15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:

Genau so ist es, deshalb werde ich grad nur langsam wach...
So mit dem Jugendamt habe ich gesprochen, die sagen auch, kann bei meiner Tochter widersprechen, dass sie woanders schläft und Polizei holen wenn nötig.
So mit dem großen wäre das auch nicht einfach so möglich das er hier bleibt wie meine frau sich denkt.
Also muss ich eh in Konfrontation gehen.
Das wird jetzt lustig die Tage.
Aber das Jugendamt hat mich nochmal bestärkt zu agieren und nicht nur abzuwarten.
Also gehe ich jetzt halt aufs Ganze.
Das wird drama geben.
Jugendamt und Familiengericht sehe ich schon vor meinen Augen.

Und morgen schreibst du wieder...

So, ich hab ihr das so gesagt und da hat sie gesagt das wird so und so gemacht und was sagst du dann wieder ?
Ja gut können wir so machen...

Sag mal wo hat deine Frau eigentlich ihre Ausbildung her ?
Ich meine die war ja mit 18 schwanger und mit 20 erneut...

Frage mich das ehrlich gesagt. Wie hat sie das gemacht ?

Die war ja eher mit Kinder kriegen und Geld beantragen beschäftigt.

Oder war es nicht immer so , neuer Mann und sofort neues Kind?
So kann man sich sich durch Wirtschaften...

20.11.2020 12:43 • x 3 #5491

U
sie begibt sich auf dünnen eis veruntreuung von gelder oder missbrauch von bezogenen geldern.
das wäre ein ideales druckmittel wenn man beweisen kann das sie von den geld nichts macht aber schon ein anoymer brief
hätte die folge das ihre welt zusammenbricht dann liegt sie in der beweispflich das sie die mittel also das geld belegen müsste für was es verwendt worden ist. er hat diese nicht auf sein konnto also wäre er draußen

20.11.2020 13:02 • #5492

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von maenneken:
Geheim,

Nochmal mein dringender Appell an Dich:
Nimm therapeutische Hilfe in Anspruch. Du wirst erst richtig klar im Kopf, wenn bei Dir jemand aufräumt, Dir ihre Krankheit erklärt und was sie damit anrichten kann.
Ich habe das auch erst nicht geglaubt, mich für psychisch stark genug gehalten.
Irgendwann war zuviel und meine Psychologin hat mich erstmal bewundert, bewundert ob meiner psychischen Verfassung und meinem Verhalten. War aber auch tierisch erleichtert, daß ich eingesehen habe nicht alleine weiterzukommen

Bin ich doch dran, momentan in einer notweisen Therapie und auf Warteliste von örtlich nahen Therapeuten.

20.11.2020 14:12 • #5493

meineMeinung
Zitat von Isely:
Du quatscht immer und immer das gleiche, wenn sie nicht da ist.

So, jetzt mach ich dies und jenes....

Bla,bla, bla,

Oh wie wahr ....

Und manche Foristen lassen Obiges los, bla bla ... und knallen am selben Tag noch 11 Posts hinterher, mit ähnlichem Inhalt .... und der Tag ist noch lange nicht vorbei.

Erziehungsberechtigte des TE?
Ist das noch hilfreich für einen völlig verunsicherten Menschen, wenn er so niedergemacht wird?

20.11.2020 14:30 • x 4 #5494

I
Gibt's noch irgendwelche Tipps, wie ich meiner NF erkläre dass sie meine Tochter nicht mehr mit in die Wohnung von dem typen mitnimmt und sie bei mir im Haus schläft und wir weiter drüber reden können wenn sie eine Wohnung hat?

Dass sie sie am Sonntag mittag zu einem Ausflug mitnimmt kann ich wahrscheinlich nicht so wirklich verbieten oder?

Sie kann ich halt auch nicht ausm Haus bekommen auf die schnelle.
Idealfall wäre sie sagt okay, dann kuck wie du mit den kindern klarkommst.
Aber da wird schon was dagegen kommen. Dass sie sie trotzdem mitnimmt oder sonst was. Gleich mit Polizei und Jugendamt drohen?

