SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ja, aber ist das rechtlich verboten? Nein.
Sohnemann
Isely
Zitat von Ichgeheim:Sie meint wir tuen jetzt so als wäre sie ausgezogen. Mein Anwalt meinte ja dazu, dass sie dort beim Typen ist, man ihr nach gewisser Zeit ein eheähnliches Verhalten vorwerfen kann und ich beim Unterhalt für meine NF raus bin.
Isely
Zitat von Sohnemann:Zehn zu eins, dass sich das Jugendamt einen sch. für den Fall interessiert
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Nochmal rechtlich gibt es keine handhabe dagegen.
Sie war heute morgen kurz da, wir sprechen uns da ab sofort ab, dass die Kinder auch zu mir kommen dürfen, dass wir uns da abwechseln.
Sie meint wir tuen jetzt so als wäre sie ausgezogen. Mein Anwalt meinte ja dazu, dass sie dort beim Typen ist, man ihr nach gewisser Zeit ein eheähnliches Verhalten vorwerfen kann und ich beim Unterhalt für meine NF raus bin.
Und was meine Tochter angeht, nochmal meine Frau hat sich offiziell getrennt und der Anwalt meinte, beim familiengericht wird es in erster Instanz nur ein ihr seit die Eltern, verständigt euch zum wohl des Kindes geben.
Und stand jetzt habe ich nichts in der Hand was dem wohl des Kindes schaden sollte.
Likos24
Zitat von Sohnemann:Geheim, Du hast es hier mit einigen Tasten-Rambos zu tun.
Die frühstückt ein mittelmäßiger Anwalt der Gegenseite locker weg.
*Die arme Mutter musste zum Schutz der Kinder das Haus verlassen, weil der überforderte Ex mit der Trennung nicht klarkommt*
Die Behauptung reicht und feddisch.
Dann noch ein wenig heulen, der Vorwurf von Gewalt und Alk..
Dann wirds sogar schnell eng.
Rappzapp Bist du raus aus deinem Haus.
Zitat von Sohnemann:Die arme Mutter musste zum Schutz der Kinder das Haus verlassen, weil der überforderte Ex mit der Trennung nicht klarkommt*
Die Behauptung reicht und feddisch.
Dann noch ein wenig heulen, der Vorwurf von Gewalt und Alk..
Dann wirds sogar schnell eng.
Rappzapp Bist du raus aus deinem Haus.
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, und warum lässt sie dann den Grossen beim überforderten, gewalttätigen NM während sie fliehen musste?
Erkläre das uns blöden Tastenheinis mal
Likos24
Zitat von darkenrahl:Ach ja, und warum lässt sie dann den Grossen beim überforderten, gewalttätigen NM während sie fliehen musste?
Erkläre das uns blöden Tastenheinis mal
Sorgild
Zitat von Isely:Sorry... aber die wohnt nirgends, weder bei dir , noch bei dem anderen und das mit den Kindern, dass ist rum zigeunern und das sind unhaltbare Zustände , und das in Corona Zeit.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass ein Jugendamt und genau an das würde ich mich wenden, so was unterstützt.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Deswegen glaube ich auch nicht das ihre Karten gerade sehr gut sind. Und ich zeige ja meine Verhandlungsbereitschaft an, wenn ich die Kinder auch im Wechsel mal wieder bei mir haben will. Und wenn das funktioniert, dann sammle ich sicherlich erstmal ein paar Pluspunkte.
Zitat von Ichgeheim:Genau das sehe ich eben auch so.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Genau das sehe ich eben auch so.
Deswegen glaube ich auch nicht das ihre Karten gerade sehr gut sind. Und ich zeige ja meine Verhandlungsbereitschaft an, wenn ich die Kinder auch im Wechsel mal wieder bei mir haben will. Und wenn das funktioniert, dann sammle ich sicherlich erstmal ein paar Pluspunkte.
Jetzt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, über Jugendamt oder sonstwas ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Dann kann das Jugendamt auch damit kommen, dass der große gar nicht bei mir sein darf und so.