paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Baumo:Leute ihr wisst aber schon dass es ghostwriter gibt um die Leute zu unterhalten damit die Werbung oft geklickt wird?
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Dann hat sie weiterhin ihre Freiheit und du bist ihr kostenloses Kindermädchen.
Wenn sie das also nicht will, dann soll sie die beiden Großen dauerhaft mitnehmen.
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Gibt's noch irgendwelche Tipps, wie ich meiner NF erkläre dass sie meine Tochter nicht mehr mit in die Wohnung von dem typen mitnimmt und sie bei mir im Haus schläft und wir weiter drüber reden können wenn sie eine Wohnung hat?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja bzw. Ich informiere notfalls das Jugendamt dass sie ihren großen nicht versorgt usw.
Ichgeheim
Isely
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Dann kam sie noch und meinte verpiss dich am Sonntag und sie schläft mit den kindern hier.
Zitat von Ichgeheim:So jetzt werde ich am Montag gleich mal im Jugendamt anrufen und meine Sichtweise hinterlegen. Dass sie mir den großen einfach da gelassen hat ohne sich zu kümmern, alles ungeklärt, das sie seit 2,5 Wochen woanders schläft usw.
Zitat von Ichgeheim:Jetzt erst?So jetzt werde ich am Montag gleich mal im Jugendamt anrufen und meine Sichtweise hinterlegen
Zitat von Ichgeheim:Na, dann wird bald ihr Antrag auf Zuweisung der ehelichen Wohnung/Haus kommen.Sie gleich, sie hat schneller ne wohnung wie ich kucken kann.
Zitat von Sorgild:Uneingeschränkte Zustimmung. Doch es ist Pandemiezeit. Anrufen. Termin machen. Der Pförtner bei uns am Jugendamt lässt niemanden ohne Termin in's Haus.Du gehst dazu wohl mal besser persönlich hin und rückst den Menschen dort mal etwas näher. Macht sich einfach besser, finde ich.
Sorgild
Zitat von HerrZ:Na, dann wird bald ihr Antrag auf Zuweisung der ehelichen Wohnung/Haus kommen.
Unglück112233
Sorgild
Ex-Mitglied
Ichgeheim
Zitat von HerrZ:Jetzt erst?
Na, dann wird bald ihr Antrag auf Zuweisung der ehelichen Wohnung/Haus kommen.
Uneingeschränkte Zustimmung. Doch es ist Pandemiezeit. Anrufen. Termin machen. Der Pförtner bei uns am Jugendamt lässt niemanden ohne Termin in's Haus.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Nochwas: die werden dir sehr bald mit einer Frage auf den Pelz rücken, nämlich wie du gedenkst die Betreuung für die Kleine sicher zu stellen, wenn du auf Arbeit bist. Ich glaube, du solltest dir dahingehend was einfallen lassen und einen Plan haben, noch bevor du mit dieser Frage konfrontiert wirst.
Also setz dich am WE hin und gehe mal deine Möglichkeiten dahingehend durch.