15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Zitat von Baumo:
Leute ihr wisst aber schon dass es ghostwriter gibt um die Leute zu unterhalten damit die Werbung oft geklickt wird?

Dann würde viel öfter das Wort Eis in seinen Posts erscheinen

20.11.2020 17:23 • x 1 #5506

I
Zitat von paulaner:
Dann hat sie weiterhin ihre Freiheit und du bist ihr kostenloses Kindermädchen.

Wenn sie das also nicht will, dann soll sie die beiden Großen dauerhaft mitnehmen.

Ja bzw. Ich informiere notfalls das Jugendamt dass sie ihren großen nicht versorgt usw.

20.11.2020 18:10 • #5507

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

F
Egal...zitieren hat eh nicht funktioniert. Ich schreibe nicht alles nochmal. Bringt eh nix

20.11.2020 18:11 • #5508

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Gibt's noch irgendwelche Tipps, wie ich meiner NF erkläre dass sie meine Tochter nicht mehr mit in die Wohnung von dem typen mitnimmt und sie bei mir im Haus schläft und wir weiter drüber reden können wenn sie eine Wohnung hat?

Wurde das dir nicht amtlicht mitgeteilt?
Oder hast du das auch wieder unter den Tisch gewischt

20.11.2020 18:30 • x 2 #5509

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja bzw. Ich informiere notfalls das Jugendamt dass sie ihren großen nicht versorgt usw.

Die Geschichte als Opfer- Ehemann wird dir niemand abnehmen.

20.11.2020 19:05 • #5510

I
Also der Krieg ist eröffnet.
Sie meinte eben sie holt die Kinder am Sonntag und die 2 kleinen schlafen dann wieder bei ihr.
Meinte nur das besprechen wir noch, aber nicht vor den kindern. Sie meinte sie will es sofort wissen. Also sind wir raus, sie schon *beep*, hab e jch ihr gesagt, ich habe mich beim Anwalt und Jugendamt informiert und meine kleine schläft hier in ihrem Zuhause in ihrem Zimmer und nicht mehr bei ihrem lover in der Wohnung. Sie meinte sofort sie kann auch mitbestimmen und sie nimmt sie sofort mit, ich meinte nein, auch darüber habe ich mich informiert, meine kleine bleibt hier oder ich rufe die Polizei. Sie meinte ja dann mach das. Ich habe freundlich gesagt wenn sie das so nicht einsieht müssen wir einen Termin beim Jugendamt machen, dann meinte sie okay dann machen wir das. Dann kam sie noch und meinte verpiss dich am Sonntag und sie schläft mit den kindern hier. Habe gesagt ich habe dir angeboten hier zu schlafen ich gehe auf die Couch, sie gleich mir dir unter einem Dach nein.
Dann meinte ich noch biss sie eben ne Wohnung hat bleibt das so. Sie gleich, sie hat schneller ne wohnung wie ich kucken kann. Ich okay, und dann möchte ich für eine kleine das wechselmodell. Sie gleich, das war so klar, damit kommst du nicht durch. Du willst Krieg, dann bekommst du ihn. Ich nochmal nein möchte ich nicht deswegen spreche ich ja mit dir, und wegen dem großen müssen wir auch übers Jugendamt gehen hat sie schon abgeschaltet. Sie gegangen den kindern tschüss gesagt.

So jetzt werde ich am Montag gleich mal im Jugendamt anrufen und meine Sichtweise hinterlegen. Dass sie mir den großen einfach da gelassen hat ohne sich zu kümmern, alles ungeklärt, das sie seit 2,5 Wochen woanders schläft usw.
Anwalt informieren.

Der Krieg ist angezettelt
Vermögensausgleich wird sie nun sicher wollen
Egal nun geht's um meine Tochter.

20.11.2020 19:15 • x 10 #5511

I
Na alle Achtung...

Gut.
Denn das ist richtig , sie missbraucht dich als Babysitter und zigeunert nur rum.

Im Haus schlafen will sie nicht und die Kinder lässt sie alle 3 ständig bei dir, auch nachts.

Da muss längst was geschehen.
Zum Jugendamt würde ich allein gehen. Und all das schildern.
Sie vernachlässigt die Kinder. Punkt.

20.11.2020 19:35 • x 2 #5512

S
Bleibe mal ganz ruhig, Ich schätze, das wird jetzt erstmal ne Runde sacken müssen, bei ihr.
Klasse, dass du das ganz ruhig und ohne Aufregung verklickern konntest.
Zitat von Ichgeheim:
Dann kam sie noch und meinte verpiss dich am Sonntag und sie schläft mit den kindern hier.

Ist aber schon dreist, wie sie meint, dir sagen zu dürfen, das du abhauen kannst, weil Madame dein Haus in Beschlag zu nehmen gedenkt. Nix da.

Zitat von Ichgeheim:
So jetzt werde ich am Montag gleich mal im Jugendamt anrufen und meine Sichtweise hinterlegen. Dass sie mir den großen einfach da gelassen hat ohne sich zu kümmern, alles ungeklärt, das sie seit 2,5 Wochen woanders schläft usw.

Guter Plan, so werden die Zustände mal wenigstens gleich irgendwo rechtsicher dokumentiert. Könnte dir im Scheidungsverfahren irgendwann von Nutzen sein. Erzähl denen auch gleich, das du seit Wochen nicht mehr aus dem Haus kannst, weil das eine mal, wo du es getan hast damit endete, dass alle Kinder sich selbst überlassen wurden.

