Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Tom73:...wie immer ...komm hier nicht mit dem lesen hinterher...eigentlich ein Wahnsinnsthread....wo mir nicht mehr viel dazu einfällt... Lieber ichgeheim...wenn Du jetzt nicht mal langsam den Allerwertesten hoch bekommst und handelst, dann kann Dir keiner mehr helfen, und das haben hier nun etliche Menschen mit ihren Beiträgen getan. Leider handelst Du nur aus dem Affekt raus, machst alles, nur wenig bis nichts richtig (sorry, aber das Gefühl habe ich leider). Ich glaube aber auch das das Handeln deines Anwalts (oder hat der Dir jemals was über über Enschaltung des Jugendamtes geraten, sorry, vielleicht hab ...
Sorgild
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Unglück112233
Ex-Mitglied
Unglück112233
Sorgild
Zitat von Tom73:Sorrry wenn ich was überlesen haben sollte....vor ein paar Stunden.....nach welcher Zeit (seit Eröffnung des Threads)?
Unglück112233
Unglück112233
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von Unglück112233:so mach feierabend, wünsche euch allen einen wunderschönen abend
te hast richtig gemacht , mach dir nur gedanken um dich un deine tochter
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Wie ist denn jetzt der Status bei euch nach dem letzten Gesrpäch. Sie kommt am Wochenende also nicht? Du hast alle drei Kinder bei dir und weiter?
P.S Ich glaube der Tom ist noch nicht am Schluss des Threads angekommen und hängt noch irgendwo auf Seite.. weiß ich nicht.. rum. Ist aber auch extrem viel und manchmal wirklich etwas nervenaufreibend.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Also, aktueller Stand ist, dass der TE seine Frau so vor einer Stunde zum finalen Gespräch gebeten hat und ihr verklickert hat, dass die Kleine nix mehr zu ihrem Lover geht. Vorher hatte er sich beim JA deswegen erkundigt und dafür dafür Rückendeckung bekommen. Auch hat er ihr zu verstehen gegeben, das er für die Kleine das Wechselmodell anstrebt und der Verbleib des Großen bei ihm auch nicht mehr so safe ist, wie Frau Gattin sich das vielleicht ausgemalt hat.
Darauf hin gab es wohl ne Art Krlegserklärung von ihr.
TE, hab ich das alles so richtig zusammengefasst?
Btw: lassen wir doch die gute Frau mal wenigstens eine Nacht drüber schlafen. Ich glaube eh, das wird ne ziemlich unruhige Nacht. Und TE: Handy aus!
Ichgeheim