unbel-Leberwurs.
- 16499
- 1
- 24320
Zitat von Ichgeheim:
Und wie finde ich bitte die größte sau?
Zitat von Ichgeheim:
Und wie finde ich bitte die größte sau?
Gast2000
Zitat von Unglück112233:so jetzt rufst heute die größte s a u an anwalt an und redst mit ihm da wirst sehen was der sagt, angriff
es auslegen das sie ausgezogen ist du wirst sehen der kann dir was sagen
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Vielleicht ist das auch genau das was sie als Reaktion von ihm erreichen will, dass er unbeherrscht
handelt und ihr so in die Karten spielt.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
In dem Fall wäre es wohl am besten, wenn er davon ausgeht, dass es seinemKinder in dieser merkwürdigen Situation doch recht gut geht.
Und er sie einfach machen lässt, bis sich diese schräge Szene von alleine beendet.
Geheim, Du kannst davon ausgehen, dass sie dir über Monate deine Pläne absichtlich durchkreuzen wird, dich machtlos vor vollendete Tatsachen stellen wird.
Wenn du ein Fuchs bist und deine Emotionen im Griff hast, lässt du sie ins Leere laufen.
Du bist es halt dein Ingo im Griff haben
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Ich gebe zu bedenken, der TE muss sich bei einem RA mit Angriff als Mittel im klaren sein, es wird damit der
Rosenkrieg eröffnet. Ihr RA wird wissen, wie dann solche Angriffe begegnet werden. Ob das jetzt klug ist
halte ich zumindest für zweifelhaft und zudem mit RA-Kosten verbunden.
Vielleicht ist das auch genau das was sie als Reaktion von ihm erreichen will, dass er unbeherrscht
handelt und ihr so in die Karten spielt.
Zitat von darkenrahl:Sorry, aber auch ein mittelmässiger Anwalt kann ein solches Gebilde ohne Probleme auseinandernehmen, ich glaube sogar auch bei euch im grossen Kanton.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Anwalt ist das eine, soziales Standing ist das andere. Auch wenn er das auseinandernehmen kann, kann sie es extrem in die Länge ziehen. Und wenn sie ihn genug lange psychisch durch den Fleischwolf dreht, hat er mit seinem Haus auch nix gewonnen.
By the way, ich wohne auch in der kleinen Schweiz
Zitat von Ichgeheim:Deswegen versuche ich mich mal psychisch nicht durch den Wolf drehen zu lassen, sondern versuche das ganze halbwegs ruhig zu ertragen.
Sohnemann
Zitat von SlevinS:
Ich drück dir die Daumen das du das durchhältst und nicht wieder einen Zusammenbruch erleidest, wenn sie den Druck erhöht.
Zitat von Ichgeheim:Ja davon gehe ich eben auch aus, dass sie unüberlegtes handeln von mir erwartet um irgendwas in die Hand zu bekommen.
Ich gehe auch irgendwie davon aus, dass es so nicht lange klappt, mit den kindern und sie selbst irgendwann die Nase voll hat, bzw. Die Kids zuschiebt.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Ja davon gehe ich eben auch aus, dass sie unüberlegtes handeln von mir erwartet um irgendwas in die Hand zu bekommen.
Isely
Unglück112233
Ichgeheim