unbel-Leberwurs.
- 16936
- 1
- 25491
Zitat von CaveCanem:
Selbst der größte Pseudoguru hier wäre ärgerlich, eifersüchtig und verletzt in Deiner Situation, egal, was man Dir hier einreden will.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Aber wie soll ich da nun in das Gespräch gehen. Sie hat ja gesagt sie wird den Kontakt auslaufen lassen. Wie sag ich ihr das ohne das es wieder zu eifersüchtig rüberkommt? Und mit Trennung drohen ist doch auch nicht in Ordnung?
Ex-Mitglied
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Was sollte ich sonst tun?
Zitat von LarsWilhelm:Nur in der Reibung könnt ihr wachsen.
Dazu gehört, dass du auch klar kommunizierst was für dich geht und was nicht.
Zitat von LarsWilhelm:Wie Beziehung funktioniert und welche Mechanismen ablaufen da helfen Bücher weiter.
Zitat von Ichgeheim:Ich halte immernoch daran fest Abstand zu halten, bin freundlich aber bestimmt.
Zitat von Ichgeheim:Da bleibe ich auch relativ zurückhaltend.
Zitat von Ichgeheim:Sie hat ja gesagt sie wird den Kontakt auslaufen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:
Das hat er doch getan und wurde abgespeist mit den Worten ja ja ich lass es auslaufen also klare Bedingungen sind das keinesfalls. Und wenn er den kompletten Abbruch verlangt, wird sie wütend und droht.
Keine Bücher können beschreiben, wie du deine aktuelle Beziehung führen könntest, da jede Beziehung so anders ist. Bei Beziehungen helfen Feingefühl und Gespür für den anderen, was man allerdings nur bekommt, wenn man sich auf den anderen einlässt. Wenn man es denn tatsächlich will
Baumo
Zitat von SlevinS:
Das Problem bei langjährigen Beziehung ist doch, dass sie dich genau kennt. Eine Verhaltensänderung innert Tagen? Den Braten riecht sie doch von weitem. Sie will ihren Stand nicht aufgeben, kommt dir ein wenig mit Körperkontakt entgegen um dich zu besänftigen. Wirst du noch länger passiv bleiben und auf Abstand gehen, wird dir das bald um die Ohren fliegen ala ich wollte ja mehr Körperkontakt und Beziehungsarbeit, aber du warst immer so passiv.
Sie sucht doch auch Aufmerksamkeit mit ihren Fotos, denkst du, dass deine Zurückhaltung da nicht kontraproduktiv ist?
Der Rat von vielen hier war, dass du dich mit dir auseinandersetzt und deine Probleme angehst. Und eines deiner Probleme ist es, nicht klar Stellung zu beziehen, aus Angst sie und deine Familie zu verlieren. Und das weiss sie ganz genau.
Dieser Typ ist doch keine Badewanne?!
Sie hat es doch vergeigt. Natürlich bist du eifersüchtig, wenn sie heimlich mit einem fremden Typen schreibt.
Und wie kann sie zu ihm eine solch grosse Verbindung haben? Also Kontakt abbrechen und wenn sie Männerfreundschaften braucht, dann soll sie das nächste mal mit offenen Karten spielen.
Beziehe Stellung, klare Kante zeigen und wenn sie wiedermal Körperkontakt such, dann schau sie wiedermal als die Frau an, als du sie kennen gelernt hast und nicht nur als Mutter, wenn du verstehst.
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:Der Rat von vielen hier war, dass du dich mit dir auseinandersetzt und deine Probleme angehst. Und eines deiner Probleme ist es, nicht klar Stellung zu beziehen, aus Angst sie und deine Familie zu verlieren. Und das weiss sie ganz genau.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Ja ich denk auch. Du sollst nicht beleidigt distanziert sein sondern dein ding machen. Das ist was anderes.
Und jetzt verführ sie ne runde. Los
Zitat von Baumo:Und jetzt verführ sie ne runde. Los
Zitat von Ichgeheim:Aber wie soll ich da nun in das Gespräch gehen. Sie hat ja gesagt sie wird den Kontakt auslaufen lassen. Wie sag ich ihr das ohne das es wieder zu eifersüchtig rüberkommt? Und mit Trennung drohen ist doch auch nicht in Ordnung?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Was gibt es denn überhaupt noch zu besprechen?
Wenn man Dinge androht und sie nicht umsetzt, macht man sich völlig unnötig zum Horst und unglaubwürdig.
Zitat:Zitat von CaveCanem:
Selbst der größte Pseudoguru hier wäre ärgerlich, eifersüchtig und verletzt in Deiner Situation, egal,
was man Dir hier einreden will.
Zitat von CaveCanem:Das ist doch nicht geschlossen das Fass.
Sie hat gesagt, sie lässt es auslaufen... =
Erst mal läuft es weiter. Öh.