15224

Frau schreibt mit anderem Mann

RATSUCHENDER1
@ichgeheim... Hmm habe nie den Marktwert ermitteln wollen.. Nicht von mir bzw meiner Frau.. War glücklich mit ihr und den Kindern und hätte niemals etwas ähnliches getan.

Zu ihrer Aussage.. Auslaufen lassen. Diesen Spruch kenne ich zu gut von meiner NF.
Er hatte bei ihr null bedeutung. Habe irgendwann wochen später ihre smart watch im bad leuchten gesehen.. Nichts dabei gedacht darauf geschaut und war meldung von nachts um drei von einem Typ.. Der sie liebe und ihr eine wunderschöne nacht wünsche.
War bestimmt der Schlusssatz vorm Auslaufen.

Bin nicht der geeignete foren schreiber in deinem Thema da ich mit diesem Auslaufen beschäftigt war und es bei mir schlecht endete.

20.04.2020 15:38 • x 4 #586

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?

Nichts!
Deine Frau soll die Finger von ihm lassen.
BTW: Marktwert austesten...
...bereits mit dem dritten?
Wann kennt sie dann ihren Marktwert?
Also ehrlich...

20.04.2020 15:38 • x 3 #587

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Zitat von Nathan-2:
Wenn sie glücklich ist mit dir, warum muss sie dann austesten wie sie bei anderen Männern ankommt.
Meine Frau hat dieses Bedürfnis nicht.

Die Menschen sind unterschiedlich. Es soll sogar Partnerschaften geben, die sind sich selbst genug. Andere sind komplett geöffnet. Und alle Nuancen dazwischen. Der Punkt ist, dass es offen kommuniziert ist, was geht und was nicht und dass man sich an Absprachen hält.

20.04.2020 15:40 • x 2 #588

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Oder wer nicht viel Selbstbewusstsein hat und dieses aufpolieren möchte .

Das stimmt schon, passt auch zu der Selfie Posterei.
Sollte ich ihr da dann mehr Aufmerksamkeit schenken? Komplimente. Loben für das was sie tut?

20.04.2020 15:41 • x 2 #589

RATSUCHENDER1
@ichgeheim... Bist du mit meiner NF zusammen?
Meine hat von jungen hübschen Katalog frauen ihre whatsapp und anderes geziert.

Verrückte welt....

20.04.2020 15:42 • x 2 #590

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Sollte ich ihr da dann mehr Aufmerksamkeit schenken? Komplimente. Loben für das was sie tut?

Die letzteren Dinge sollte man grundsätzlich tun in einer Partnerschaft.
Das kommt natürlich auf die Verhältnismäßigkeit an. Wenn du ihr bislang nie ein Kompliment gemacht hast und machst ihr plötzlich fünf am Tag, dann würde sie dir das auch nicht abkaufen.

Aaaaaber:
Es kommt auch nicht selten vor, dass Komplimente vom eigenen Partner nicht so viel wert sind wie die von anderen Leuten.

20.04.2020 15:46 • x 4 #591

I
Zitat von RATSUCHENDER1:
@ichgeheim... Bist du mit meiner NF zusammen?
Meine hat von jungen hübschen Katalog frauen ihre whatsapp und anderes geziert.

Verrückte welt....

Ich hoffe nicht

20.04.2020 15:47 • x 1 #592

I

Woraus kannst du denn überhaupt schließen, dass er die Finger an deiner Frau hat bzw haben möchte?

Eigentlich gar nicht. Ich weiß nur das es als es schonmal wegen ihm Ärger gab, er meinte, er möchte aber keinen Ärger bei uns verursachen weil sie miteinander schreiben. Aber das ist schon 3 Monate ca. Her

20.04.2020 15:52 • x 1 #593

RATSUCHENDER1
@ichgeheim... Lass doch bitte jetzt mal ruhe einkehren. Beobachte in einem gesunden Maß das geschehen.

Es ist wahrscheinlich nichts passiert.. Du weisst es nicht.
versuche zu vertrauen und schau ob du mit der jetzigen Situation klar kommen kannst. Deine Geschichte ist anders wie meine.

Hatte nie ein Problem damit das sie mit anderen schrieb. Wie gesagt hatte vertrauen das sie weiss was sie an ihrer Familie und mich hat. Ich hatte halt leider nachher alles schwarz auf weiß und wusste bescheid. Im nachhinein sage ich...hätte ich nur vorher etwas gesagt und das nicht gewollt. Aber nicht jede Frau oder Mann ist so.

20.04.2020 15:52 • x 1 #594

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:

Du bekommst hier Ratschläge aus jeder Richtung. Was schlussendlich richtig ist, kann dir keiner wirklich beantworten.

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Bist du mit der Regelung wie das Thema gehandhabt werden soll einverstanden?
Findest du, sie ist offen und ehrlich zu dir?
Fühlst du dich in der Momentanen Situation gut?
Was kannst Du tun, was braucht es für dich, damit du mit der Situation klar kommen kannst?