Ach anrufen. .. Du gehst dazu wohl mal besser persönlich hin und rückst den Menschen dort mal etwas näher. Macht sich einfach besser, finde ich.

20.11.2020 19:36 • x 6 #5513

HerrZ
Zitat von Ichgeheim:
So jetzt werde ich am Montag gleich mal im Jugendamt anrufen und meine Sichtweise hinterlegen
Jetzt erst?

Zitat von Ichgeheim:
Sie gleich, sie hat schneller ne wohnung wie ich kucken kann.
Na, dann wird bald ihr Antrag auf Zuweisung der ehelichen Wohnung/Haus kommen.

Zitat von Sorgild:
Du gehst dazu wohl mal besser persönlich hin und rückst den Menschen dort mal etwas näher. Macht sich einfach besser, finde ich.
Uneingeschränkte Zustimmung. Doch es ist Pandemiezeit. Anrufen. Termin machen. Der Pförtner bei uns am Jugendamt lässt niemanden ohne Termin in's Haus.

20.11.2020 19:43 • #5514

S
Zitat von HerrZ:

Das haben wir doch schon alles durch. Sicherlich wird sie es versuchen. Stand ja sogar bei ihr auf dem Zettel. Der TE ist darauf vorbereitet und sein Anwalt hat das wohl auch ganz deutlich auf dem Schirm.

20.11.2020 19:52 • x 3 #5515

U
oha respekt, dann lass dich die nächsten 2 wochen noch krankschreiben du wirst jetzt einiges zu tun haben.

nur würde ich sie auf der couch schlafen lassen luxus ist vorbei, annehmlichkeiten. sie ist gast.

ruf JA an sie hat nicht nur den großen vernachlässigt sondern alle kinder nur weil sie einmal beim lover ein paar tage waren zählt nicht. auch erzählen das sie mit dem geld die kinder nicht fördert sondern tittis machen hat lassen und nichts von dem geld an therapien gemacht und für ihre privaten zwecke verwendet werden wird. damit zerstörst du ihr alles. dann gleich zum anwalt eilantrag für deine tochter stellen, sonst macht sie es

20.11.2020 19:56 • x 3 #5516

S
Nochwas: die werden dir sehr bald mit einer Frage auf den Pelz rücken, nämlich wie du gedenkst die Betreuung für die Kleine sicher zu stellen, wenn du auf Arbeit bist. Ich glaube, du solltest dir dahingehend was einfallen lassen und einen Plan haben, noch bevor du mit dieser Frage konfrontiert wirst.
Also setz dich am WE hin und gehe mal deine Möglichkeiten dahingehend durch.

20.11.2020 20:05 • x 6 #5517

E
...wie immer ...komm hier nicht mit dem lesen hinterher...eigentlich ein Wahnsinnsthread....wo mir nicht mehr viel dazu einfällt...

Lieber ichgeheim...wenn Du jetzt nicht mal langsam den Allerwertesten hoch bekommst und handelst, dann kann Dir keiner mehr helfen, und das haben hier nun etliche Menschen mit ihren Beiträgen getan.

Leider handelst Du nur aus dem Affekt raus, machst alles, nur wenig bis nichts richtig (sorry, aber das Gefühl habe ich leider).
Ich glaube aber auch das das Handeln deines Anwalts (oder hat der Dir jemals was über über Enschaltung des Jugendamtes geraten, sorry, vielleicht hab ichs auch überlesen) mit seiner abwartenden Haltung nicht unbedingt das Beste für Deinen Fall hier ist.
Ist aber auch nur meine Meinung, jedenfalls macht es mir so den Anschein.

Ein Anwalt der mehr oder weniger mit ansieht, wie sein Mandant ins offene Messer läuft kann nichts taugen, sorry.

Allerdings weis ich auch nicht wie du ihm die ganze Situation geschildert hast, oder was er Dir noch geraten hat und Du nicht auf die Kette bekommst....hier ist ja irgendwie alles möglich.....

Leidtragende bei eurem Ehemassaker....leider die Kinder...ob von Dir oder nicht...einfach nur schlimm...

Bekomm endlich anständig dein A.... hoch und handle....mehr kann man Dir echt nicht mehr sagen....und das passiert hier schon auf fast 370 Seiten..

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiinem Tun....

Grüße Tom

20.11.2020 20:11 • x 2 #5518

I
Zitat von HerrZ:
Jetzt erst?

Uneingeschränkte Zustimmung. Doch es ist Pandemiezeit. Anrufen. Termin machen. Der Pförtner bei uns am Jugendamt lässt niemanden ohne Termin in's Haus.

Jugendamt habe ich heute Termin gemacht und auch mit einer gesprochen ob ich die Vorgehensweise wie eben angekündigt machen kann. Und der werde ich Montag gleich nochmal anrufen und ihr erklären was meine Frau dazu meinte.

20.11.2020 20:12 • x 1 #5519

I
Zitat von Sorgild:
Nochwas: die werden dir sehr bald mit einer Frage auf den Pelz rücken, nämlich wie du gedenkst die Betreuung für die Kleine sicher zu stellen, wenn du auf Arbeit bist. Ich glaube, du solltest dir dahingehend was einfallen lassen und einen Plan haben, noch bevor du mit dieser Frage konfrontiert wirst.
Also setz dich am WE hin und gehe mal deine Möglichkeiten dahingehend durch.

Bin ich dran

20.11.2020 20:12 • #5520

A

x 4