Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Und TE hast Du eine Antwort bekommen? Und zieht der Brummi-Fahrer mit?
Ichgeheim
Likos24
Ichgeheim
Zitat von Likos24:@Ichgeheim
Und Wo und Wann zieht deine EX um ?
Isely
Zitat von Ichgeheim:Sorry du meintest wegen der Höhe des pflegegeld es?
Also ich meine es sind knapp 800Euro für beide zusammen.
Wird von der Krankenkasse ausgezahlt
Baumo
Zitat von Isely:
Unverschämtheit , und gestern sah ich bei ein Herz für Kinder, dass die KK noch nicht einmal Reittherapien für wirklich kranke Kinder zahlen.
Ich gönn sonst gern, aber das ist schon unverhältnismässig.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So wir haben ja dienstag das Gespräch mitm jugendamt. Meine Frau keine ja wir machen das mit den kindern so, dass sie Montags, dienstags bei ihr, mittwochs donnerstags bei mir und 14 tagig abwechselnd von Freitag bis Sonntag bei mir oder ihr. So lässt sie das zumindest mal zu. So mir kam aber nun der Gedanke, dass ich für den mittleren ja gar nicht verpflichtet bin aufzukommen und sie ja eigentlich mal ansprechen müsste wie sie sich das vorstellt. Ob sie mir was gibt damit ich für ihn ja auch einkaufen, Strom, Wasser usw. Bezahlen ...
Isely
Zitat von Ichgeheim:So wir haben ja dienstag das Gespräch mitm jugendamt. Meine Frau keine ja wir machen das mit den kindern so, dass sie Montags, dienstags bei ihr, mittwochs donnerstags bei mir und 14 tagig abwechselnd von Freitag bis Sonntag bei mir oder ihr. So lässt sie das zumindest mal zu. So mir kam aber nun der Gedanke, dass ich für den mittleren ja gar nicht verpflichtet bin aufzukommen und sie ja eigentlich mal ansprechen müsste wie sie sich das vorstellt. Ob sie mir was gibt damit ich für ihn ja auch einkaufen, Strom, Wasser usw. Bezahlen ...
Isely
Zitat von Baumo:
Was du da vorhast ist Betrug.
1. Wohngeld für jemand kassieren der da nicht wohnt
2. Unterhalt drücken um Wohngeld zu kassieren
3. Der Pflegeaufwand bei der zu der passenden Pflegestufe zu dem Betrag wird nicht von der Pflege Person eingehalten aber kassiert
4. Das Pflegegeld dass den Kindern gehört wird schon lange veruntreut
Mir fällt noch mehr ein...
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Unverschämtheit , und gestern sah ich bei ein Herz für Kinder, dass die KK noch nicht einmal Reittherapien für wirklich kranke Kinder zahlen.
Ich gönn sonst gern, aber das ist schon unverhältnismässig.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Was du da vorhast ist Betrug.
1. Wohngeld für jemand kassieren der da nicht wohnt
2. Unterhalt drücken um Wohngeld zu kassieren
3. Der Pflegeaufwand bei der zu der passenden Pflegestufe zu dem Betrag wird nicht von der Pflege Person eingehalten aber kassiert
4. Das Pflegegeld dass den Kindern gehört wird schon lange veruntreut
Mir fällt noch mehr ein...
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Vielleicht fallen mir noch tipps zum betrügen ein für dich.. euch müsste eine Haushaltshilfe zustehen und evtl bezahlte kinderbetreuung. ..
Ich finde es total seltsam wie du sogar bereit bist weiterhin gemeinsame betrügende Sachen mit der Frau zu machen obwohl sie dich doch weggeworfen hat sehr komisch
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Und das ich die steuerklasse 2 bekomme, wenn ich 2 Kinder die Hälfte der Zeit bei mir habe...