15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Isely:

Wenn der grössere Mist baut , und davon ist auszugehen, kannst du das auslöffeln ...

Ausserdem wird der doch eh in 2 Jahren in die Lehre gehen oder ?

Deine Tochter und der Junge sind 9 Jahre auseinander ,,, also so eine enge Geschwisterliebe dürfte das eh nicht mehr werden...Der Junge geht recht bald seine eigenen Wege....


Na der will eigentlich noch ne weile schule machen.
Klar wird da noch der ein oder andere Mist kommen, davon ist auszugehen.

Ne die stehen sich auch nicht so nah, aber meine Tochter bekomme ich ja sowieso nicht zu mir

19.11.2020 19:50 • #5401


A
Zitat von Ichgeheim:
Ne die stehen sich auch nicht so nah, aber meine Tochter bekomme ich ja sowieso nicht zu mir


Wieso bist Du da so pessimistisch ? Dokumentiere wie Deine NF agiert, wenn Dein Anwalt da nichts draus macht, dann ist er falsch. Was heißt eigentlich Tochter bekommen ? Residenzmodell und sie lebt bei Dir ? Ex-Frau hat dann Umgang oder Wechselmodell mit 50/50 ?

19.11.2020 20:37 • x 2 #5402


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Nephilim
Mir tut der Große sehr Leid...sein eigener Vater möchte nichts von Ihm wissen... jetzt auch noch die Mutter... was für ein Ungeheuer muss man sein um so zu agieren....schrecklich... die eigenen Triebe sind wichtig er als das eigene Kind... welches jetzt in dem Alter ihre Aufmerksamkeit am meisten benötigt...aber die Kleinen kann Sie besser um den Finger wickeln... barbarisch...sowas gehört in meinen Augen weggesperrt....sorry

19.11.2020 21:16 • x 5 #5403


I
So heute sollte sie die kind ja auf 18 Uhr bringen, hab 18:30 angerufen, sie essen noch dann bringt sie sie. War dann 19:10 als sie kam. So von den kindern hab ich erfahren das Mamas guter Freund heute beim Essen dabei war und sogar Süßigkeiten spendiert. Ganz toll, sch lam pe, ich wusste es doch.

So wir haben zumindest mal vereinbart, dass die Kinder wohl bis Sonntag 12 Uhr hier bleiben. Ausser ich hätte was vor wo die Kinder nicht dabei sein können, meinte ne.
So und zukünftig sollen sie Sonntags bis mittwochs bei ihr sein. Mittwochs schlafen sie bei mir wegen ihrer Arbeit, meinte donnerstags hat sie ja Mädels, ist ihr plötzlich nicht mehr wichtig, aber meinte dann könnten sie ja auch da schlafen. Und wegen Wochenenden muss man eben schauen. Habe ihr nochmals gesagt es ist ja kein Problem wenn sie mittags auch mal mit den kindern hier ist, weil sie meinte sie kann dort kein spielzimmer einrichten und bis sie ne Wohnung hat, geht's eben nicht anders.
So der stand.
Wegen Geld, Unterhalt usw. Habe ich mal noch nichts gesagt, den wenn meine Tochter so oft da ist wie besprochen ist das quasi ne 50 50 Regelung und sie bekommt nichts, müsste ja sogar für den mittleren anteilig noch Unterhalt an mich zahlen und für den großen ja sogar ganz.
Wenn ich das nun aber angesprochen hätte, wäre die Regelung wahrscheinlich morgen schon hinfällig, deshalb versuche ich das mit der ubterhaltsberechnung mal rauszuzögern. Habe ihr gesagt offizielle trennung erst wenn sie ne Wohnung hat, also quasi Anfang nächstes jahr, weil wir dann steuerlich noch Vorteile hätten, ja sprechen wir nochmal meinte sie.

Aber ich bin mir sicher, sobald es ums Geld geht, dürfen die Kinder nicht mehr so oft kommen. Und wenn das so gut läuft und ich es evtl. Hinbekomme dass mit ihr mal schriftlich festzulegen, hilft mir das nachher wenn es soweit kommt um eine 50 50 Regelung für meine Tochter zu bekommen.
Bzw. Vor Gericht hilft dass dann sicher auch wenn man sagen kann, es hat doch jetzt seit Wochen so funktioniert warum sie dass plötzlich dann nicht mehr möchte, worauf ich vorwerfen kann, dass es dann nur noch ums Geld geht.

19.11.2020 21:37 • x 1 #5404


darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Eine Königs Lösung gibt es hier wohl kaum. Ich kann weder nur meine Tochter bekommen, noch fände ich es moralisch in Ordnung den großen mit ihr zu zwingen.
Alles sch eisse


Also Leute, ich möchte auch mal ein Kränzlein winden für den TE.

Welcher Mann würde für zwei Kinder die nicht von ihm sind und noch ADHS haben, ein so liebevoller Vater sein? Ich glaube, nicht viele.

Und so wie er schreibt, interessiert vor allem der Grosse die eigentliche Mutter und Verantwortliche für diesen, sich für diesen nicht die Bohne.

Ein grosser Pluspunkt für ihn. Und das sollte eigentlich auch jeder noch so sture und vergammelte Richter sehen. Ist aber nur meine Meinung.

Darum, ich kann ihn ein wenig verstehen, wenn er ein bisschen durch den Wind ist und der NF immer noch versucht, den Rücken freizuhalten. Auch wenn er für uns unverständlich daherkommt.

19.11.2020 21:38 • x 2 #5405


G
Zitat von Ichgeheim:

Na der will eigentlich noch ne weile schule machen.


Der will Schule machen? Mit 5en und 6en?
Der Junge wird nicht einmal eine Versetzung schaffen,was ja auch total unsinnig wäre.

