unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Ichgeheim:
Ich mit ihr
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ich mit ihr
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber wiederum nur wegen deiner Eifersucht.
Also noch einmal die Frage.
Was ist so schlimm an diesem Kontakt, dass du glaubst, es würde die Beziehung gefährden?
Zitat von LarsWilhelm:Alles was über diese Medien läuft hat meiner Meinung nach keine Bedeutung für die Partnerschaft.
Baumo
Zitat von paulaner:Sorry, aber das ist wirklich Quatsch.
Affären und der Beginn derselben laufen heutzutage fast immer über Messenger.
Das ist doch fast schon ein Klassiker. Dieses Gute Nacht und na, gut geschlafen. Smileys und Herzchen.
Das ist doch das, was bindet.
Angi2
Zitat von Ichgeheim:Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Sorry, aber das ist wirklich Quatsch.
Affären und der Beginn derselben laufen heutzutage fast immer über Messenger.
Das ist doch fast schon ein Klassiker. Dieses Gute Nacht und na, gut geschlafen. Smileys und Herzchen.
Das ist doch das, was bindet.
Gast2000
Zitat von CaveCanem:
Nö. Aber mehr willst Du momentan nicht tun.
Zitat von Mienchen:Mach dich so richtig klein und lass schön auf dir herumtrampeln, wenn möglich soll sie das filmen, damit ihr Schmeichler auch was zum auslachen hat. Dich.
Lieber TE, du wirst bald richtig hart auf den Boden knallen, wenn du weiter so naiv bist, ganz ehrlich.
Zitat von darkenrahl:
Könnte ja sein, dass sie das schon gemacht hat, nicht in Bildern, aber in Worten.
Junge, guter Rat ist da teuer, du musst einfach nach deinem Gefühl handeln. Ob das richtig oder falsch ist weiss nur deine NF, aber die wird dir die Wahrheit erst mitteilen, wenn sie warm gewechselt hat.
Ratsuchender hat das auch immer hingenommen und das Ergebnis sieht man ja hier.
Mach einfach etwas, das dich am Boden behält, wenn der Gau kommt. Am besten schaust auch du dich nach Ersatz für sie um.
Zitat von Ichgeheim:Mmh, gute Frage, genau das fragte meinte Frau beim letzten mal als wir deswegen Ärger hatten auch.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Könnte ja sein, dass sie das schon gemacht hat, nicht in Bildern, aber in Worten.
Junge, guter Rat ist da teuer, du musst einfach nach deinem Gefühl handeln. Ob das richtig oder falsch ist weiss nur deine NF, aber die wird dir die Wahrheit erst mitteilen, wenn sie warm gewechselt hat.
Ratsuchender hat das auch immer hingenommen und das Ergebnis sieht man ja hier.
Mach einfach etwas, das dich am Boden behält, wenn der Gau kommt. Am besten schaust auch du dich nach Ersatz für sie um.
Zitat von Nephilim:Punkt 1
Sie verheimlicht und tut das als Verletzung Ihrer Privatsphäre rechtfertigen...Handy auf Stumm und Flugmodus...damit TE nicht verletzt wird...*lacher*
Punkt 2
TE war einverstanden das Sie das schreiben runter fährt und lässt es auslaufen...*lacher*...somit hat Sie sich die Absolution geholt....
Punkt 3
Sie hat Ihn so schön ausgespielt, das der TE eigentlich gar nichts mehr machen kann ohne sich lächerlich zu machen...
Außer vielleicht?!? Sorry, bin selber kein Freund von Spielchen und Intrigen....aber jetzt wäre es vorteilhaft eine Bekannte zu haben, die nicht aus den Freundeskreis kommt und mit der du dich gut verstehst...mal sehen wie Sie reagiert wenn du auf Privatsphäre-Basis mit einer anderen Frau schreibst...
Wenn Sie das triggert seid ihr auf Augenhöhe...ist es ihr egal....naja....dann schau in den Wohnungsanzeigen...den dann ist der Drops gelutscht....