15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Ja ich glaube selbst auch nicht daran, daß sie es bleiben lässt, ihr Handy vibriert und leuchtet mittlerweile bei WhatsApp Nachrichten gar nicht mehr. Also voll auf unauffällig gestellt.

Aber fürs erste bleibt mir ja trotzdem nichts anderes übrig als drauf zu vertrauen, dass sie es wirklich auslaufen lässt. Mitbekommen tue ich das aber ja sowieso nicht.

Von dem her einfach weitermachen als wäre das nie gewesen und das Problem mit unserer fehlenden Kommunikation angehen. Nebenher noch bisschen was für mich machen.

Ich denke mehr kann ich momentan nicht tuen.

20.04.2020 13:51 • x 1 #556

CaveCanem
Nä. Das hätte gar nicht erst stattfinden sollen.

Und was bitte muss man da auslaufen lassen?

Wenn Ende, dann aus. Was soll das?

Aber gut, da kommen wir kaum zusammen. Und letzten Endes muss er selber wissen, wie krumm er sich biegen will, um einen falschen Anschein zu erwecken. Den nämlich, dass ihm das egal ist.

20.04.2020 13:52 • #557

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Wie haben denn seine Vorgänger geendet? Auch ' ausgelaufen'. ?
Wenn es einen 4. geben sollte und das wird es, dann solltest du dir überlegen ob du das weiter so mitmachst oder dich endlich positionierst...aber jetzt wie gesagt..lass es.

Und Kopf hoch . Für den Fall aller Fälle: DU bleibst im Haus und DEIN kind bleibt bei dir mit im Haus. Das mit Arbeit und kinderbetreuung machst du schon passend. Und lass dir AUF GAR KEINEN Fall etwas anderes einreden, ok?!. Damit bist du safe. Sie zahlt euren Kind Unterhalt und du hast dein kind fast immer bei dir. Mit dieser Regelung kann sie ruhig gehen, ok?. ! Bleib dabei und dir kann nichts passieren

20.04.2020 14:23 • x 1 #558

CaveCanem
Zitat von Ichgeheim:

Nö. Aber mehr willst Du momentan nicht tun.

20.04.2020 14:35 • #559

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich glaube selbst auch nicht daran, daß sie es bleiben lässt, ihr Handy vibriert und leuchtet mittlerweile bei WhatsApp Nachrichten gar nicht mehr. Also voll auf unauffällig gestellt.

Ist ein ziemlich klares Zeichen für Nicht-Auslaufen-Lassen, oder?

Zitat von Ichgeheim:
Aber fürs erste bleibt mir ja trotzdem nichts anderes übrig als drauf zu vertrauen, dass sie es wirklich auslaufen lässt. Mitbekommen tue ich das aber ja sowieso nicht.

Was bedeutet denn eigentlich dieses ominöse Auslaufen-Lassen?
Wann ist es denn z.B. ausgelaufen? Gibt es da irgendeine Aussage dazu? Wenn du in drei Monaten fragst, ist es dann immer noch am auslaufen?
Du verstehst was ich sagen will?

Zitat von Ichgeheim:

Ich finde schon.
Aber das würde natürlich bedeuten, dass du dann auch Konsequenzen ziehen musst, wenn es hart auf hart kommt.
Und ich denke genau davor hast du Angst. Was ich übrigens verständlich finde. Was dich aber wohl nicht weiterbringt.

20.04.2020 14:41 • x 3 #560

I
Keine Ahnung, sie meinte sie wird nicht mehr so mit ihm schreiben wie bisher und dann wird es eh auslaufen. Wann und ob ich da überhaupt nochmal nachfragen sollte, keine Ahnung.
Genauso ob ich sie drauf ansprechen soll, warum ihr Handy nun im hochsicherheitsmodus ist. Bringt doch momentan nur nochmal Ärger, jetzt hat es sich wenigstens soweit beruhigt.

20.04.2020 14:50 • #561

W
Zitat von Ichgeheim:
Keine Ahnung, sie meinte sie wird nicht mehr so mit ihm schreiben wie bisher und dann wird es eh auslaufen. Wann und ob ich da überhaupt nochmal nachfragen sollte, keine Ahnung.
Genauso ob ich sie drauf ansprechen soll, warum ihr Handy nun im hochsicherheitsmodus ist. Bringt doch momentan nur nochmal Ärger, jetzt hat es sich wenigstens soweit beruhigt.

