unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24233
Zitat von Ichgeheim:So wie wir heute besprochen haben, will sie eben nun wissen wieviel sie überhaupt bekommt, wie viel sie mir für den großen geben muss und was sie evtl. Sozialleistungen bekommt um zu schauen was für ne wohnung sie sich überhaupt leisten kann.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Heute schaut sie wieder eine Wohnung an.
Vielleicht klappt da ja doch endlich mal was.
Zitat von Ichgeheim:der Anwalt sagt, so schnell kann ich sie hier nicht rauswerfen.
...
Wegen Wochenende weiß sie noch nicht, hat sie noch nicht geplant.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Das sind doch alles Themen für den Anwalt.
Du solltest doch auch deinem Anwalt den Brief ihres Anwalts sofort übergeben. Hast du das gemacht?
Unglück112233
Unglück112233
maenneken
Zitat von Ichgeheim:
Ne ich soll das alles einreichen und wenn dann die Berechnung kommt prüft er es gegen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum machst DU keinen Kindesunterhalt geltend?
Kapier ich gerade nicht.
Oder findest Du es irgendwie toll, Zahldepp zu sein?
Wann agierst Du endlich mal statt immer nur zu reagieren?
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass Geheim die Situation aussitzen möchte, in der Hoffnung, dass sie doch noch merkt was sie an ihm hat.
Anders kann ich mir diese Schockstarre nicht erklären.
maenneken
Ichgeheim
Zitat von maenneken:OK,
Gibt ja so Menschen, die lassen ziemlich viel mit sich machen, sind leidensfähig, so sieht es für andere aus, nicht wissend, das es einem so nahe nicht geht und andere Ziele im Auge hat.
Wenn dann der Point of no return erreicht ist, holen sie zu einem verheerenden Schlag aus und setzen Wirkungstreffer.
Aufgrund Deiner aufgewühlten Verfassung glaube ich aber nicht das Du in die Kategorie gehörst.
Sorry, aber dein jetziges Vorgehen erscheint selbst mir zu defensiv. Man kann seine Waffen auch mal ans Licht brinven
Zitat von Sorgild:
Ehmm, du tut mir leid, aber ich raffe euch einfach nicht. Sie hat die letzte Wohnung abgelehnt, weil sie sich die Kaution nicht leisten kann. Und jetzt geht sie andere Wohnungen besichtigen? Sag mal, ist sie wirklich so blöd oder tut sie nur so. Das ist in diesem Lande absolut üblich, für eine gemietete Wohnung eine Kaution zu hinterlegen. Worauf hofft sie? Das sie einen Vermieter findet, der darauf verzichtet? Oder sagt sie dir das nur, um dich zu besänftigen?