Zitat:
Ne die stehen sich auch nicht so nah, aber meine Tochter bekomme ich ja sowieso nicht zu mir


Alles nur Gelaber. Tochter zu dir, daran ist gar nicht zu denken. Es gibt nicht Mal grobe Überlegungen zu angepassten Arbeitszeiten.

Zitat:
..ob ich mir das mit dem grossen überhaupt antun soll ...


Die Probleme hat das Kind nicht seit gestern. Du willst jetzt nicht erzählen, dass er vorher ein guter Schüler war,ne. Da ist Verdrängung auf allen Kanälen. Ausreichend Zeit für die Kids habt ihr gar nicht, der Hauskram kommt noch dazu. Kinder/Kinder müssen später bei Omas und Tanten abgeholt werden. Kommt mir insgesamt ziemlich unruhig vor, die Familienorganisation. Eigentlich bekommt ihr es doch beide nicht hin.

19.11.2020 21:39 • x 5 #5406


I
Zitat von Ichgeheim:
So und zukünftig sollen sie Sonntags bis mittwochs bei ihr sein. Mittwochs schlafen sie bei mir wegen ihrer Arbeit, meinte donnerstags hat sie ja Mädels, ist ihr plötzlich nicht mehr wichtig, aber meinte dann könnten sie ja auch da schlafen. Und wegen Wochenenden muss man eben schauen. Habe ihr nochmals gesagt es ist ja kein Problem


Ich hab nix anderes erwartet.
Von Dir.
Ja Mam, ey ey Mam...

Von Mittwoch bis Sonntag bleiben alle Kinder bei dir....

Dir kann man nicht helfen....

Erzähl das bitte niemanden das du bereitwillig jedes Weekend Kinder hütest , damit deine Holde rum stochern kann.

19.11.2020 22:04 • x 4 #5407


paulaner
Ich habe leider auch mittlerweile das Gefühl, dass dir nicht mehr zu helfen ist.
Das mitzulesen ist ja schon grausam.

19.11.2020 22:12 • x 3 #5408


I





Ich glaub so viele davon habe ich noch nirgends verteilt...

Ich sag schon mal Frohe Weihnachten , die wirst du wohl mit allen 3 Kindern verbringen und sie stösst dann später dazu....

Was sonst.

19.11.2020 22:19 • x 2 #5409


S
Ich bleibe dabei. Die beiden Jungs sind ihre Kinder, um die hat sie sich auch zu kümmern. Was die ganze Rumdiskutierei überhaupt noch soll. Ja . bei den Jungs ist das Kind längst in den Brunnen gefallen, das kommt nunmal dabei rum, wenn Eltern ihre Kinder emotional verwahrlosen lassen und nur einen Kopf für die eigenen Belange haben.
Ich wäre da rigoros: Soll die sich erstmal um das kümmern, was die vor deiner Zeit schon mächtig verbockt hat. Die Frau ist genauso erwachsen wie du und wer rummachen kann, kann auch das Ergebnis hüten.
Wenn sie dann mit den beiden klar kommt, kann sie sich gern noch eine Belastung dazu nehmen. Wenn sie die denn stemmen kann. Ich würds drauf ankommen lassen. Sie nimmt ihre beiden Kinder mit und zwar nicht von Montag bis Mittwoch, sondern von Montag bis Sonntag. Und zwar sofort!
Sei einmal nur konsequent und lass dich nur einmal nicht einlullen. Du wirst erstaunt sein, wie kompromissbereit deine Holde sein kann.

Aber nein. Deine Ex lebt auf einem Ponyhof und du bist der Typ, der das möglich macht. Alles sch. sagst du? Ja! Und nun?

19.11.2020 23:33 • x 6 #5410


Urmel_
Ich lese immer noch nix von anderen Frauen...

19.11.2020 23:34 • #5411


S
Zitat von Urmel_:
Ich lese immer noch nix von anderen Frauen...


Was will er auch damit. Die kommt, sieht und rennt schreiend weg.

19.11.2020 23:38 • x 3 #5412


I
Zitat von Urmel_:
Ich lese immer noch nix von anderen Frauen...


Wann denn ?
Seine Holde bindet ihm ja ihre ganze Kinderschar ans Bein.
Zum piepen hat nur sie die herrlich freie Zeit, die bringt das fertig und lässt sich das 4. Kind machen , wo sie das auch noch prima parken kann, weiss sie doch

19.11.2020 23:42 • x 1 #5413


Urmel_
Zitat von Sorgild:

Was will er auch damit. Die kommt, sieht und rennt schreiend weg.

Naja, der TE ist völlig defensiv und hat der Frau nix entgegen zu setzen. An sich hängt er noch an ihr. Und es wird seit hundert Seiten rational besprochen, was wie und wo geregelt werden kann. Nur, die Dame des TEs (auf Basis von EMOTIONEN!) ist die Axt im Walde.

Und der TE nutzt das einzige Mittel, Konkurrenz, nicht, sonder läuft dem Drama hinterher.

Nein, Konkurrenz löst die Probleme nicht, die seine Ex verursacht. Also daher nach wie vor mein Rat, die Sache da anzugehen, wo man auch Ergebnisse erzielen kann. Auf der emotionalen Ebene. Durch Konkurrenz.

Was eh der Grund ist, warum dem TE alles um die Ohren fliegt. Weil sie Emotionen will. Die liefert er nicht, deswegen hat er den Salat.

Ist jetzt nicht so schwer. Dafür muss man halt die Moral und den Glauben an das Christkind an den Nagel hängen.

Ich freu mich schon auf die nächsten hundert Seiten.

19.11.2020 23:46 • x 5 #5414


G
Zitat von Isely:

Wann denn ?


Vielleicht von Sonntag bis Mittwoch

19.11.2020 23:48 • #5415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag