15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Ichgeheim:

Der ist bei mir, ist ziemlich geknickt mittlerweile, weil Mama sich eigentlich nicht mehr um ihn kümmert sondern nur nach den kleinen schaut.

Und das ist genau das, womit sie sich hinterher richtig ins Knie f***** wird.
Sie schiebt eines IHRER Kinder regelrecht ab und überlässt sein Wohl einem Menschen, der gar nicht für ihn verantwortlich ist.
Ja klar, sie braucht die Kinder und die Kinder brauchen sie. Sie treibt gerade einen Keil zwischen die Kinder.
Meine Fresse, der Große muss sich ja sowas von aussortiert vorkommen.

Du, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dein Anwalt diese Konstellation komplett blickt.
Auch ich wäre hart geblieben. Entweder nimmt sie alle Kinder mit, oder zumindest ihre eigenen.
Die Tante ist nicht auf dem Ponyhof oder bei wünsch dir was.

Bitte tu dir selbst den Gefallen und lass diese ganzen Tatsachen mal von einer dritten Stelle gegenchecken.Beratung bei Pro Famila ect ist kostenlos. Ich denke, die werden dir da noch mal eine ganz andere Sichtweise aufzeigen, die du noch gar nicht auf dem Schirm hast.

18.11.2020 05:15 • x 5 #5251

S
Sie übernachtet mit ihren Kindern bei einem Freund.
Da macht er nix.

Alles nur Blabla und heiße Luft bislang.

Man kann sich natürlich moralisch empören.
Aber Handlungsoptionen daraus ableiten ist leider viel zu dünn.

Ich rate ihm eher dazu, längerfristig zu denken und sich zu überlegen, was er wie aus dieser Katastrophe noch retten kann.

allzu viel ist das eh nicht.
Aber mit doofen Aktionen
wird es noch weniger

18.11.2020 08:05 • x 2 #5252

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

G
Zitat von Sohnemann:
Sie übernachtet mit ihren Kindern bei einem Freund.
Da macht er nix.

Alles nur Blabla und heiße Luft bislang.

Ja das ist doch eh alles für die Katz. Er kann da eh nix machen die Frau ist ja dabei und lädt die Kinder nicht einfach irgendwo ab.

Wieso er meint da was einfordern zu können ab Donnerstag hat sich mir noch nicht erklärt. Er hatte ja Tochter die ganze Zeit bei sich. Die Mutter hat ja dasselbe Recht aber dieses hin und her würde mich auch total nerven. Es muss doch möglich sein da einen Wochenplan zu machen und das nicht täglich neu zu überlegen. Das wird ja immer schlimmer hier

18.11.2020 08:18 • #5253

S
Ein gangbarer Weg wäre gewesen, die Dame *beep* zu lassen, die Arbeitszeit runter zu fahren, das Haus zu verkaufen, die Knete in Sicherheit zu bringen und dann erst die Trennung offiziell einzureichen.
Eventuell hätte sich auch eine Affäre beweisen lassen und der Trennungs- und nacheheliche Unterhalt für sie wäre futsch

Aber, man kann ihr natürlich auch in voller Länge auf den Leim gehen Und zusehen, wie sie sich das Haus unter den Nagel reißt

18.11.2020 08:25 • x 1 #5254

I
Zitat von Sohnemann:
Ein gangbarer Weg wäre gewesen, die Dame *beep* zu lassen, die Arbeitszeit runter zu fahren, das Haus zu verkaufen, die Knete in Sicherheit zu bringen und dann erst die Trennung offiziell einzureichen.
Eventuell hätte sich auch eine Affäre beweisen lassen und der Trennungs- und nacheheliche Unterhalt für sie wäre futsch

Aber, man kann ihr natürlich auch in voller Länge auf den Leim gehen Und zusehen, wie sie sich das Haus unter den Nagel reißt

Also Haus verkaufen wäre ja ohne Zustimmung gar nicht möglich, Geld in Sicherheit bringen ist auch quatsch.

Wie sie sich das Haus unter den Nagel reißen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Laut Anwalt hat sie keine Chance darauf.

18.11.2020 08:53 • #5255

S
Zitat von Ichgeheim:

Also Haus verkaufen wäre ja ohne Zustimmung gar nicht möglich, Geld in Sicherheit bringen ist auch quatsch.

Wie sie sich das Haus unter den Nagel reißen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Laut Anwalt hat sie keine Chance darauf.

Yo, in Deiner Welt ist das alles so

18.11.2020 09:06 • x 1 #5256

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:

Das ist doch widersprüchlich... ?!?!?

18.11.2020 09:41 • x 2 #5257

L
Also TE ,..
ich rate Dir dringend den Anwalt zu wechseln.
Und dein Verhalten gegenüber deinem eigenen Kind ist meineserachtens höchst unverantwortlich. Sorry meine Meinung,....da Du Dir alles gefallen lässt. Dass kann auch mal negativ gegen Dich verwendet werden, hast Du darüber auch mal nachgedacht?...Denke nicht....

18.11.2020 10:16 • x 4 #5258

L
Zitat von Isely:
Und die Kinder sehen dann wenn sie in der Nacht wach werden, dass Mami mit einem anderen Mann im Bett liegt.
Mein Gott Walter....

Genau das ist der springende Punkt!
Stell diese Frage heut mal deiner NF,.........und besondere Situationen erfordern manchmal besondere Handlungsweisen.

18.11.2020 10:23 • x 1 #5259

I
Zitat von Likos24:
Also TE ,..
ich rate Dir dringend den Anwalt zu wechseln.
Und dein Verhalten gegenüber deinem eigenen Kind ist meineserachtens höchst unverantwortlich. Sorry meine Meinung,....da Du Dir alles gefallen lässt. Dass kann auch mal negativ gegen Dich verwendet werden, hast Du darüber auch mal nachgedacht?...Denke nicht....