20.11.2020 16:07 • x 1 #5495

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:
Gibt's noch irgendwelche Tipps, wie ich meiner NF erkläre dass sie meine Tochter nicht mehr mit in die Wohnung von dem typen mitnimmt und sie bei mir im Haus schläft und wir weiter drüber reden können wenn sie eine Wohnung hat?

Das ist doch alles nicht mehr normal...

20.11.2020 16:10 • x 2 #5496

I
Zitat von meineMeinung:

Das ist doch alles nicht mehr normal...

Wieso?

20.11.2020 16:11 • #5497

I
Zitat von Isely:

Und morgen schreibst du wieder...

So, ich hab ihr das so gesagt und da hat sie gesagt das wird so und so gemacht und was sagst du dann wieder ?
Ja gut können wir so machen...

Sag mal wo hat deine Frau eigentlich ihre Ausbildung her ?
Ich meine die war ja mit 18 schwanger und mit 20 erneut...

Frage mich das ehrlich gesagt. Wie hat sie das gemacht ?

Die war ja eher mit Kinder kriegen und Geld beantragen beschäftigt.

Oder war es nicht immer so , neuer Mann und sofort neues Kind?
So kann man sich sich durch Wirtschaften...

Ausbildung hat sie nebenher in teilzeit gemacht, da waren die Kids bei ner Tagesmutter weil ich ja vollzeit gearbeitet habe.

20.11.2020 16:13 • #5498

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Gibt's noch irgendwelche Tipps,

1. Habt ihr im Haus die Möglichkeit euch aus dem Weg zu gehen? Also ein separates Zimmer, in dem einer von euch schlafen kann?

2. Wenn ja, dann macht ihr aus, dass ihr ab sofort die Trennung von Tisch und Bett vollzieht. Also keine gemeinsamen Essen mehr, usw.

3. Das bedeutet dann aber auch, dass sie auch mal im Haus sein muss. Z.B. wenn du etwas für dich vorhast. Und ich würde das dann aber auch mal machen.

4. Ihr Freund hat KEIN Besuchsrecht in deinem Haus!

5. Du erinnerst sie deutlich daran, dass die beiden großen Kinder NICHT deine leiblichen Kinder sind. Und du dich also bei einer Trennung nicht automatisch für sie zuständig fühlst. Für deine leibliche Tochter aber sehr wohl.

6. Du machst ihr klar, dass eine eigene Wohnung absoluten Vorrang hat. Eventuell kannst du sie bei der Kaution ja unterstützen. Geld leihen aber NUR mit schriftlichem Vertrag!

Das wären meine Tipps. Für's erste...

20.11.2020 16:35 • x 6 #5499

I
Zitat von paulaner:

1. Habt ihr im Haus die Möglichkeit euch aus dem Weg zu gehen? Also ein separates Zimmer, in dem einer von euch schlafen kann?

2. Wenn ja, dann macht ihr aus, dass ihr ab sofort die Trennung von Tisch und Bett vollzieht. Also keine gemeinsamen Essen mehr, usw.

3. Das bedeutet dann aber auch, dass sie auch mal im Haus sein muss. Z.B. wenn du etwas für dich vorhast. Und ich würde das dann aber auch mal machen.

4. Ihr Freund hat KEIN Besuchsrecht in deinem Haus!

5. Du erinnerst sie deutlich daran, dass die beiden großen Kinder NICHT deine leiblichen Kinder sind. Und du dich also bei einer Trennung nicht automatisch für sie zuständig fühlst. Für deine leibliche Tochter aber sehr wohl.

6. Du machst ihr klar, dass eine eigene Wohnung absoluten Vorrang hat. Eventuell kannst du sie bei der Kaution ja unterstützen. Geld leihen aber NUR mit schriftlichem Vertrag!

Das wären meine Tipps. Für's erste...

