meineMeinung
- 3555
- 9091
Zitat von Ichgeheim:Sylvester sind die Kids bei mir.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ist voll eklig. Der typ darf dann in dem Bett schlafen wo ihr drin geschlafeb habt.
Aber sein Problem
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
ich würde ja sagen, damit sie Party machen kann.
aber Party ist ja nicht wegen Corona.
Das wird aber wohl in ihrer Bekanntschaft ignoriert (Mädelsabende)
Sorgild
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Also wir haben uns geeinigt, sie nimmt Kinderzimmer, ihren schlafzimmerschrank, das Bett mit. Vielleicht noch paar kleinere schränke oder so. Der Rest bleibt bei mir. Habe ihr klargemacht das ich immer alles kaufen musste und sie ihr Geld für Brust hält ausgegeben hat, hat sie sogar eingesehen, wollte noch nen Fernseher haben, meinte ne ich schau ob irgendwo noch en älterer rumsteht. Sie war traurig und am weinen weil sie nicht wirklich viel bekommt und auch kein Geld. Aber war mir egal.
Kinder regelung soll so bleiben wie bisher, dass ich sie auch im Alltag habe, wegen dem großen war sie traurig dass der die Ar. Karte hat. Habe gesagt ich habe ihm gesagt er kann sich immer bei mir melden wenn was ist und das sie sich so entschieden hat die familie aufzugeben. Heiligabend will sie aber zusammen verbringen, und einmal im monat oder so auch als familie was machen. Sylvester sind die Kids bei mir.
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Hmm, zunächst einmal hört sich das so an als wenn du selbstbewußter und für dich mehr einstehend mittlerweile
agierst. Insgesamt scheint das eine vernüftige Vereinbarung zu sein. Was mich jedoch irritiert ist, dass sie traurig
und am weinen war. Bist du dir sicher, es war aus dem von dir genannten Grund? So wie sie bislang agiert hat,
war sie ja oben auf und hat vieles - um es für dich wohlwllend auszudrücken, richtig wäre wohl eher fast alles -
bestimmt und war dir meilenweit voraus.
Kann es sein, dass ihr Plan A doch nicht so funktioniert hat - auch Plan B droht nicht aufzugehen - und sie sich
selbst in eine nun unerwartet schwierige Situation gebracht hat? Kann es sein, dass sie langsam aber sicher
auf den Boden der Realität ankommt und was sie sieht alles andere für sie gut und rosig ist? Vielleicht hat das
Binden des Freundes doch (noch) nicht so geklappt wie sie das glaubte?
Klar kann (sollte) dir das egal sein, es waren ihre Entscheidungen. Ich vermute, sie hat sich etwas verzockt. Das
könnte ihr Verhalten mit weinen erklärbarer machen. Vielleicht ist ihr auch nur bewußt geworden, ihre Familie bricht
sichtbar werdend, durch die Aufteilung des Hausstandes, nun auseinander. Meine Vermutung ist, beides dürfte/-
könnte zutreffend sein und hat sie emotional und mitfühlend so reagieren lassen. Das kann morgen allerdings
schon wieder anders sein.
Gracia
Unglück112233
Baumo
Sorgild
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Wo und wann sie hinziehen will werde ich auch nochmal fragen.
Baumo
Zitat von Sorgild:Soweit ich mich erinnere, hat der TE diese Frage längst beantwortet.
Er meinte mal. das Geld geht komplett auf das Konto seiner Frau und damit kann sie tun und lassen, was sie will.Er selbst hatte nie Zugang dazu und ich denke, er kann noch nicht mal genau die Höhe der Summe betiteln, es reichte jedenfalls, um sich innerhalb von 5 Jahren die Titties vergrößern zu lassen..
Das ist jedenfalls mein Stand.
Gracia
Zitat von Baumo:
Das kannst du dir googlen. Schau dir an wieviel Geld es in welchem pflegegrad gibt und welche Diagnose und Aufwand man braucht um das zu bekommen.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
Ich erlaube mir, noch ein letztes Mal auf meine Frage hinzuweisen, die ich bereits schon 2 mal stellte und keine Rückmeldung von dir erhalten habe . Solltest du die Frage nicht beantworten WOLLEN, so respektiere ich das natürlich! Dennoch wäre es nett, wenn du das dann auch genauso mitteilen könntest ..
Vielen Dank im Voraus ..