Gast2000
- 2030
- 8055
Gast2000
Zitat von Nephilim:Sie hat Ihn so schön ausgespielt, das der TE eigentlich gar nichts mehr machen kann ohne sich lächerlich zu machen...
Außer vielleicht?!? Sorry, bin selber kein Freund von Spielchen und Intrigen....aber jetzt wäre es vorteilhaft eine Bekannte zu haben, die nicht aus den Freundeskreis kommt und mit der du dich gut verstehst...mal sehen wie Sie reagiert wenn du auf Privatsphäre-Basis mit einer anderen Frau schreibst...
Wenn Sie das triggert seid ihr auf Augenhöhe...ist es ihr egal....naja....dann schau in den Wohnungsanzeigen...den dann ist der Drops gelutscht....
Zitat von darkenrahl:Wenn ich das so lese, und zwar in allen threads, dann merke ich, dass ich in der Zeit der Neandertaler gelebt habe
Zitat von Gast2000:Du hälst nichts von Spielchen, schlägst aber genau das vor.
Woher weißt Du das sie ihn schön ausgespielt hat? Kann es nicht sein, dass er sich in die Lage
selbst gebracht hat?
Um es deutlich zu sagen, ich halte von solchen Spielchen in einer Ehe überhaupt nichts. Würde
mein LP das bei mir so machen, kann er das natürlich tun, müßte sich dazu allerdings einen
anderen Spielpartner, vor meiner Tür, aussuchen. In einer Ehe haben solche Spielchen nichts
zu suchen.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Richtig, aber zu Spielchen gehören hier zwei Pärchen, sie spielt schon und warum er nicht auch. Und, sie ist ihm da um Welten im Vorteil. Wird Zeit dass er auch etwas unternimmt.
Gast2000
Zitat:Zitat von Nela-Mary
Was will ich damit ausdrücken?
Es kann x Gründe geben, warum deine Frau sich so verhält wie sie sich verhält. Hier im Forum kann KEINER wissen warum deine Frau sich so entschieden hat, denn niemand kennt sie persönlich. Genauso wie hier KEINER wissen kann, wie viel da jetzt tatsächlich mit diesem Mann läuft. Ich finde es teilweise ehrlich gesagt schon erschreckend, was ihr aufgrund von so wenig Informationen einige unterstellen, aber ich verstehe natürlich, dass eigene negative Erfahrungen da eine große Rolle spielen.
Letztlich bist du derjenige, der deine Frau kennt. Es nützt dir nichts auf Spekulationen Fremder zu hören, die dich teilweise doch sehr zu verunsichern scheinen. Ja, es kann sein, dass deine Frau dich betrügt. Es kann aber genauso gut sein, dass das nicht so ist.
Zitat von Gast2000:Wäre es dann nicht besser gleich die Ehe zu beenden, als sich noch auf solche Spielchen ein-
zulassen? Zumal sie auf dem Gebiet ihm weit überlegen sein dürfte. Mag sein, dass es ein
Fehler vom TE auf ihren Vorschlag einzugehen und die Vereinbarung zu treffen. Es hilft aber
nicht so zu tun, als wenn es diese Vereinbarung nicht geben würde.
Es mag sein, vieles spricht dafür, dass da mehr hintersteckt als sie gegenüber dem TE zugegeben
hat. Was ich jedoch nicht als richtig empfinde ist so zu tun und darauf aufbauend zu argumentieren,
als wenn das schon bewiesen wäre und dabei den Fakt der Vereinbarung zu ignorieren.
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Mach einfach etwas, das dich am Boden behält, wenn der Gau kommt. Am besten schaust auch du dich nach Ersatz für sie um.
Zitat von Nela-Mary:Also ich habe vor ein paar Jahren während meiner Beziehung angefangen mein Handy auf komplett stumm zu stellen.
Hatte das was mit meiner Beziehung tu tun? Nein. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich keine Lust habe ständig am Handy zu hängen und jedes Mal das Bedürfnis zu haben draufzuschauen sobald es klingelt oder vibriert. Stummgeschaltet entscheidet man viel bewusster, wann und wie oft man nachschaut.
Ichgeheim
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Es ist nur so, und das kann keiner bestreiten, er muss endlich eine klare Linie fahren und nicht davon abweichen.
Wenn sie nicht darauf eingeht und mitmacht, ist diese Ehe eh zum Scheitern verurteilt.
Nur darauf hoffen, dass seine Frau das nur als Freundschaft macht, das wäre sehr gefährlich und nicht glaubhaft. Da gibt es nicht nur Stummschalten von ihrer Seite, sie verheimlicht doch einfach vieles mit ihrem Tun und Benehmen.
Eine Ehe muss ehrlich, respektvoll und auf Augenhöhe geführt werden, alles andere ist sinnlos.
Zitat von Nephilim:Warum schaut Sie dann ständig drauf wenn der TE aus dem Raum ist oder nicht anwesend... ich muss mich täuschen aber das hat doch der TE über Ihre Online-Anweseheit gesagt...
Zitat von Gast2000:Klare Linie fahren heißt was? Ihr sagen, ich glaube Dir nicht , Du hast mich betrogen oder weil
du dich so verhälst, beende ich die Ehe? Oder ihr drohen die Ehe zu beenden, wenn sie noch
einmal schreibt?
Zitat von Ichgeheim:mit der Erkenntnis das in unserer Beziehung etwas nicht glatt läuft. Das haben wir ja auch zusammen erkannt,
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Klare Linie heisst, nicht mehr zu simsen auf diese Art, und das auch einzuhalten.
Ist das sooooooooooo schwer zu verstehen?
Das ist aber nur eine andere Umschreibung für ein Verbot. Der LP ist ein erwachsener
Mensch und für sein tun selbst verantwortlich. In einer Ehe haben für mich Verbote nichts
zu suchen.
Wenn ich meinen Partner respektiere und liebe, sollte das gar nicht erst passieren wie hier.
Das ist kein Befehl sondern doch ganz normales Verhalten. In welcher Welt leben wir wenn Respekt darin keinen Wert mehr haben?
Zitat:Klare Linie heisst, nicht mehr zu simsen auf diese Art, und das auch einzuhalten.
Ist das sooooooooooo schwer zu verstehen?