15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Und wie finde ich bitte die größte sau?

Lass Dich mal nicht verrückt machen.

Ihr handeln ist nicht okay, aber ob Du es wirklich verhindern könntest, ist die andere Frage.
Sprich mit ihr, triff Absprachen im Voraus, welche Kinder wann wo sind.
Und zwar verbindlich und planbar.
Auch für die Kinder. Kann ja auch nicht sein, dass es heisst Los Kinder, ab ins Auto. Ihr schlaft heute woanders

18.11.2020 12:12 • x 3 #5296

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:

Und wie finde ich bitte die größte sau?

Sicher nicht im Schweinestall

18.11.2020 12:35 • x 2 #5297

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

G
Zitat von Unglück112233:
so jetzt rufst heute die größte s a u an anwalt an und redst mit ihm da wirst sehen was der sagt, angriff
es auslegen das sie ausgezogen ist du wirst sehen der kann dir was sagen

Ich gebe zu bedenken, der TE muss sich bei einem RA mit Angriff als Mittel im klaren sein, es wird damit der
Rosenkrieg eröffnet. Ihr RA wird wissen, wie dann solche Angriffe begegnet werden. Ob das jetzt klug ist
halte ich zumindest für zweifelhaft und zudem mit RA-Kosten verbunden.

Vielleicht ist das auch genau das was sie als Reaktion von ihm erreichen will, dass er unbeherrscht
handelt und ihr so in die Karten spielt.

18.11.2020 12:53 • x 2 #5298

S
Zitat von Gast2000:
Vielleicht ist das auch genau das was sie als Reaktion von ihm erreichen will, dass er unbeherrscht

In dem Fall wäre es wohl am besten, wenn er davon ausgeht, dass es seinemKinder in dieser merkwürdigen Situation doch recht gut geht.
Und er sie einfach machen lässt, bis sich diese schräge Szene von alleine beendet.

Geheim, Du kannst davon ausgehen, dass sie dir über Monate deine Pläne absichtlich durchkreuzen wird, dich machtlos vor vollendete Tatsachen stellen wird.

Wenn du ein Fuchs bist und deine Emotionen im Griff hast, lässt du sie ins Leere laufen.
Du müsstest halt dein Ego im Griff haben.

Du kannst ihr ja schreiben was du möchtest und was dir gegen den Strich geht.
Freundlich, sachlich und dokumentiert.

18.11.2020 13:03 • x 3 #5299

I
Zitat von Sohnemann:

In dem Fall wäre es wohl am besten, wenn er davon ausgeht, dass es seinemKinder in dieser merkwürdigen Situation doch recht gut geht.
Und er sie einfach machen lässt, bis sich diese schräge Szene von alleine beendet.

Geheim, Du kannst davon ausgehen, dass sie dir über Monate deine Pläne absichtlich durchkreuzen wird, dich machtlos vor vollendete Tatsachen stellen wird.

Wenn du ein Fuchs bist und deine Emotionen im Griff hast, lässt du sie ins Leere laufen.
Du bist es halt dein Ingo im Griff haben

Ja davon gehe ich eben auch aus, dass sie unüberlegtes handeln von mir erwartet um irgendwas in die Hand zu bekommen.
Ich gehe auch irgendwie davon aus, dass es so nicht lange klappt, mit den kindern und sie selbst irgendwann die Nase voll hat, bzw. Die Kids zuschiebt.

18.11.2020 13:06 • #5300

I
Zitat von Gast2000:
Ich gebe zu bedenken, der TE muss sich bei einem RA mit Angriff als Mittel im klaren sein, es wird damit der
Rosenkrieg eröffnet. Ihr RA wird wissen, wie dann solche Angriffe begegnet werden. Ob das jetzt klug ist
halte ich zumindest für zweifelhaft und zudem mit RA-Kosten verbunden.

Ja das glaube ich eben, dass sie genau darauf wartet.
Deshalb werde ich erstmal noch abwarten und paar Informationen sammeln.

18.11.2020 13:08 • x 1 #5301

SlevinS
Zitat von darkenrahl:
Sorry, aber auch ein mittelmässiger Anwalt kann ein solches Gebilde ohne Probleme auseinandernehmen, ich glaube sogar auch bei euch im grossen Kanton.

Anwalt ist das eine, soziales Standing ist das andere. Auch wenn er das auseinandernehmen kann, kann sie es extrem in die Länge ziehen. Und wenn sie ihn genug lange psychisch durch den Fleischwolf dreht, hat er mit seinem Haus auch nix gewonnen.

By the way, ich wohne auch in der kleinen Schweiz

18.11.2020 13:11 • #5302

I
Zitat von SlevinS:

Anwalt ist das eine, soziales Standing ist das andere. Auch wenn er das auseinandernehmen kann, kann sie es extrem in die Länge ziehen. Und wenn sie ihn genug lange psychisch durch den Fleischwolf dreht, hat er mit seinem Haus auch nix gewonnen.

By the way, ich wohne auch in der kleinen Schweiz

Deswegen versuche ich mich mal psychisch nicht durch den Wolf drehen zu lassen, sondern versuche das ganze halbwegs ruhig zu ertragen.

18.11.2020 13:15 • #5303

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Deswegen versuche ich mich mal psychisch nicht durch den Wolf drehen zu lassen, sondern versuche das ganze halbwegs ruhig zu ertragen.

