paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Sohnemann:Er hat keine Chance, wir sind in Deutschland, sie ist die Mutter, sie kann das machen.
Zitat von Sohnemann:
Er hat keine Chance, wir sind in Deutschland, sie ist die Mutter, sie kann das machen.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:
Bist du da so sicher? Es ist auch seine Tochter und hat an diesem Ort nichts zu suchen, vor allem über Nacht.
Darum verstehe ich nicht, dass er sich nicht dagegen wehrt
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Na beim guten freund.
Sie meint es warum ich damit ein Problem habe, sie sind nicht gefährdet oder sonst was
Zitat von Sohnemann:Er hat keine Chance, wir sind in Deutschland, sie ist die Mutter, sie kann das machen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Ja, da bin ich mir sicher.
Die Frau ist dominant und abgebrüht.
Wenn er Theater macht, nutzt Sie das aus.
Wenn er die Bullen ruft, zucken die mit den Schultern.
Wenn er das machen würde, würde der HelferIndustrie vor gespielter Empörung der Saft in den Schuhen stehen.
Ichgeheim
Sohnemann
Isely
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Was sie macht ist nichts anderes als Psychoterror, mit dem Ziel, dass er zermürbt auszieht und dann zum Zahlemann wird.
Zu Solchen Vorgehensweisen wird Müttern in einschlägigen Foren ausdrücklich geraten.
Und die sind juristisch Safe
Isely
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Ja genau, diesen sch. vermute ich eben auch. Deshalb darf ich mir da auch nicht allzu viel davon anmerken lassen, und umso mehr ich dagegen gehe, umso mehr solcher Aktionen kommen von ihr.
Toretto
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Na beim guten freund.
Sie meint es warum ich damit ein Problem habe, sie sind nicht gefährdet oder sonst was.
Ichgeheim
Zitat von Isely:Also ich finde das den Gipfel des schlechten Anstands.
Frau nimmt Kinder mit zum Lover.
Papa winkt noch,,, ich möchte mich übergeben