Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ihr habt doch schon lange das Wechselmodell, sie kommt nur zum Wäsche wechseln nach Hause.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Momentan klappt das ja nur so einfach weil ich krankgeschrieben bin.
Unglück112233
Unglück112233
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Leider gehe ich davon aus, daß sie mir Dann mit den kleinen, bzw. Vor allem mit meiner kleinen nicht mehr entgegen kommen wird, aber gut bleibt nichts übrig
Sohnemann
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber momentan, hab ich ja den großen noch hier und den mittleren ja zeitweise auch.
Sobald ich ihr denn krieg erkläre wird sie die kleine eben auch mitnehmen, dann muss ich wahrscheinlich sogar widersprechen und es über Gericht laufen lassen.
Momentan klappt das ja nur so einfach weil ich krankgeschrieben bin.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Werde ihr heute sagen, dass es mit dem großen bei mir nicht geht, das es rechtlich nicht geht und ich das Risiko nicht eingehen werde. Dann wird sie ihn mitnehmen müssen.
Ichgeheim
Unglück112233
Unglück112233
Sorgild
Zitat von Unglück112233:den großen kann er nicht nehmen da es rechlich nicht geht und nicht in derlage ist ihn so zu versorgen wie es sein sollte.
er arbeitet und wenn die tochter noch 5050 macht einiges anfragen kommt.
sie verliert alle kinder wenn sie dies beim ja angibt.
sie will das geld vom großen und sonst nichts wenn er da mitspielt steht er sags mal krass wenn was sein sollte steht er mit einen fuß im knast
Unglück112233