15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Tom73:
...wie immer ...komm hier nicht mit dem lesen hinterher...eigentlich ein Wahnsinnsthread....wo mir nicht mehr viel dazu einfällt... Lieber ichgeheim...wenn Du jetzt nicht mal langsam den Allerwertesten hoch bekommst und handelst, dann kann Dir keiner mehr helfen, und das haben hier nun etliche Menschen mit ihren Beiträgen getan. Leider handelst Du nur aus dem Affekt raus, machst alles, nur wenig bis nichts richtig (sorry, aber das Gefühl habe ich leider). Ich glaube aber auch das das Handeln deines Anwalts (oder hat der Dir jemals was über über Enschaltung des Jugendamtes geraten, sorry, vielleicht hab ...

Warum der Kommentar? Ich habe doch vor paar Stunden den ersten Schritt getan.

20.11.2020 20:14 • x 3 #5521

S
Wie ist denn jetzt der Status bei euch nach dem letzten Gesrpäch. Sie kommt am Wochenende also nicht? Du hast alle drei Kinder bei dir und weiter?

P.S Ich glaube der Tom ist noch nicht am Schluss des Threads angekommen und hängt noch irgendwo auf Seite.. weiß ich nicht.. rum. Ist aber auch extrem viel und manchmal wirklich etwas nervenaufreibend.

20.11.2020 20:16 • x 2 #5522

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Weil ich mit dem lesen nicht hinter her komme....und ich das Gefühl habe das sich hier (also bei Dir) nicht viel tut...

Sorrry wenn ich was überlesen haben sollte....vor ein paar Stunden.....nach welcher Zeit (seit Eröffnung des Threads)?

Wir alle meinen es nur gut und wollen (oder wollten ) helfen....Aber das ist echt nicht einfach....auch wenn ich dein handeln bezüglich deiner Situation hier und da verstehen kann, weil halt alles weg zu brechen droht....

Handele einfach wie ein (erwachsener) Mann das tun sollte...im Sinne deines leiblichen Kindes...und DIR...

20.11.2020 20:20 • x 1 #5523

E
JA Sorgild...in der Tat..

Mir tut der TE einfach leid.....und ich lese hier ja jeden Tag mit...wie Ihr alle versucht zu helfen...

20.11.2020 20:21 • x 2 #5524

U
jeder fühlt mit und versucht es.
er hat halt extrem lange braucht für heute. es ist ein anfang und ich zolle ihn jetzt mal respeckt.

20.11.2020 20:23 • x 6 #5525

E
Das tue ich auch (mitfühlen und Respekt zollen)....aber ich glaube er brauch hin und wieder mal einen kleinen Wachmacher....

Weis nicht wie oft hier schon gesagt wurde das ihm die NF auf der Nase rumtanzt und alles tut um ihm zu schaden...., da kann man doch nicht so rumzappeln...da muss ich doch mal wirklich in die Pötte kommen...(ok, besser spät als nie)..

20.11.2020 20:26 • x 1 #5526

U
weist manche schlucken bis es nicht mehr geht und bis es knallt. haben wir in letzter woche auch gehabt . dann hat er seine frau erstochen und er wurde erschossen

20.11.2020 20:29 • #5527

S
Zitat von Tom73:
Sorrry wenn ich was überlesen haben sollte....vor ein paar Stunden.....nach welcher Zeit (seit Eröffnung des Threads)?

Also, aktueller Stand ist, dass der TE seine Frau so vor einer Stunde zum finalen Gespräch gebeten hat und ihr verklickert hat, dass die Kleine nix mehr zu ihrem Lover geht. Vorher hatte er sich beim JA deswegen erkundigt und dafür dafür Rückendeckung bekommen. Auch hat er ihr zu verstehen gegeben, das er für die Kleine das Wechselmodell anstrebt und der Verbleib des Großen bei ihm auch nicht mehr so safe ist, wie Frau Gattin sich das vielleicht ausgemalt hat.
Darauf hin gab es wohl ne Art Krlegserklärung von ihr.

TE, hab ich das alles so richtig zusammengefasst?

Btw: lassen wir doch die gute Frau mal wenigstens eine Nacht drüber schlafen. Ich glaube eh, das wird ne ziemlich unruhige Nacht. Und TE: Handy aus!

20.11.2020 20:29 • x 5 #5528

U
und nicht antworten du bist ihr keine rechenschaft um diese zeit schuldig

20.11.2020 20:31 • x 2 #5529

U
so mach feierabend, wünsche euch allen einen wunderschönen abend

te hast richtig gemacht , mach dir nur gedanken um dich un deine tochter

20.11.2020 20:34 • x 3 #5530

E
Ah...ok, danke Sorgild....jetz bin ich wieder up to date..sehr lieb von Dir...

(irgendwie klappt zitieren nicht bei mir...)

Na dann hoffe ich das der TE das so durchzieht und das die NF ihm nicht das Leben noch schwerer macht...

Drücke beide Daumen....

20.11.2020 20:35 • x 2 #5531

S
Zitat von Unglück112233:
so mach feierabend, wünsche euch allen einen wunderschönen abend

te hast richtig gemacht , mach dir nur gedanken um dich un deine tochter

Danke, mach dir auch einen schönen Abend. Die anderen natürlich auch.

Mensch ich wollte doch eigentlich schon vor langer Zeit ... egal..

20.11.2020 20:36 • x 2 #5532

I
Zitat von Sorgild:
Wie ist denn jetzt der Status bei euch nach dem letzten Gesrpäch. Sie kommt am Wochenende also nicht? Du hast alle drei Kinder bei dir und weiter?

P.S Ich glaube der Tom ist noch nicht am Schluss des Threads angekommen und hängt noch irgendwo auf Seite.. weiß ich nicht.. rum. Ist aber auch extrem viel und manchmal wirklich etwas nervenaufreibend.

Sie holt die Kinder am Sonntag um 12 geht zu Oma essen, und wenn sie sich dran hält dann bringt sie sie abend wieder. Bis beim Jugendamt was geklärt, würde, bzw. Sie ne Wohnung hat.

20.11.2020 21:21 • #5533

I
Zitat von Sorgild:

Also, aktueller Stand ist, dass der TE seine Frau so vor einer Stunde zum finalen Gespräch gebeten hat und ihr verklickert hat, dass die Kleine nix mehr zu ihrem Lover geht. Vorher hatte er sich beim JA deswegen erkundigt und dafür dafür Rückendeckung bekommen. Auch hat er ihr zu verstehen gegeben, das er für die Kleine das Wechselmodell anstrebt und der Verbleib des Großen bei ihm auch nicht mehr so safe ist, wie Frau Gattin sich das vielleicht ausgemalt hat.
Darauf hin gab es wohl ne Art Krlegserklärung von ihr.

TE, hab ich das alles so richtig zusammengefasst?

Btw: lassen wir doch die gute Frau mal wenigstens eine Nacht drüber schlafen. Ich glaube eh, das wird ne ziemlich unruhige Nacht. Und TE: Handy aus!

Ja so grob passt das, beim großen habe ich nur gesagt ohne das Jugendamt geht es nicht. Sie wollte aber nur wissen was mit der kleinen ist, das mit dem großen war ihr in dem Moment egal.

20.11.2020 21:23 • x 1 #5534

I
Ihr neuer WhatsApp status:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen.

Das ging wohl eindeutig an mich
Sehen wir mal was kommt, aber ich glaube sie wird unfair werden.

20.11.2020 21:25 • x 2 #5535

A

x 4