Ich drück dir die Daumen das du das durchhältst und nicht wieder einen Zusammenbruch erleidest, wenn sie den Druck erhöht.

18.11.2020 13:17 • #5304

S
Zitat von SlevinS:

Ich drück dir die Daumen das du das durchhältst und nicht wieder einen Zusammenbruch erleidest, wenn sie den Druck erhöht.

Ach, einfach mal vier Wochen krankschreiben lassen.
Und dann an sie den kleinen Hinweis, dass er so möglicherweise seinen Job verliert ^^

Kann nicht schaden, wenn man rechtzeitig beim Hausarzt schon mal eine depressive PTBS aktenkundig macht.

Wenn sie merkt, dass er gegebenenfalls als Zahlesel langfristig ausfallen könnte, wird es sicherlich ruhiger

18.11.2020 13:18 • x 2 #5305

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja davon gehe ich eben auch aus, dass sie unüberlegtes handeln von mir erwartet um irgendwas in die Hand zu bekommen.
Ich gehe auch irgendwie davon aus, dass es so nicht lange klappt, mit den kindern und sie selbst irgendwann die Nase voll hat, bzw. Die Kids zuschiebt.

Was willst denn Du eigentlich?
Willst Du Dich auf Dauer wirklich um ihre Kinder kümmern?

Das könnte sich alles als Last erweisen, wenn Du mal eine neue Frau kennenlernst.

18.11.2020 13:23 • #5306

U
Zitat von Ichgeheim:

Das sehe ich genauso. Warum Kanonenfutter verschießen?
Sie handelt derzeit völlig konfus und schaufelt sich damit Schippe für Schippe auch ihr eigenes Grab und die Chancen des TE werden besser.
Also zurücklehnen, weiter beobachten und notieren. Die Rechnung kommt bekanntlich am Schluss.

18.11.2020 13:32 • x 4 #5307

I
Wie darf man sich das Weihnachten bei euch vorstellen ?

Was du immer mit den anderen Kindern hast, es sind nunmal nicht deine Kinder, warum bindest du dir da auch noch ein Klotz am Bein?
Sorry, ich verstehe, dass dir die Kinder ans Herz gewachsen sind, aber es ist nicht deine Aufgabe diese zu betreuen.
Niemand sagt das du sie ignorieren sollst, aber du lässt dir da zu sehr auf der Nase rumtanzen.
Die nutzt das doch schamlos aus, dass die Kinder dich mögen.
Und das würde ich ihr auch zu verstehen geben, deine Tochter ist die Halbschwester der Jungs.
Dein Kind hat in allererster Linie Priorität, auch rechtlich.

Ja ich würde ihr das Haus überlassen, und die Kleine jedes Wochenende einfordern , ohne die anderen beiden zum übernachten, die können ja Tagsüber kommen, du hast ja dann eh nicht viel Platz.
So wie sie es jetzt macht, sie teilt ja auch Ihre Kinder auf, nur mit dem Unterschied das alle 3 ihre sind.

Du glaubst nicht ernsthaft das die mit dem Mist aufhört ?
Zur Not lässt sie alle 3 bei dir. Du machst das schon, damit sie pfeffern gehen kann.

Ich weiss nicht, ich hätte so die Nase voll, entweder würde ich gehen oder in einer grossen Aktion ihr die Koffer packen und dem Typ vor die Tür stellen.
Das sind doch unzumutbare Zustände.

Also bei uns in der Schweiz , wäre die KESB ( Kinder - und Erwachsenen Schutzbehörde ) schon eingeschritten...
Und die sind schon für weniger als das hier , aktiv geworden....

18.11.2020 13:40 • x 3 #5308

U
was sie macht ist ganz raffiniert , die weis was sie tut da sie keine gegewehr bekommt du nur zuschaust.
guten anwalt kriegst du auf Empfehlung informieren informieren,
bitte sie die ihre sachen zu holen. da du ihren anblick nicht mehr sehen kannst. rede das ab mit ra.
unterhalt hast noch nicht mit anwalt gemacht sonst hätte er ihr geschrieben mit den satz da sie ihre kinder hr. ...... überlassen haben.
der älteste wird sowieso zu mutter kommen da dies nicht leicht wird das er zu dir kommt, da müssen soviel sachen erledigt werden und du nicht der leibliche vater. kämpfe für deine tochter und erledige alles das du bereit bist.
würde ihr heute klipp und klar sagen die tochter soll heute wieder kommen da ihr zuhause bei dir ist.

18.11.2020 14:50 • #5309

I
Am Sonntag war sie ja bei ihrem Stiefvater und seiner Freundin. Mit denen habe ich guten Kontakt.
Denen hat sie auch wieder die Story mit, sie weiß ja nicht was in einem halben Jahr ist und vielleicht funktioniert es wieder aufgetischt. Sie wollte ja keine Scheidung sondern nur ne Trennung, Scheidung wollte ja ich, meinte Eheberatung kostet ja auch Geld und sie wäre einfach von allem überfordert gewesen, haus, Haushalt, Hund, Garten, Kinder.

Aber die nehmen ihr das ganze auch nicht ab, genauso wenig wie die Geschichte mit dem guten freund.

Ich glaub manchmal die ist irgendwie behindert im kopf und denkt das wirklich.

18.11.2020 15:36 • #5310

A

x 4