Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich denke mehr kann ich momentan nicht tuen.
Zitat von Ichgeheim:Ja ich glaube selbst auch nicht daran, daß sie es bleiben lässt, ihr Handy vibriert und leuchtet mittlerweile bei WhatsApp Nachrichten gar nicht mehr. Also voll auf unauffällig gestellt.
Zitat von Ichgeheim:Aber fürs erste bleibt mir ja trotzdem nichts anderes übrig als drauf zu vertrauen, dass sie es wirklich auslaufen lässt. Mitbekommen tue ich das aber ja sowieso nicht.
Zitat von Ichgeheim:Ich denke mehr kann ich momentan nicht tuen.
Ichgeheim
waytodawn
Zitat von Ichgeheim:Keine Ahnung, sie meinte sie wird nicht mehr so mit ihm schreiben wie bisher und dann wird es eh auslaufen. Wann und ob ich da überhaupt nochmal nachfragen sollte, keine Ahnung.
Genauso ob ich sie drauf ansprechen soll, warum ihr Handy nun im hochsicherheitsmodus ist. Bringt doch momentan nur nochmal Ärger, jetzt hat es sich wenigstens soweit beruhigt.
Zitat von Ichgeheim:Keine Ahnung, sie meinte sie wird nicht mehr so mit ihm schreiben wie bisher und dann wird es eh auslaufen.
Zitat von Ichgeheim:Bringt doch momentan nur nochmal Ärger, jetzt hat es sich wenigstens soweit beruhigt.
Zitat von paulaner:Ich habe hier aus der Ferne das ganz starke Gefühl, dass du ziemlich vera...scht wirst.
Zitat von Ichgeheim:Genauso ob ich sie drauf ansprechen soll, warum ihr Handy nun im hochsicherheitsmodus ist. Bringt doch momentan nur nochmal Ärger, jetzt hat es sich wenigstens soweit beruhigt.
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ist ein ziemlich klares Zeichen für Nicht-Auslaufen-Lassen, oder?
Zitat von Ichgeheim:So langsam bin ich echt ratlos
Der hochsicherheitsmodus ist aber vielleicht auch nur damit ich nicht bei jeder Nachricht die sie bekommt, nervös werde und sie nerve?
Angi2