Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Der ist bei mir, ist ziemlich geknickt mittlerweile, weil Mama sich eigentlich nicht mehr um ihn kümmert sondern nur nach den kleinen schaut.
Sohnemann
Gracia
Zitat von Sohnemann:Sie übernachtet mit ihren Kindern bei einem Freund.
Da macht er nix.
Alles nur Blabla und heiße Luft bislang.
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Ein gangbarer Weg wäre gewesen, die Dame *beep* zu lassen, die Arbeitszeit runter zu fahren, das Haus zu verkaufen, die Knete in Sicherheit zu bringen und dann erst die Trennung offiziell einzureichen.
Eventuell hätte sich auch eine Affäre beweisen lassen und der Trennungs- und nacheheliche Unterhalt für sie wäre futsch
Aber, man kann ihr natürlich auch in voller Länge auf den Leim gehen Und zusehen, wie sie sich das Haus unter den Nagel reißt
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Also Haus verkaufen wäre ja ohne Zustimmung gar nicht möglich, Geld in Sicherheit bringen ist auch quatsch.
Wie sie sich das Haus unter den Nagel reißen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Laut Anwalt hat sie keine Chance darauf.
Zitat von Ichgeheim:Also Haus verkaufen wäre ja ohne Zustimmung gar nicht möglich, Geld in Sicherheit bringen ist auch quatsch.
Wie sie sich das Haus unter den Nagel reißen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Laut Anwalt hat sie keine Chance darauf.
Likos24
Likos24
Zitat von Isely:Und die Kinder sehen dann wenn sie in der Nacht wach werden, dass Mami mit einem anderen Mann im Bett liegt.
Mein Gott Walter....
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Also TE ,..
ich rate Dir dringend den Anwalt zu wechseln.
Und dein Verhalten gegenüber deinem eigenen Kind ist meineserachtens höchst unverantwortlich. Sorry meine Meinung,....da Du Dir alles gefallen lässt. Dass kann auch mal negativ gegen Dich verwendet werden, hast Du darüber auch mal nachgedacht?...Denke nicht....
Ichgeheim
Zitat von Likos24:
Genau das ist der springende Punkt!
Stell diese Frage heut mal deiner NF,.........und besondere Situationen erfordern manchmal besondere Handlungsweisen.
Sohnemann
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Nochmal rechtlich gibt es keine handhabe dagegen.
Sie war heute morgen kurz da, wir sprechen uns da ab sofort ab, dass die Kinder auch zu mir kommen dürfen, dass wir uns da abwechseln.
Sie meint wir tuen jetzt so als wäre sie ausgezogen. Mein Anwalt meinte ja dazu, dass sie dort beim Typen ist, man ihr nach gewisser Zeit ein eheähnliches Verhalten vorwerfen kann und ich beim Unterhalt für meine NF raus bin.
Und was meine Tochter angeht, nochmal meine Frau hat sich offiziell getrennt und der Anwalt meinte, beim familiengericht wird es in erster Instanz nur ein ihr seit die Eltern, verständigt euch zum wohl des Kindes geben.
Und stand jetzt habe ich nichts in der Hand was dem wohl des Kindes schaden sollte.
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Ja, aber ist das rechtlich verboten? Nein.