Wenn du Zeit benötigst um dir diese Fragen zu beantworten, dann nimm dir diese Zeit.
Je mehr Kurswechsel du innert wenigen Tagen vornimmst, umso unglaubhafter wirst du.

20.04.2020 15:55 • x 5 #595

Mienchen
Zitat von Ichgeheim:

Mach dich so richtig klein und lass schön auf dir herumtrampeln, wenn möglich soll sie das filmen, damit ihr Schmeichler auch was zum auslachen hat. Dich.

Lieber TE, du wirst bald richtig hart auf den Boden knallen, wenn du weiter so naiv bist, ganz ehrlich.

Entschuldige die harten Worte, aber es ist regelrecht schmerzhaft, wie du an jedem Strohhalm festhalten mußt

20.04.2020 15:57 • x 4 #596

B
Zitat von Ichgeheim:
Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?

Bringt nichts wenn es von ihr ausgeht oder?

Ich finde das sehr gut. Ich würde ihn sogar besuchen gehen.
Ihm sagen dass dir aufgefallen ist dass ER ihr so starken Kontakt zu ihr entwickelt hat..ob ihm bewusst ist dass sie verheiratet ist und welche Absichten er mit ihr hat denn sie ist in einer ehe . Und ihn zum grillen einladen wenn das ganze vorbei ist mit c.
Wichtig: nicht dass SIE die ganze zeit kontakt hält , er soll sich ja schuldig fühlen.
Und wenn sie es erfährt: du hast dir sorgen gemacht dass ein fremder sie so belagert, man weiss ja nicht wer das ist...er könnte ihr vielleicht was tun wenn sie kein interesse entwickelt..du würdest ihn ja gern zum grillen einladen aber momentan darf man das ja nicht..und sie kennt ihn nur aus einem gerät....du machst dir Sorgen dass ihrvwas passiert...

20.04.2020 15:59 • #597

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Eigentlich gar nicht. Ich weiß nur das es als es schonmal wegen ihm Ärger gab, er meinte, er möchte aber keinen Ärger bei uns verursachen weil sie miteinander schreiben. Aber das ist schon 3 Monate ca. Her

Wer hatte Ärger mit wem und warum?
Die beiden untereinander oder weil du da rein gegrätscht bist?

20.04.2020 16:05 • x 3 #598

I

Wer hatte Ärger mit wem und warum?
Die beiden untereinander oder weil du da rein gegrätscht bist?

Ich mit ihr

20.04.2020 16:08 • #599

E
Zitat von Ichgeheim:

Also. Ich mag mit meinen 51 sehr altmodisch sein. Aber trotzdem habe ich eine recht konkrete Vorstellung, wie Partnerschaft im allgemeinen funktioniert. WA ist ein Kommunikationsmittel- Facebook eine Selbstdarstellungsplattform.
Alles was über diese Medien läuft hat meiner Meinung nach keine Bedeutung für die Partnerschaft.
Meine Erfahrung ist: Meine Frau hat tatsächlich den Marktwert getest, weil sie in der Ehe unglücklich war. sehr unglücklich. Und sie hatte es nicht geschafft an mich hgeran zu kommen. Da war das Markwerttesten der Anfang vom Ende.
Heute beschränkt sich das Marktwerttesten auf Üben. Zu wissen, dass man nicht abhängig vom Partner ist, macht attraktiv. Und so flirten wir auch gerne mal in der Öffentlichkeit drauf los. Es ist einfach nett, auch von nichtpartnern gespiegelt zu bekommen, dass man recht schmuck daherkommt.
Um deine Frage zu beantworten.
Man sollte seinen Partner *sehen*. Natürlich gehören dazu Komplimente. Aber Komplimente zu geben, weil man sich denkt- oh ich tu etwas für da Selbstbewusstsein meiner Frau- das geht nicht auf.
Nocheinmal- mein dringender Rat sind 2:
a) kümmer Dich um Dich und um Deine Bedürfnisse. Du bist so ein verängstigtes Wesen- das tut mir beim lesen nur noch leid. Ängstlich fragst Du hier um Rat- sollst Du Deiner Frau Komplimente geben- welche , entschuldige , dumme Frage: Wer seinen Partner liebt und ihn heiß findet, der geizt doch nicht mit Komplimenten....
Genauso, ob Du dem Chatpartner verbal eins auf die Nase geben sollst. Wozu- frag ich DIch.
b) So und aus einem Selbstbewusstsein heraus, raufe Dich mit Deiner Frau zusammen und lernt verdammt noch mal zu kommunizieren.
Und bitte- wie SlevinS es schreibt- konkrete Handlungsanweisungen kannst Du hier nicht erwarten- Deine Handlungen und nicht Handlungen solltest Du schon selber entwickeln.
Sei doch einfach mal ein Mann!

20.04.2020 16:09 • x 2 #600

A

x 4