Isely
- 88536
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Genau so ist es, deshalb werde ich grad nur langsam wach...
So mit dem Jugendamt habe ich gesprochen, die sagen auch, kann bei meiner Tochter widersprechen, dass sie woanders schläft und Polizei holen wenn nötig.
So mit dem großen wäre das auch nicht einfach so möglich das er hier bleibt wie meine frau sich denkt.
Also muss ich eh in Konfrontation gehen.
Das wird jetzt lustig die Tage.
Aber das Jugendamt hat mich nochmal bestärkt zu agieren und nicht nur abzuwarten.
Also gehe ich jetzt halt aufs Ganze.
Das wird drama geben.
Jugendamt und Familiengericht sehe ich schon vor meinen Augen.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Geheim,
Nochmal mein dringender Appell an Dich:
Nimm therapeutische Hilfe in Anspruch. Du wirst erst richtig klar im Kopf, wenn bei Dir jemand aufräumt, Dir ihre Krankheit erklärt und was sie damit anrichten kann.
Ich habe das auch erst nicht geglaubt, mich für psychisch stark genug gehalten.
Irgendwann war zuviel und meine Psychologin hat mich erstmal bewundert, bewundert ob meiner psychischen Verfassung und meinem Verhalten. War aber auch tierisch erleichtert, daß ich eingesehen habe nicht alleine weiterzukommen
Zitat von Isely:Du quatscht immer und immer das gleiche, wenn sie nicht da ist.
So, jetzt mach ich dies und jenes....
Bla,bla, bla,
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Gibt's noch irgendwelche Tipps, wie ich meiner NF erkläre dass sie meine Tochter nicht mehr mit in die Wohnung von dem typen mitnimmt und sie bei mir im Haus schläft und wir weiter drüber reden können wenn sie eine Wohnung hat?
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
Das ist doch alles nicht mehr normal...
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Und morgen schreibst du wieder...
So, ich hab ihr das so gesagt und da hat sie gesagt das wird so und so gemacht und was sagst du dann wieder ?
Ja gut können wir so machen...
Sag mal wo hat deine Frau eigentlich ihre Ausbildung her ?
Ich meine die war ja mit 18 schwanger und mit 20 erneut...
Frage mich das ehrlich gesagt. Wie hat sie das gemacht ?
Die war ja eher mit Kinder kriegen und Geld beantragen beschäftigt.
Oder war es nicht immer so , neuer Mann und sofort neues Kind?
So kann man sich sich durch Wirtschaften...
Zitat von Ichgeheim:Gibt's noch irgendwelche Tipps,
Ichgeheim
Zitat von paulaner:
1. Habt ihr im Haus die Möglichkeit euch aus dem Weg zu gehen? Also ein separates Zimmer, in dem einer von euch schlafen kann?
2. Wenn ja, dann macht ihr aus, dass ihr ab sofort die Trennung von Tisch und Bett vollzieht. Also keine gemeinsamen Essen mehr, usw.
3. Das bedeutet dann aber auch, dass sie auch mal im Haus sein muss. Z.B. wenn du etwas für dich vorhast. Und ich würde das dann aber auch mal machen.
4. Ihr Freund hat KEIN Besuchsrecht in deinem Haus!
5. Du erinnerst sie deutlich daran, dass die beiden großen Kinder NICHT deine leiblichen Kinder sind. Und du dich also bei einer Trennung nicht automatisch für sie zuständig fühlst. Für deine leibliche Tochter aber sehr wohl.
6. Du machst ihr klar, dass eine eigene Wohnung absoluten Vorrang hat. Eventuell kannst du sie bei der Kaution ja unterstützen. Geld leihen aber NUR mit schriftlichem Vertrag!
Das wären meine Tipps. Für's erste...
Zitat von Ichgeheim:Ja ich hatte ihr angeboten, dass ich im Wohnzimmer übernachte, wollte sie nicht, sie meinte das funktioniert nicht in einem Haus zusammen.
Meinte man kann sich da schon ausm Weg gehen. Will sie nicht.
Zitat von Ichgeheim:ich hatte ihr angeboten, dass ich im Wohnzimmer übernachte, wollte sie nicht, sie meinte das funktioniert nicht in einem Haus zusammen.
Meinte man kann sich da schon ausm Weg gehen. Will sie nicht.
Sorgild
Zitat von paulaner:Wenn sie das also nicht will, dann soll sie die beiden Großen dauerhaft mitnehmen
Gast2000
Zitat von meineMeinung:
Oh wie wahr ....
Und manche Foristen lassen Obiges los, bla bla ... und knallen am selben Tag noch 11 Posts hinterher, mit ähnlichem Inhalt .... und der Tag ist noch lange nicht vorbei.
Erziehungsberechtigte des TE?
Ist das noch hilfreich für einen völlig verunsicherten Menschen, wenn er so niedergemacht wird?
Baumo