher auch etwas auf Papier zu haben, dass meine Tochter so viel wie möglich bei mir verbringen wird und damit verbunden auch der Kontakt zum mittleren erhalten bleibt, ich dafür aber auch gerne paar euro hätte für sein Essen, trinken, Strom, wasser usw. Da ich selber finanziell auch extrem schlecht dastehe, als dass ich ihr da noch finanziell etwas erleichtere.

Das pflegegeld ist ihre Baustelle, da braucht ihr mich nicht ankacken, sorry.

06.12.2020 20:12 • x 2 #6561

I
Zitat von Bones:
Dann waren die Kinder ja eine gute Einnahmequelle für euch Beide. Ihr solltet euch wirklich schämen.Aber Hauptsache vollkommen über die Verhältnisse und auf Pump leben.

Das pflegegeld hat sie kassiert, für ihre beiden kinder, ich habe da nie was davon gefordert, verwendet oder sonst wie. Ich habe mein Geld immer für das Zuhause meiner Familie, für spielgeräte, Spielzeug, Unternehmungen usw. Verwendet.
Ich kann nichts dafür dass sie das andere geld für Brust, Fingernägel, Friseur, Kleider, und was weiß ich verbraten hat. Ja im Nachhinein hätte ich ihr da mehr auf die Finger schauen müssen.

06.12.2020 20:14 • #6562

B
Zitat von Ichgeheim:
Und mit Geld ist die nunmal am einfachsten anzusprechen. Mir geht es nicht darum den Unterhalt

Für deine Unfähigkeit muss also der Steuerzahler,sprich wir Alle,blechen.Nah wunderbar. Ist ja ganz einfach..

06.12.2020 20:16 • x 1 #6563

U
du bist rückwirkend die letzten 5 jahre zu rechenschaft zu ziehen ist dir das bewusst? du warst mit ihr verheiratet und das kannst keinen erzählen das du da draußen warst. und genau gütergemeinschaft hattet. bei der steuer habt ihr es auch angegeben da ein teil steuerbefreit ist sofern ich richtig denke.

wie geschrieben was ist dir wichtig , deine tochter oder geld. das wechselmodell hat weder mit geld zu tun.
wennst fies wärst sagst wechselmodell morgen unterschreiben sonst geh ich zur kasse und melde es.
aber ehrlich gesagt wäre es der mindeste anstand dies der kasse zu melden.
warum will sie das sit die frage das du unterhalt zahlst für sie und das kind das sie 3ooo euro kommt.
es tut mir leid . hatte bis vor kurzen so mitgeleidet für dich und jetzt schüttle ich den kopf nur das man dann kein rechtsgefühl hat das es falsch ist und anderen durch sowas die chance verwehrt die sich um ihre kinder aufopferungsvoll kümmern und nicht wissen wie sie was machen sollen weil ihnen das wasser zu halse steht und verzweifeln

06.12.2020 20:16 • #6564

I
Zitat von Bones:

Für deine Unfähigkeit muss also der Steuerzahler,sprich wir Alle,blechen.Nach wunderbar. Ist ja ganz einfach..

Pflegegeld bezahlt die Krankenkasse.
Und warum wird mir hier nun angelastet was meine Frau gemacht hat mit ihren Kindern und ihrer Krankenkasse?

06.12.2020 20:18 • x 1 #6565

U
Das pflegegeld hat sie kassiert, für ihre beiden kinder, ich habe da nie was davon gefordert, verwendet oder sonst wie. Ich habe mein Geld immer für das Zuhause meiner Familie, für spielgeräte, Spielzeug, Unternehmungen usw. Verwendet.
Ich kann nichts dafür dass sie das andere geld für Brust, Fingernägel, Friseur, Kleider, und was weiß ich verbraten hat. Ja im Nachhinein hätte ich ihr da mehr auf die Finger schauen müssen. [/quote]

genau da liet der hase begraben es ging euch zu gut mit den geld

da du die gleiche schiene gehst und ihr versucht noch dabei nochmehr abzuzocken, schon wieder dabei .
was geht dich das an ob sie wohngeld bekommt, du machst es ihr doch wnoch schöner sorg dafür das ihr p o endlich in die arbeit geht und . wie meinst das du schnell das wecheslmodel bekommst wenn 800 euro wegfallen und sie muss

