15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Ich mit ihr

Aber wiederum nur wegen deiner Eifersucht.

Also noch einmal die Frage.
Was ist so schlimm an diesem Kontakt, dass du glaubst, es würde die Beziehung gefährden?

20.04.2020 16:16 • x 2 #601

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich mit ihr

Ja glaub ich ihm...er denkt sich ja auch was schreibt eine verh frau die ganze Zeit mit mir..wenn sie meine Frau wäre..ich würd ihr was erzählen...komisch dass der mann nix sagt..scheint ihm ja egal zu sein...( ich schreib mal weniger, ich will keinen Ärger)
Aber was soll ich machen wenn sie sich mir an den Hals wirft..

20.04.2020 16:17 • x 1 #602

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber wiederum nur wegen deiner Eifersucht.

Also noch einmal die Frage.
Was ist so schlimm an diesem Kontakt, dass du glaubst, es würde die Beziehung gefährden?

Mmh, gute Frage, genau das fragte meinte Frau beim letzten mal als wir deswegen Ärger hatten auch.

Ich Weiss es nicht, ich fühle mich wohl bedroht von der Vorstellung dass meine Frau intensiven Kontakt zu einem Mann hat. Ausser mir natürlich.
Meine Ex hatte das damals genauso angefangen.

20.04.2020 16:31 • x 2 #603

paulaner
Zitat von LarsWilhelm:
Alles was über diese Medien läuft hat meiner Meinung nach keine Bedeutung für die Partnerschaft.

Sorry, aber das ist wirklich Quatsch.
Affären und der Beginn derselben laufen heutzutage fast immer über Messenger.
Das ist doch fast schon ein Klassiker. Dieses Gute Nacht und na, gut geschlafen. Smileys und Herzchen.
Das ist doch das, was bindet.

20.04.2020 16:41 • x 2 #604

B
Zitat von paulaner:
Das ist doch fast schon ein Klassiker. Dieses Gute Nacht und na, gut geschlafen. Smileys und Herzchen.

Ja das ist wahr. So fängt es an. Und jeweils der andere weiss bescheid..

20.04.2020 16:43 • #605

A
Zitat von Ichgeheim:
Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?

Mach dich nicht klein und bettel andere Männer an, dass sie die Finger von deiner Frau lassen sollen.
Sie strecken die Finger nach deiner Frau nur aus, wenn sie es will...mach dich nicht lächerlich. Zeig nicht, dass du Angst hast.

20.04.2020 16:58 • x 3 #606

E
Zitat von paulaner:

Also mich persönlich bindet etwas anderes als WA oder Threema. Mich bindet der persönliche Kontakt. Allenfalls nutze ich die Messenger als normales Werkzeug.
Worauf ich hinauswollte- der ganze Quark mit - sie hat schon wieder ein Selfie in den Status gestellt oder so und sie hat erst nach 17 Sekunden auf meine Nachricht reagiert, das ist mMn für die Bedeutung der Beziehung völlig banane.

20.04.2020 17:05 • #607

G
Zitat von CaveCanem:

Nö. Aber mehr willst Du momentan nicht tun.

Falsch. Er hat eine Vereinbarung mit seiner Frau getroffen die beide einhalten müssen, nicht
nur sie.

Wenn ich eine verbindliche Vereinbarung getroffen habe halte ich die auch ein und erwarte das
von meinem Gegenüber.

Wenn der TE damit nun doch nicht mehr einverstanden ist, muß er mit ihr sprechen und die
Vereinbarung - womit wäre das jetzt noch mal gerechtfertigt? - aufkündigen und mit den daraus
möglich entstehenden Folgen leben.

Es macht in meinen Augen momentan überhaupt keinen Sinn mehr zu spekulieren was sein
könnte, sondern abzuwarten ob sie die eingegangene Vereinbarung dauerhaft einhält.

20.04.2020 17:09 • x 2 #608

darkenrahl
Zitat von Mienchen:
Mach dich so richtig klein und lass schön auf dir herumtrampeln, wenn möglich soll sie das filmen, damit ihr Schmeichler auch was zum auslachen hat. Dich.

Lieber TE, du wirst bald richtig hart auf den Boden knallen, wenn du weiter so naiv bist, ganz ehrlich.

Könnte ja sein, dass sie das schon gemacht hat, nicht in Bildern, aber in Worten.
Junge, guter Rat ist da teuer, du musst einfach nach deinem Gefühl handeln. Ob das richtig oder falsch ist weiss nur deine NF, aber die wird dir die Wahrheit erst mitteilen, wenn sie warm gewechselt hat.
Ratsuchender hat das auch immer hingenommen und das Ergebnis sieht man ja hier.
Mach einfach etwas, das dich am Boden behält, wenn der Gau kommt. Am besten schaust auch du dich nach Ersatz für sie um.

20.04.2020 17:33 • x 5 #609

RATSUCHENDER1
@darkenrahl ja da hast du recht. Zuviel hingenommen und gehofft es wird wieder. Dein Tipp sich selber finden und schauen wo man selber bleibt ist das A und O. Musste es auch lernen und war dankbar um eure Worte.
Aber auf sein eigenes Bauchgefühl zu hören ist immer ein sehr guter Rat.. Hätte da auch früher darauf hören sollen.

20.04.2020 17:37 • x 5 #610

Mienchen
Zitat von darkenrahl:

Könnte ja sein, dass sie das schon gemacht hat, nicht in Bildern, aber in Worten.
Junge, guter Rat ist da teuer, du musst einfach nach deinem Gefühl handeln. Ob das richtig oder falsch ist weiss nur deine NF, aber die wird dir die Wahrheit erst mitteilen, wenn sie warm gewechselt hat.
Mach einfach etwas, das dich am Boden behält, wenn der Gau kommt. Am besten schaust auch du dich nach Ersatz für sie um.