Nochmal rechtlich gibt es keine handhabe dagegen.
Sie war heute morgen kurz da, wir sprechen uns da ab sofort ab, dass die Kinder auch zu mir kommen dürfen, dass wir uns da abwechseln.
Sie meint wir tuen jetzt so als wäre sie ausgezogen. Mein Anwalt meinte ja dazu, dass sie dort beim Typen ist, man ihr nach gewisser Zeit ein eheähnliches Verhalten vorwerfen kann und ich beim Unterhalt für meine NF raus bin.
Und was meine Tochter angeht, nochmal meine Frau hat sich offiziell getrennt und der Anwalt meinte, beim familiengericht wird es in erster Instanz nur ein ihr seit die Eltern, verständigt euch zum wohl des Kindes geben.
Und stand jetzt habe ich nichts in der Hand was dem wohl des Kindes schaden sollte.

18.11.2020 10:24 • #5260

I
Zitat von Likos24:

Genau das ist der springende Punkt!
Stell diese Frage heut mal deiner NF,.........und besondere Situationen erfordern manchmal besondere Handlungsweisen.

Ja, aber ist das rechtlich verboten? Nein.

18.11.2020 10:25 • #5261

unbel-Leberwurst
Ich finde es völlig daneben, dass die erste Übernachtung dort während der Schulzeit stattfindet.
Warum kann man das nicht am WE machen?

Grundsätzlich solltet ihr klare Absprachen im voraus finden, zB am WE die nächste Woche planen.
So kurzfristig ist das nächste Unding.

18.11.2020 10:32 • #5262

S
Geheim, Du hast es hier mit einigen Tasten-Rambos zu tun.
Die frühstückt ein mittelmäßiger Anwalt der Gegenseite locker weg.

*Die arme Mutter musste zum Schutz der Kinder das Haus verlassen, weil der überforderte Ex mit der Trennung nicht klarkommt*

Die Behauptung reicht und feddisch.

Dann noch ein wenig heulen, der Vorwurf von Gewalt und Alk..
Dann wirds sogar schnell eng.

Rappzapp Bist du raus aus deinem Haus.

Schreib ihr eine Mail CC an deinen Anwalt und an das Jugendamt, dass du mit der Vorgehensweise nicht einverstanden bist und kurzfristig eine Umgangsvereinbarung treffen willst.

18.11.2020 10:34 • x 1 #5263

I
Zitat von Ichgeheim:

Nochmal rechtlich gibt es keine handhabe dagegen.
Sie war heute morgen kurz da, wir sprechen uns da ab sofort ab, dass die Kinder auch zu mir kommen dürfen, dass wir uns da abwechseln.
Sie meint wir tuen jetzt so als wäre sie ausgezogen. Mein Anwalt meinte ja dazu, dass sie dort beim Typen ist, man ihr nach gewisser Zeit ein eheähnliches Verhalten vorwerfen kann und ich beim Unterhalt für meine NF raus bin.
Und was meine Tochter angeht, nochmal meine Frau hat sich offiziell getrennt und der Anwalt meinte, beim familiengericht wird es in erster Instanz nur ein ihr seit die Eltern, verständigt euch zum wohl des Kindes geben.
Und stand jetzt habe ich nichts in der Hand was dem wohl des Kindes schaden sollte.

Sorry... aber die wohnt nirgends, weder bei dir , noch bei dem anderen und das mit den Kindern, dass ist rum zigeunern und das sind unhaltbare Zustände , und das in Corona Zeit.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass ein Jugendamt und genau an das würde ich mich wenden, so was unterstützt.

Du vergisst nebenbei immer wieder die besondere Lage des Infektions Gesetz.

Ich würde dementsprechend endlich mal das Jugendamt informieren.
Egal was die Pfeiffe von Anwalt meint.

18.11.2020 10:40 • x 4 #5264

L
Zitat von Ichgeheim:
Ja, aber ist das rechtlich verboten? Nein.

Hallo TE,
vor ein paar Seiten war dein Wille noch dein eigenes Kind aus dem Dunstkreis deiner (Borderliner-) NF herauszubekommen. Dass waren Deine eigenen Worte,....nur sehe ich absolut keine folgenden Taten deinerseits,..um dies zu erreichen. Du nimmst alles abnickend nur hin,....und es macht dein Eindruck dass DEIN Anwalt mehr auf Ihrer Seite ist ,...als DICH effektiv und würdig zu vertreten. Also Interessen durchsetzten sieht anders aus,......
Hatte im Freundeskreis einen ähnlich gelagerten Fall wie Deinen. Die Entscheidung ging da ganz ganz schnell in eine andere Richtung zu ungunsten der Frau. Da standen dann Kinderwohlgefährung und... die Kinder kann man dies und das sooo nicht zumuten .... und... die Kinder nicht aus dem gewohnten Umfeld rausreissen...beweiten im Vordergrund. Aber Dein nur abnicken und sich von Deiner NF nur veräppeln lassen,....wie jetzt von Dir hier auf über 350 ! Seiten beschrieben,....nee TE dass ist es auch nicht.
Geklärt ist an Euren Verhältnis/Wohnsituation ( auch zufünftig) bis JETZT gar nichts,......aber rein garnichts,...und sorry TE du lässt Dich mit einem Nasenring durch die Manege ziehen! Wo ist Dein Selbstwert/Selbstschutz,....sorry der wiederholten Nachfrage,....aber das beantwortest halt nie TE. Du überlässt die Handlungen/Entscheidungen Deiner NF,......Selbstbewusstsein sieht anders aus.
Sorry der harten Worte,.....aber was bringt noch was anders.

18.11.2020 10:42 • x 5 #5265

A

x 4