Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von jaqen_h_ghar:Amphematine waren vor der Kriminalisierung auch Medikamente zum Abnehmen und gegen Asthma.
Ichgeheim
Baumo
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Also der eine Fernseher ist noch von vor der Ehe, der andere finanziert, denn müsste sie dann ab bezahlen.
Waschmaschine ist von vor der Ehe, Küche, habe ich mit meiner Schwester gegen die Küche die ich in die Ehe gebracht habe getauscht, sage ich also mal auch meine. Bleibt Esszimmer, Trockner, Couch, Kühlschrank, gefriere, und paar schränkchen.
Aber ich bin das Haus schon abgelaufen und habe mir Gedanken gemacht, was wo her ist und so
Kühlschrank bleibt, soll sie dafür ihre teuren Töpfe mitnehmen, gefriere bleibt, bekommt sie Schuhschränke dafür, Trockner bleibt, dafür bekommt sie badmöbel und den Hund.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Wer finanziert denn einen fernseher?
Ichgeheim
Unglück112233
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ich zu 0% zinsen
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Gehört mir theoretisch auch eins ihrer brustimplantate? Wurde ja auch während der Ehe gemacht. Das kann ich doch bestimmt auch gut mit trockner, Kühlschrank oder sonstwas verrechnen
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ich will mich ja nicht einmischen aber wer kein Geld hat sich einen Fernseher zu kaufen...ich meine was machst du wenn die ölrechnung oder so kommt
Ichgeheim
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Gehört mir theoretisch auch eins ihrer brustimplantate? Wurde ja auch während der Ehe gemacht. Das kann ich doch bestimmt auch gut mit trockner, Kühlschrank oder sonstwas verrechnen
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ich zu 0% zinsen
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Nee.
Das gehört weder ihr noch ihm. Das Geld war für die Kinder gedacht für irgendwelche Behandlungen/ Unterstützungen. Das wurde zweckentfremdet. Finde ich sowieso unglaublich, dass da Bares für fliesst.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Hast du dir mal ausgerechnet ob du das Haus alleine überhaupt halten kannst?