06.12.2020 20:19 • #6566

I
Zitat von Unglück112233:
du bist rückwirkend die letzten 5 jahre zu rechenschaft zu ziehen ist dir das bewusst? du warst mit ihr verheiratet und das kannst keinen erzählen das du da draußen warst. und genau gütergemeinschaft hattet. bei der steuer habt ihr es auch angegeben da ein teil steuerbefreit ist sofern ich richtig denke.

wie geschrieben was ist dir wichtig , deine tochter oder geld. das wechselmodell hat weder mit geld zu tun.
wennst fies wärst sagst wechselmodell morgen unterschreiben sonst geh ich zur kasse und melde es.
aber ehrlich gesagt wäre es der mindeste anstand dies der kasse zu melden.
warum will sie das sit die frage das du unterhalt zahlst für sie und das kind das sie 3ooo euro kommt.
es tut mir leid . hatte bis vor kurzen so mitgeleidet für dich und jetzt schüttle ich den kopf nur das man dann kein rechtsgefühl hat das es falsch ist und anderen durch sowas die chance verwehrt die sich um ihre kinder aufopferungsvoll kümmern und nicht wissen wie sie was machen sollen weil ihnen das wasser zu halse steht und verzweifeln

Es ist doch gar nicht gegen das Gesetz pflegegeld für die Kinder zu bekommen. Das hat sie mit der Krankenkasse verkaspert, die haben das geprüft und genehmigt.
Wie gesagt ihre Kinder, ihre Sache.
Da ist auch gar nichts rechtswidriges dabei.

Wie gesagt mir geht es nicht um das Geld, sondern das wechselmodell offiziell zu bekommen und bevor ich übers Gericht gehe ihr einen kleinen finanziellen Vorteil schmackhaft mache, der weder rechtswidrig noch gegen das steuergesetz ist.

06.12.2020 20:22 • x 2 #6567

U
pflegegeld ist für die aufwwendige pflege der kinder da nicht für Friseur und mist da. desweiteren wie belegt ihr das ihr müsst doch das nachweisen und was ist wenn sie jetzt belege wollen. du kommst aus der schiene nicht raus. schon mal gehört mitgegangen mitgefangen

sorry du bist schon wach du stopfst deine ex mit geld voll. bitte mach es anständig geh zum anwalt

06.12.2020 20:26 • #6568

I
Zitat von Ichgeheim:
Mir geht es nicht darum den Unterhalt zu sparen, sondern darum nachher auch etwas auf Papier zu haben, dass meine Tochter so viel wie möglich bei mir verbringen wird und damit verbunden auch der Kontakt zum mittleren erhalten bleibt, ich dafür aber auch gerne paar euro hätte für sein Essen, trinken, Strom, wasser usw. Da ich selber finanziell auch extrem schlecht dastehe, als dass ich ihr da noch finanziell etwas erleichtere.

Sorry.
Du bist angeblich in leitender Position, dass Haus auf Kante genäht , ohne Tilgung, vermutlich noch mit Förderungen , was sonst, in der Hinsicht seid ihr ja beide auf Zack.

Ich sehe hier Familie Kaufmann lustig.

TV auf Kabutschka ... Möppen vom Pflegegeld, Geschenke für den Hausfreund und Mädelabende, da kam von dir nix , da bist du nur rum geschlichen statt den Mund aufzumachen.
Jetzt aber Strom und Heizkosten mit einem 14 jährigen verrechnen, da kommst du in Wallung.

Das ist alles unglaublich....

06.12.2020 20:28 • x 2 #6569

I
Zitat von Unglück112233:
pflegegeld ist für die aufwwendige pflege der kinder da nicht für Friseur und mist da. desweiteren wie belegt ihr das ihr müsst doch das nachweisen und was ist wenn sie jetzt belege wollen. du kommst aus der schiene nicht raus. schon mal gehört mitgegangen mitgefangen

sorry du bist schon wach du stopfst deine ex mit geld voll. bitte mach es anständig geh zum anwalt

Ja das pflegegeld bekommt aber doch der, der die Pflege erbringt.
Ich glaube sie musste da nie Belege einreichen dafür.

06.12.2020 20:29 • x 1 #6570

A

x 4