Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Nein warm gewechselt hatte sie nicht. Ich hatte damals guten Kontakt mit ihr und mein Kumpel wollte sich eh trennen
AllesGegeben30
Zitat von Merilin:Schreib den typ an dass er die finger von ihr lassen soll. Notfalls fährst du vorbei klingeln.
Zitat von Ichgeheim:Es tut mir so leid, ich wollte nie unsere Ehe gefärden... Ich liebe dich über alles, vergiss das nie! Es gibt nichts wichtiges als du und die Kinder.
Habe nur zurückgeschrieben, was ihr Leid tue, das ich es mitbekommen habe oder das sie es überhaupt tut.
Seitdem kam nichts mehr und sie ist mitm Hund weg.
AllesGegeben30
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
So kann man seine Beziehung auch kaputt machen . . . und ich meine damit nicht die Frau.
Ichgeheim
Zitat von AllesGegeben30:Ihr müsst REDEN, NICHT SCHREIBEN!
Nemator
Zitat von Ichgeheim:Wie meinst du das?
Zitat von Nemator:Aus eigener Erfahrung: deine ist Ehe bereits tot, wenn dann ist es nur noch schwer zu retten.
Zitat von Nemator:Aus eigener Erfahrung: deine ist Ehe bereits tot, wenn dann ist es nur noch schwer zu retten.
Du musst jetzt voll auf Distanz gehen, ihr klar machen, dass es jetzt schon Konsequenzen hat. Bleib freundlich, cool und ziehe dich zurück. Bereite deine Papiere vor und stelle dich auf Trennung ein.
Wenn sie diese Zeichen ignoriert und jetzt nicht alles, aber wirklich alles dafür tut das Vertrauen wieder herzustellen, kannst du davon ausgehen, dass sie schon weg ist.
Tut mir leid.
So hat es bei mir angefangen und es war schrecklich, ein emotionaler langsamer selbstmord, bis sie dann doch abgehauen ist, als es für sie und ihn gepasst hat.
Zitat von meineMeinung:Sie liebt DICH. Soll sie jetzt ein Büßerhemd anziehen und zu Kreuze kriechen?
Zitat von meineMeinung:Sie hat dir eine Antwort gegeben. Sie liebt DICH
Nemator
Zitat von Mienchen:Sie merkt gerade, daß es fünf vor zwölf ist und fährt die Entschuldigungsschiene aus. Sobald du wieder parierst, schreibt sie weiter.
dirath
Zitat von Ichgeheim:Es tut mir so leid, ich wollte nie unsere Ehe gefärden... Ich liebe dich über alles, vergiss das nie! Es gibt nichts wichtiges als du und die Kinder.
Nemator
Zitat von dirath:Ich würde sie konkret Fragen ob und wenn ja welche Konsequenzen sie auf Grund dieser Aussage bezüglich des Schreibens mit anderen Männern ziehen will.
Zitat von Ichgeheim:Versuchten wir doch, aber das wird jedesmal sehr emotional und gibt Ärger.
Zitat von Nemator:Die Zeit zu reden, haben sie schon lange verpasst. Sie hat einen Weg eingeschlagen, mit Taten der nicht mehr rückgängig zu machen ist.
.