15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Zitat von Sohnemann:
Er hat keine Chance, wir sind in Deutschland, sie ist die Mutter, sie kann das machen.

Genau das wollte ich gerade schreiben.

17.11.2020 20:54 • x 1 #5221

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:

Er hat keine Chance, wir sind in Deutschland, sie ist die Mutter, sie kann das machen.

Bist du da so sicher? Es ist auch seine Tochter und hat an diesem Ort nichts zu suchen, vor allem über Nacht.
Darum verstehe ich nicht, dass er sich nicht dagegen wehrt

17.11.2020 20:54 • x 2 #5222

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von darkenrahl:

Bist du da so sicher? Es ist auch seine Tochter und hat an diesem Ort nichts zu suchen, vor allem über Nacht.
Darum verstehe ich nicht, dass er sich nicht dagegen wehrt

Ja, da bin ich mir sicher.

Die Frau ist dominant und abgebrüht.
Wenn er Theater macht, nutzt Sie das aus.
Wenn er die Bullen ruft, zucken die mit den Schultern.

Wenn er das machen würde, würde der HelferIndustrie vor gespielter Empörung der Saft in den Schuhen stehen.

17.11.2020 20:58 • #5223

F
Zitat von Ichgeheim:
Na beim guten freund.
Sie meint es warum ich damit ein Problem habe, sie sind nicht gefährdet oder sonst was

Genau. Wenn Du keine Lachplatte bist..wer dann?

Zitat von Sohnemann:

Ganz so einfach ist es auc in erschwerenden Situationen in D nur dann, wenn man ein komplettes Weichei ist..

Und ja...ich habe ein Kind...nur mal so, bevor alle Klugsch..sich wichtig tuen

17.11.2020 21:11 • x 3 #5224

S
Kommt da noch was an konkreten Vorschlägen?
Oder wars das schon?

17.11.2020 21:18 • #5225

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:

Ja, da bin ich mir sicher.

Die Frau ist dominant und abgebrüht.
Wenn er Theater macht, nutzt Sie das aus.
Wenn er die Bullen ruft, zucken die mit den Schultern.

Wenn er das machen würde, würde der HelferIndustrie vor gespielter Empörung der Saft in den Schuhen stehen.

Ich möchte mal sehen, was die Bullen machen würden, wenn er nachts mit dem Grossen beim Brummiheini auftaucht und da kool mitteilt, dass dieser nach seiner Mutter schreit.

17.11.2020 21:19 • x 2 #5226

I
Leider meinte auch mein Anwalt, dass ich da kaum groß was machen kann, sie sind nicht in Gefahr, die Mutter kümmert sich. Und wenn ich theater machen würde, dort hinfahren, dann hätte sie genau das was sie wollte. Und zwar ein Ehemann der immer laut wird ihr hinterherfahrt, auflauert und Soweit er. Das käme nicht so gut glaube ich.
Und wegen einer übernachtung kann ich es rechtlich einfach kaum verbieten. Das ist soweit noch kein vorenthalten meiner Tochter.

17.11.2020 21:33 • #5227

S
Was sie macht ist nichts anderes als Psychoterror, mit dem Ziel, dass er zermürbt auszieht und dann zum Zahlemann wird.
Zu Solchen Vorgehensweisen wird Müttern in einschlägigen Foren ausdrücklich geraten.
Und die sind juristisch Safe

17.11.2020 21:38 • x 1 #5228

I
Der Vater weiss nicht bei wem sein Kind schläft und muss sich auf das Urteil seiner im Liebeswahn befindlichen NF verlassen.

Ich hätte damit ein Problem, zumal dieser Mann für die Kinder fremd ist.

Unverschämt ist das. Und unverantwortlich.

17.11.2020 21:38 • x 5 #5229

I
Zitat von Sohnemann:
Was sie macht ist nichts anderes als Psychoterror, mit dem Ziel, dass er zermürbt auszieht und dann zum Zahlemann wird.
Zu Solchen Vorgehensweisen wird Müttern in einschlägigen Foren ausdrücklich geraten.
Und die sind juristisch Safe

Ja genau, diesen sch. vermute ich eben auch. Deshalb darf ich mir da auch nicht allzu viel davon anmerken lassen, und umso mehr ich dagegen gehe, umso mehr solcher Aktionen kommen von ihr.

17.11.2020 21:39 • x 1 #5230

I
Also ich finde das den Gipfel des schlechten Anstands.
Frau nimmt Kinder mit zum Lover.
Papa winkt noch,,, ich möchte mich übergeben

17.11.2020 21:43 • x 4 #5231

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja genau, diesen sch. vermute ich eben auch. Deshalb darf ich mir da auch nicht allzu viel davon anmerken lassen, und umso mehr ich dagegen gehe, umso mehr solcher Aktionen kommen von ihr.

Vergiss eins nicht,
Wenn der Typ die Frau wirklich mit Kindern nimmt, ist er ein noch größerer VollHeinz als du.

Ich schätze das er ihr spätestens nach dem dritten Mal klarmacht, dass sie mit ihrem Nachwuchs wegbleiben kann.

Klar, die Dame ist vom Verhalten her das allerletzte.

Aber konkrete Vorschläge wie man sich gegen so ein Verhalten sinnvoll wehren kann?
Fehlanzeige.
Nur heiße Luft

17.11.2020 21:44 • #5232

T
Ich würde ja den Anwalt wechseln... und gerne dem zigfachen Rat folgend eine Anwältin auswählen...

Ob diese Deeskaltions-ich-lasse-mir-alles-bieten-und-sage-noch-danke-Taktik sinnvoll ist!? Allerdings rate auch ich dringend vom hinterherfahren etc. ab.

17.11.2020 21:54 • x 4 #5233

G
Zitat von Ichgeheim:

Na beim guten freund.
Sie meint es warum ich damit ein Problem habe, sie sind nicht gefährdet oder sonst was.

Sind ja auch nicht gefährdet.

Vielleicht hast du ja auch Mal etwas Glück und die Kids machen da Theater.

17.11.2020 21:58 • x 1 #5234

I
Zitat von Isely:
Also ich finde das den Gipfel des schlechten Anstands.
Frau nimmt Kinder mit zum Lover.
Papa winkt noch,,, ich möchte mich übergeben

Ne ich durfte nichtmal winken.
Es war ausgemacht, dass ich heute mittag bis Abend nicht da bin, damit sie mit den kindern im Haus sein kann und den Tag mit ihnen verbringen kann und eben alles was normal wäre. Aber eben sie hat mir dann per Nachricht von ihrem neuen Plan erzählt.
Und da die Kinder nur ihre Nintendos, decken und die wichtigsten kuscheltiere dabei haben, werden die dort sicher schön mit zocken und Fernseher und was weiß ich verwöhnt, sodass die alles toll finden.
Habe ja noch mit ihnen telefoniert bevor sie ins Bett sind, alles prima, sie gehen jetzt schlafen, hatten nen tollen Tag, durften zocken aber nur kurz. Mama liest noch Geschichte vor. Alles was sie sonst nicht von Mama bekommen haben, ging plötzlich.

17.11.2020 21:58 • x 1 #5235

A

x 4