Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Sind ja auch nicht gefährdet.
Vielleicht hast du ja auch Mal etwas Glück und die Kids machen da Theater.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Der große Sohn ist eh bei mir, denn will sie ja gar nicht.
Und wieder sprechen kann ich ja, aber das macht erstmal nur Ärger meinte der Anwalt. Jetzt mal schauen was morgen kommt, ansonsten sage ich ihr das die kinder am donnerstag wieder bei mir sein sollen und ich sie freitag morgen fertig mache.
Also guten willen zeigen, dass ich auch für sie da sein will.
Zitat von Ichgeheim:
Ne ich durfte nichtmal winken.
Es war ausgemacht, dass ich heute mittag bis Abend nicht da bin, damit sie mit den kindern im Haus sein kann und den Tag mit ihnen verbringen kann und eben alles was normal wäre. Aber eben sie hat mir dann per Nachricht von ihrem neuen Plan erzählt.
Und da die Kinder nur ihre Nintendos, decken und die wichtigsten kuscheltiere dabei haben, werden die dort sicher schön mit zocken und Fernseher und was weiß ich verwöhnt, sodass die alles toll finden.
Habe ja noch mit ihnen telefoniert bevor sie ins Bett sind, alles prima, sie gehen jetzt schlafen, hatten nen tollen Tag, durften zocken aber nur kurz. Mama liest noch Geschichte vor. Alles was sie sonst nicht von Mama bekommen haben, ging plötzlich.
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Wieso Donnerstag.
Sind zwei Tage geplant?
Keine Schule?
Hat sie denn iwas mitgenommen in das andere Domizil?
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:
Ist der Grosse denn auch da und schläft da?
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Ja hoffe ich doch das der mittlere mit adhs mal seine schlechte Seite zeigt, aber wie geschrieben die werden dort sicher verwöhnt und alles.
Zitat:Bis die denken zuhause mit Papa durfte man das alles nicht, hier ist es viel cooler.
Zitat:Wie meine Tochter gestern ja schon meinte, als meine Frau sie mittags dort 2 Stunden hinnahm, dort ist es cool sie durfte ganz lange Fernsehen.
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Klar werden sie dort auch verwöhnt.
Bei längerem Aufenthalt müssen dort auch Hausaufgaben gemacht werden.
Zwei Zimmer Wohnung. Nicht mal ein gemeinsames Kinderzimmer für die beiden Kleinen.
Abwarten. Du hast gesagt, Sohnemann ist nicht so einfach zu handeln. Das stellt sich ja nicht von Zauberhand um.
Wann hat das denn stattgefunden?
Beim Kaninchen angucken?
Euer Kind ist 4 ihr habt Haus Garten Hund und anderes Getier.
Fernsehen
Zitat von Ichgeheim:
Der ist bei mir, ist ziemlich geknickt mittlerweile, weil Mama sich eigentlich nicht mehr um ihn kümmert sondern nur nach den kleinen schaut.
Isely
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Donnerstag ist eigentlich doch Mädelsabend, beim neuen kann sie die Kinder ja dann nicht lassen, aber vielleicht fällt der Mädelsabend auch sogar mal aus, man wird sehen.
Ne viel mitgenommen nicht.
Zitat:der grosse ist bei mir. Ist ziemlich geknickt weil sich Mutter nur um die Kleinen kümmert
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Haus Garten Hund interessiert Frau nicht mehr.
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Ja das merkt man.
Ich meinte damit, dass euer Kind/die Kinder ihr zu Hause vermissen und zu Papa wollen. Da wünscht man sich ja fast schon, dass die Kinder dem Mann auf den Keks gehen.
Also ich vermute, dass deine Frau dich aus dem Haus haben will damit sie zurück kann und erstmal pro forma die Luft rein ist. Durch dein defensives Verhalten in der Vergangenheit rechnet sie auch nicht mehr mit Widerstand. Der große läuft dann sozusagen so mit.
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Also echt
Ich Frage dich doch nicht nach dem Mädelsabend!
Heute ist Dienstag. Wenn die Kids bis Donnerstag bleiben muss sie doch irgendwas an Bekleidung und auch SCHULKRAM mitgenommen haben.
Das musst du doch gemerkt haben, stattdessen redest du von Decken Kuscheltieren und Nintendo. Und was heisst ihr eigentlich sie meldet sich um von ihrem neuen Plan zu erzählen.
Der arme Junge.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ja schulsachen und Kindergartentasche hat sie mitgenommen, sie meinte ja sie macht das morgen früh von dort aus.
Wegen morgen haben wir abgemacht sprechen wir nochmal.