Wobei ich langsam glaube, der TE will die Wahrheit gar nicht mehr wissen.
Er klammert sich an die halbwegs positiven Beiträge hier und fragt allen Ernstes noch, wie er ihre Aufmerksamkeit zurück bekommen kann.. Nichts für ungut, ich verstehe das alles. Aber die Frau veralbert den TE vom Feinsten. Ich möchte mich hier raushalten, aber es fällt mir echt schwer

20.04.2020 17:46 • x 6 #611

CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:
Mmh, gute Frage, genau das fragte meinte Frau beim letzten mal als wir deswegen Ärger hatten auch.

Tschuldigung.... die tippern seit drei Monaten.

Du bist schon mal ausgeglippt deswegen.

Und sie wird jetzt anders tippern, dann läuft es aus?

Ist Dir klar, was sie da gesagt hat?

Sorry, aber... was marterst Du Dich da, dass Deine Eifersucht drüber sei, etc?!

Die ist durchaus berechtigt. Sieht zumindest so aus.

Und dafür, dass der Typ vor drei Monaten keinen Ärger zwischen Euch erzeugen wollte scheint er ja immernoch gut mitzutippern.

20.04.2020 18:03 • x 2 #612

G
Zitat von darkenrahl:

Volle Übereinstimmung und man sollte was RATSUCHENDER1, also Betroffener in ähnlicher
Lage, dazu schreibt wirklich ernst nehmen.

Dennoch gilt es jetzt eine getroffene Vereinbarung für sie, aber auch für ihn einzuhalten. Wenn
keine neuen Erkenntnis eintreten, muß er ihr jetzt die Zeit geben die Vereinbarung auch um-
setzen zu können. Wenn er das nicht mehr möchte, muß er mit ihr sprechen und die Verein-
barung aufkündigen. Was dann passiert kann hier niemand wissen.

Es kann sein, dass da wirklich mehr ist als das was sie sagt. Niemand kann das, außer ihr,
wissen. Wenn das jedoch nicht der Fall sein sollte - immerhin besteht ja auch diese Möglich-
keit, gespeist aus der Vorgeschichte mit seiner Eifersucht - kann das ganze ihm um die Ohren
fliegen bis hin zu einer Trennung.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wofür ein Aktionismus jetzt zu diesem Zeitpunkt, direkt nach
der Vereinbarung, gut sein soll. Er hatte sich für die Annahme ihres Vorschlages entschieden.
Das ist jetzt so. Alles andere als nun zu sehen, ob sie die Vereinbarung dauerhaft einhält bringt
doch nichts. Sich gleichzeitig auf einen möglichen Gau vorzubereiten hingegen schon.

20.04.2020 18:07 • x 5 #613

Nephilim
Punkt 1

Sie verheimlicht und tut das als Verletzung Ihrer Privatsphäre rechtfertigen...Handy auf Stumm und Flugmodus...damit TE nicht verletzt wird...*lacher*

Punkt 2

TE war einverstanden das Sie das schreiben runter fährt und lässt es auslaufen...*lacher*...somit hat Sie sich die Absolution geholt....

Punkt 3

Sie hat Ihn so schön ausgespielt, das der TE eigentlich gar nichts mehr machen kann ohne sich lächerlich zu machen...

Außer vielleicht?!? Sorry, bin selber kein Freund von Spielchen und Intrigen....aber jetzt wäre es vorteilhaft eine Bekannte zu haben, die nicht aus den Freundeskreis kommt und mit der du dich gut verstehst...mal sehen wie Sie reagiert wenn du auf Privatsphäre-Basis mit einer anderen Frau schreibst...

Wenn Sie das triggert seid ihr auf Augenhöhe...ist es ihr egal....naja....dann schau in den Wohnungsanzeigen...den dann ist der Drops gelutscht....

20.04.2020 18:13 • x 4 #614

darkenrahl
Zitat von Nephilim:
Punkt 1

Sie verheimlicht und tut das als Verletzung Ihrer Privatsphäre rechtfertigen...Handy auf Stumm und Flugmodus...damit TE nicht verletzt wird...*lacher*

Punkt 2

TE war einverstanden das Sie das schreiben runter fährt und lässt es auslaufen...*lacher*...somit hat Sie sich die Absolution geholt....

Punkt 3

Sie hat Ihn so schön ausgespielt, das der TE eigentlich gar nichts mehr machen kann ohne sich lächerlich zu machen...

Außer vielleicht?!? Sorry, bin selber kein Freund von Spielchen und Intrigen....aber jetzt wäre es vorteilhaft eine Bekannte zu haben, die nicht aus den Freundeskreis kommt und mit der du dich gut verstehst...mal sehen wie Sie reagiert wenn du auf Privatsphäre-Basis mit einer anderen Frau schreibst...

Wenn Sie das triggert seid ihr auf Augenhöhe...ist es ihr egal....naja....dann schau in den Wohnungsanzeigen...den dann ist der Drops gelutscht....

Wenn ich das so lese, und zwar in allen threads, dann merke ich, dass ich in der Zeit der Neandertaler gelebt habe
Kein Handy, kein Internet überhaupt keine modernen Geräte ausser Festtelefon, Fax, Telex... und Briefpapier, was für eine gemühtliche Zeit.
Da mussten die Fremdgänger sich in den Kneipen oder auf der Arbeit kennenlernen und da unterhalten.
Keine smilis etc., Herzchen auch nur auf Papier, was für eine romantische Zeit, da machten sogar Affären und Fremdverlieben Spass im Gegensatz zu heute

20.04.2020 18:23 • x 4 #615

A

x 4