Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:Naja nicht ganz, das Geld ist theoretisch für die betreuenden Personen wegen erhöhtem betreeungsaufwand für die Kinder.
Baumo
Zitat von MissLilly:
Darf ich mal fragen was sich die Krankenkasse euren erhöhten Betreuungsaufwand genau hat kosten lassen ?
Gracia
Unglück112233
Ichgeheim
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:Naja jetzt warte ich mal ab wie sie sich da vorstellt. Und dann werde ich ihr mal erklären wie ich das sehe.
Ich bezweifle das da Einigkeit herrschen wird.
Wo und wann sie hinziehen will werde ich auch nochmal fragen.
Wenn sie dann immer noch meint es nicht sagen zu müssen, muss ich ihr mal erklären wie sie sich eine ordentliche Trennung des Haushalts vorstellt wenn man nicht mal vernünftig solche Sachen sagen kann.
Isely
Zitat von Unglück112233:
da gibt es nichts zu diskutieren , reicht ein satz das klären wir dann auf dem jugendamt -
denk daran auch du hast forderungen, auch ihr auto gehört dazu und was sie schon genommen hat. des weiteren
auch die zahlungen für kind und unterkunft
Gracia
Zitat von Unglück112233:...nicht falsch es wurd zwar gändert aber der status bleibt. alle was in die ehe mitgenommen wurd ist und bleibt seins, wenn es erneuert wurde bleibt es sein.
Bitte sag nicht immer, dass das nicht stimmt
Gast2000
Zitat:Zitat von Unglück112233:
...nicht falsch es wurd zwar gändert aber der status bleibt. alle was in die ehe mitgenommen wurd ist und bleibt seins, wenn es erneuert wurde bleibt es sein.
Zitat von Gracia:
das stimmt nicht ]
Unglück112233
Ichgeheim
Isely
Zitat von Ichgeheim:Sie war traurig und am weinen weil sie nicht wirklich viel bekommt und auch kein Geld.
Baumo