paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Ichgeheim:Der hochsicherheitsmodus ist aber vielleicht auch nur damit ich nicht bei jeder Nachricht die sie bekommt, nervös werde und sie nerve?
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Also dass Ihr Handy nicht vibriert und leuchtet, ist ein klares Zeichen, dass da noch was läuft?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau das!
Sie hat keinen Bock mehr auf nervende Diskussionen.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Wenn die Frau macht was sie will, ist sie nicht die richtige für dich.
Andersrum wird auch ein Schuh draus.
Wenn du der Richtige bist, macht sie sowas nicht.
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Und wenn es für sie doch nur freundschaftlich ist? Oder einfach nur bißchen austesten wie sie bei anderen ankommt?
Zitat von Ichgeheim:Und wenn es für sie doch nur freundschaftlich ist? Oder einfach nur bißchen austesten wie sie bei anderen ankommt?
Ichgeheim
Zitat von Nathan-2:Wenn sie glücklich ist mit dir, warum muss sie dann austesten wie sie bei anderen Männern ankommt.
Meine Frau hat dieses Bedürfnis nicht.
Zitat von Ichgeheim:warum ihr Handy nun im hochsicherheitsmodus ist.
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:
Soll es doch bei Frauen, aber auch Männern, geben, dass meinen seinen Marktwert mal wieder prüft.
Zitat von Ichgeheim:
Meinst du?
Oder doch damit sie ungehindert mit ihm schreiben kann?
Oder wartet sie das ich es bemerke und sie anspreche? Dann weiß sie ja das ich mich wieder um ihr Handy kümmere?
Zitat von Ichgeheim:Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll
Zitat von darkenrahl:
Das macht aber nur, wer im Sinn hat, die Partnerschaft zu beenden
Zitat von Ichgeheim:Was haltet ihr davon, dem Typen mal ne Facebook Nachricht zu schreiben, dass er die Finger von meiner Frau lassen soll?
Bringt nichts wenn es von ihr ausgeht oder?