Ja ich hatte ihr angeboten, dass ich im Wohnzimmer übernachte, wollte sie nicht, sie meinte das funktioniert nicht in einem Haus zusammen.
Meinte man kann sich da schon ausm Weg gehen. Will sie nicht.

20.11.2020 16:45 • x 1 #5500

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich hatte ihr angeboten, dass ich im Wohnzimmer übernachte, wollte sie nicht, sie meinte das funktioniert nicht in einem Haus zusammen.

Ja klar, Sie will ja beim Brummi übernachten.... ist doch klar...

20.11.2020 16:50 • x 3 #5501

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
ich hatte ihr angeboten, dass ich im Wohnzimmer übernachte, wollte sie nicht, sie meinte das funktioniert nicht in einem Haus zusammen.

Dann hat sie weiterhin ihre Freiheit und du bist ihr kostenloses Kindermädchen.

Wenn sie das also nicht will, dann soll sie die beiden Großen dauerhaft mitnehmen.

20.11.2020 17:02 • x 10 #5502

S
Zitat von paulaner:
Wenn sie das also nicht will, dann soll sie die beiden Großen dauerhaft mitnehmen

Genau so!

20.11.2020 17:09 • x 1 #5503

G
Zitat von meineMeinung:

Oh wie wahr ....

Und manche Foristen lassen Obiges los, bla bla ... und knallen am selben Tag noch 11 Posts hinterher, mit ähnlichem Inhalt .... und der Tag ist noch lange nicht vorbei.

Erziehungsberechtigte des TE?
Ist das noch hilfreich für einen völlig verunsicherten Menschen, wenn er so niedergemacht wird?

Es ist doch ganz offensichtlich, dass der TE nicht nur völlig verunsichert ist, sondern auch weitestgehend
beratungsresistent und ganz offensichtlich nur bedingt in der Lage ist selbständig die Dinge so zu sehen
wie sie in der Realität sind und dann daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Seine EF ist ihm nicht
nur viele Schritte voraus, sondern ist auch abgezockt, abgebrüht, verlogen, bereits erfahren (ihr Werdegang)
und zieht das gnadenlos durch. Und ja, sie hat Erfolg damit. Nicht weil sie bessere Karten hat, sondern falsch
spielt und er ihr zudem in die Karten spielt.

TE, zu deiner konkreten Frage und wie ich handeln würde:
- für unser gemeinsames Kind (oder Namen nennen) haben wir das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungs-
recht. Sie ist hier zu Hause, hat seit vielen Jahren hier ihren Lebensmittelpunkt und ist hier gemeldet. Ohne
mein Einverständnis darfst du meine Tochter nicht über Nacht mit zu deinem Lover mitnehmen. Das Ein-
verständnis wirst du von mir nicht bekommen. Ab sofort bleibt mein Kind hier in ihrer gewohnten Umgebung
im Haus. Solltest du dich darüber hinweg setzen, schalte ich das Jugendamt und die Polizei ein und das
wird für dich dann Folgen haben.

Der TE muss sich allerdings darüber im klaren sein, dass damit eine andere Ebene der Auseinandersetzung
beginnt. Und das ist gut so. Wenn sie richtig Gegenwind bekommt, rudert sie entweder etwas zurück und
versucht ihn wieder in die Reihe zu bekommen, oder sie sucht das eskalieren zu lassen und macht dabei
hoffentlich gravierende Fehler die ihr zur Last gelegt werden können.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. Seine Karten sind, aus vielerlei Gründen,
nicht so schlecht. Aber nur dann, wenn man die auch ausspielt.

Die Tipps von @paulaner finde ich gut und hilfreich.

20.11.2020 17:15 • x 8 #5504

B
Leute ihr wisst aber schon dass es ghostwriter gibt um die Leute zu unterhalten damit die Werbung oft geklickt wird?
Ich find ihn jedenfalls sehr unterhaltsam. Bin mal gespannt was er sich noch cooles einfallen lässt .

20.11.2020 17:21 • x 3 #5505

A

x 4