Ich habe deine Geschichte nicht so ganz verfolgt.
Aber ein Ich schreibe weniger mit ihm und dann läuft das ganze aus passt mit dem Hochsicherheitsmodus nicht zusammen.
Meine Ex-Frau hat mich damals auch hingehalten und den Kontakt aufrecht erhalten.

Du kannst sie vielleicht nicht zwingen, den Kontakt abzubrechen. Aber wenn sie das nicht freiwillig oder dir zuliebe tut, dann würde ich da schon meine Schlüsse daraus ziehen.

20.04.2020 14:54 • x 2 #562

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Keine Ahnung, sie meinte sie wird nicht mehr so mit ihm schreiben wie bisher und dann wird es eh auslaufen.

Also ehrlich...sie wird nicht mehr so mit ihm schreiben wie bisher und darum wird es dann automatisch auslaufen?
Ich dachte die hätten doch überhaupt nicht so geschrieben, sondern nur rein freundschaftlich.
Ich habe hier aus der Ferne das ganz starke Gefühl, dass du ziemlich vera...scht wirst.

Zitat von Ichgeheim:
Bringt doch momentan nur nochmal Ärger, jetzt hat es sich wenigstens soweit beruhigt.

Beruhigt...Hmm...und für wen von euch beiden ist das gut?
Für sie ja wohl. Weil sie ihre Ruhe hat beim Auslaufen.
Sorry! Das konnte ich nicht zurückhalten.

20.04.2020 14:59 • x 2 #563

Mienchen
Zitat von paulaner:
Ich habe hier aus der Ferne das ganz starke Gefühl, dass du ziemlich vera...scht wirst.

Also das Gefühl hab ich auch..

20.04.2020 15:02 • x 5 #564

Nathan-2
Zitat von Ichgeheim:

Frage sie lieber mal warum sie immer noch eine Handysperre hat die du nicht kennst wenn sie doch nichts zu verbergen hat.
Das mit der Privatsphäre ist doch nur eine faule Ausrede denn wie du siehst hat sie alles auf lautlos gestellt damit du keine Nachrichten mitbekommst die sie ja auslaufen lässt. -

20.04.2020 15:05 • x 1 #565

S
Ich tippe auf einen typischen Fall von Machtmensch, der/die so weit geht, wie er/sie kann.
Und da er sich eh nicht trennen wird, gibt es da keine Grenzen.
Wenn er nervt, macht sie Ärger.
Und dann ist er schnell wieder ruhig.

Sorry, Solche Zustände kenne ich nur theoretisch.

20.04.2020 15:07 • x 1 #566

I
So langsam bin ich echt ratlos

Der hochsicherheitsmodus ist aber vielleicht auch nur damit ich nicht bei jeder Nachricht die sie bekommt, nervös werde und sie nerve?

20.04.2020 15:13 • x 1 #567

unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
Ist ein ziemlich klares Zeichen für Nicht-Auslaufen-Lassen, oder?

Also dass Ihr Handy nicht vibriert und leuchtet, ist ein klares Zeichen, dass da noch was läuft?

20.04.2020 15:15 • x 1 #568

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
So langsam bin ich echt ratlos

Der hochsicherheitsmodus ist aber vielleicht auch nur damit ich nicht bei jeder Nachricht die sie bekommt, nervös werde und sie nerve?

Genau das!
Sie hat keinen Bock mehr auf nervende Diskussionen.

20.04.2020 15:16 • x 1 #569

A
Ichgeheim, reagiere vllt. überhaupt nicht mehr, leb einfach dein Leben weiter.....vllt. kommt sie dann ins Grübeln, weil sie ja nicht mehr weiß, was bei dir abgeht.
Vllt. fragt sie sich, warum du dich nicht mehr dafür interessierst...ob du eventuell schon an Trennung denkst oder kein Interesse an ihr mehr hast....
Rückzug ist in so einer Situation m.M.n. immer gut!

20.04.2020 15:17 • x 1 #570

A

x 4