waytodawn
- 227
- 1
- 420
waytodawn
Ichgeheim
Zitat von waytodawn:Wie immer zählt eben auch hier, dass nicht die Worte entscheidend sind, sondern die Taten.
Ichgeheim
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Also mein Anwalt hat Familienrecht auf der Visitenkarte.
Und ich habe eben noch ein Termin bei profamilia gemacht, leider erst am 30.11. Kostet 50Euro.aber das werde ich mir als 2. Meinung auf jeden Fall nehmen. Mal schauen ob die was anderes sagen als mein Anwalt. Sonst werde ich den doch noch wechseln müssen.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Uhm sicher, das du nur ein normales Beratungsgespräch kriegst? Das hört sich jetzt eher nach einem rechtlichen Beratungsgespräch mit einem Anwalt an. Ich habe dort noch nie für irgendeine Beratung bezahlen müssen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Und wie finde ich bitte die größte sau?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Ja das ist ein rechtliches beratungsgesprach.
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ach und nochwas: Du hast ja jetzt den Großen bei dir. Kümmer dich gut um ihn. Du sagst ja selbst, das geht an ihm gerade auch nicht spurlos vorbei. Macht euch beide ruhig einen gemütlichen Männerabend schön vorm Tvau und versuche ihm das Gefühl zu geben, dass er bei dir gut aufgehoben ist. Ich denke aber, das weiß der auch so.
Ichgeheim
Isely
Zitat von Ichgeheim:So heute mittag schreibe sie sie nimmt die Kinder heute über nacht mit. Und morgen sehen wir weiter, geht sie halt mal nicht arbeiten nachmittags.
Zitat von Ichgeheim:Wenn die Kinder bei mir sind muss ich erstmal vorsichtig fragen ob da wo Mama schläft ein Mann ist.
Ob sie den schon kennengelernt haben würde mich ja interessieren.
Isely
Zitat von Ichgeheim:Am Sonntag war sie ja bei ihrem Stiefvater und seiner Freundin. Mit denen habe ich guten Kontakt.
Unglück112233
Unglück112233
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Mal eine Frage, ich habe jetzt von ihrer Anwältin nen Brief bekommen, zwecks Kindes und trennungsunterhalt.
So wenn ich da ja meine Unterlagen einreichen, kommt da eine gewisse Summe dabei raus.
Jetzt ist es aber stand jetzt noch so, dass sie mittags mit den kindern hier ist, denen was zu essen macht, ich denke dann wenn ich wieder arbeite auch Wäsche wäscht usw.
Dafür müsste sie sich ja doch auch weiterhin an den Strom, Öl, Müll, usw. Kosten beteiligen. Oder sehe ich das falsch?