RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Zitat von Ichgeheim:Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?
Ex-Mitglied
Zitat von Nathan-2:Wenn sie glücklich ist mit dir, warum muss sie dann austesten wie sie bei anderen Männern ankommt.
Meine Frau hat dieses Bedürfnis nicht.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Oder wer nicht viel Selbstbewusstsein hat und dieses aufpolieren möchte .
Zitat von Ichgeheim:
Das stimmt schon, passt auch zu der Selfie Posterei.
Sollte ich ihr da dann mehr Aufmerksamkeit schenken? Komplimente. Loben für das was sie tut?
Ichgeheim
Zitat von RATSUCHENDER1:@ichgeheim... Bist du mit meiner NF zusammen?
Meine hat von jungen hübschen Katalog frauen ihre whatsapp und anderes geziert.
Verrückte welt....
Ichgeheim
Woraus kannst du denn überhaupt schließen, dass er die Finger an deiner Frau hat bzw haben möchte?
Zitat von Ichgeheim:Sollte ich ihr da dann mehr Aufmerksamkeit schenken? Komplimente. Loben für das was sie tut?
Zitat von Ichgeheim:Sollte ich ihr da dann mehr Aufmerksamkeit schenken? Komplimente. Loben für das was sie tut?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?
Bringt nichts wenn es von ihr ausgeht oder?
Zitat von Ichgeheim:
Eigentlich gar nicht. Ich weiß nur das es als es schonmal wegen ihm Ärger gab, er meinte, er möchte aber keinen Ärger bei uns verursachen weil sie miteinander schreiben. Aber das ist schon 3 Monate ca. Her
Ichgeheim
Wer hatte Ärger mit wem und warum?
Die beiden untereinander oder weil du da rein gegrätscht bist?
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Das stimmt schon, passt auch zu der Selfie Posterei.
Sollte ich ihr da dann mehr Aufmerksamkeit schenken? Komplimente. Loben für das was sie tut?