Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Nicht dein ernst jetzt oder?!
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:
Der Fall ist doch klar. Sie will gar keine Wohnung mieten, sie will das Haus
Darum diese Nebenschauplätze.Und, blöd ist sie ganz sicher nicht.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Das macht der Anwalt dann, wenn feststeht was Ihre Anwältin fordert, dann wird er es gegenrechnen und wird den kindesunterhalt für die Zeit wo sie bei mir waren/sind als bereits geleistete Zahlung gegenstellen.
Sodass sie für den ersten Monat eh nichts bekommt und je nachdem was rauskommt eben erst dann wann sich das aufgehoben hat.
Keine Sorge das wurde nicht vergessen.
Zitat von Ichgeheim:Steh grad aufm schlauch
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Der Fall ist doch klar. Sie will gar keine Wohnung mieten, sie will das Haus
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Ein Richter kann ihr die Wohnung zuweisen.
Und dann wohnt sie so lange drin bis die Scheidung durch ist.
Das kann natürlich über einige Jahre hingezogen werden.
Danach müsstest du sie inklusive ihrer Kinder und deine Tochter aus dem Haus klagen.
Klingt auch nicht gerade prickelnd.
Ganz zu schweigen davon, wie die Hütte dann nach fünf Jahren aussieht
Zitat von unbel Leberwurst:
Also das halte ich für weit hergeholt.
Woraus schliesst Du das?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Wie gesagt mein Anwalt meinte nein, da hat sie keine Chance. Weil nur ich im Grundbuch stehe und es ist ihr zuzumuten mit mir unter einem Dach zu wohnen bis sie etwas findet, da kein Härtefall von meiner Seite aus vorliegt.
Zitat von Ichgeheim:Heute bringt sie sie auf jeden Fall wie vereinbart und sie schlafen wieder hier und ich mach sie morgen früh Schul und Kindergarten fertig. Wegen Wochenende weiß sie noch nicht, hat sie noch nicht geplant.
Gracia
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Sie wohnt offiziell mit dir unter einem Dach. Sie ist nicht ausgezogen. Sie ist morgens da und tagsüber. Geht auch einkaufen, kocht, putzt. Unterhalt ist trotzdem fällig für sie und Tochter. Oder gibt es da noch mehr Forderungen
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Ne I'm moment ist morgens nicht da gewesen weil sie die Kinder mit hatte und morgen mach ich die morgens fertig. Tagsüber war sie nun auch kaum mehr da. Kochen und putzen war die Woche auch nicht mehr.
Ichgeheim