Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Was ich immer noch nicht verstehe ist, die Lady will die beiden Kleinen aber den Grossen nicht.
Wie stellt sie sich das vor? Wie will sie das dem Scheidungsrichter erklären?
Ihr seit beide wirr, mir schwirrt gerade der Kopf
Wo schlafen die Kleinen jetzt? Bei dir, bei ihr... wo schläft sie mit den Kindern?
Essen tun sie bei dir? Oder auch bei Brummi?
Mensch, hier ist alles so unklar wie deine Antworten, lieber TE
Zitat von Ichgeheim:Jetzt essen sie noch mit Mama und dann bringt sie sie gleich, dann schlafen sie hier und ich bringe sie morgen in schule und kindi.
Zitat von Ichgeheim:Mmh, das mit dem großen will sie so mehr oder weniger inoffiziell regeln.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ist ja wohl auch Mädelsabend, oder?
Zitat von paulaner:Schließlich hat er jahrelang die Vaterrolle übernommen.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Mir doch auch, aber kann und soll ich mir das antun?
Es ist doch ihr leibliches kind worum sie sich nicht kümmern will. Das ist doch eigentlich nicht meine Aufgabe.
Gast2000
Zitat von paulaner:Also, ich finde ja, dass auch die beiden anderen ihn etwas angehen. Schließlich hat er jahrelang die Vaterrolle übernommen.
Aber...es bleibt dabei: ER muss seine Wünsche formulieren. Und erst mal wissen welche das überhaupt sind.
Aber er vermeidet. Seit Wochen!
Isely
Ichgeheim
Isely
Zitat von Gast2000:Vielleicht sind dem Freund ja 3 Kinder zuviel und sie versucht das Kind
Isely
Zitat von Ichgeheim:Eine Königs Lösung gibt es hier wohl kaum. Ich kann weder nur meine Tochter bekommen, noch fände ich es moralisch in Ordnung den großen mit ihr zu zwingen.
Alles sch eisse