15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Ichgeheim:
Trennungsphase ist emotional schon ziemlich weit, der Schmerz wie das ganze nun ablief mit dem neuen Typen und so, hat da schon einiges an Gefühlen beseitigt

Nanana, nu werd mal nicht gleich übermütig hier!

Alsoooo, es ist so: Die Trennungphase läuft in mehren Schritten ab ja? Als Faustregel gilt: Für jedes Beziehungjahr benötigst du einen Monat für die Verarbeitung. Bei dir wären das.. warte, also sieben? Monate? Wie gesagt da gibt es Fristen, ja?
Aber:
Zitat von Ichgeheim:
Ich treub mich halt mal bißchen rum.

... klingt für den Anfang schon mal richtig gut.

17.11.2020 13:43 • #5206

I
Von ihren ganzen übertriebenen Kontakten Party usw. jetzt zu Corona , hast du deinem Anwalt nichts berichtet ?

Und was heisst mit den Jungs hat sie gut im Griff?
Der grosse will sogar bei dir bleiben.
Ich las von ständiger Überforderung durch die ADHS , nimmt sie die Behandlungen wahr mit den beiden ?
Falls die Medis bekommen, wovon ich ausgehe, müssen die ja in ärztlicher Behandlung sein.

17.11.2020 13:57 • x 1 #5207

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Isely:
Von ihren ganzen übertriebenen Kontakten Party usw. jetzt zu Corona , hast du deinem Anwalt nichts berichtet ?

Und was heisst mit den Jungs hat sie gut im Griff?
Der grosse will sogar bei dir bleiben.
Ich las von ständiger Überforderung durch die ADHS , nimmt sie die Behandlungen wahr mit den bewahreniden ?
Falls die Medis bekommen, wovon ich ausgehe, müssen die ja in ärztlicher Behandlung sein.

Ja doch, er meinte ich solle halt mal alles aufschreiben. Aber das ist nichts großes was sie jetzt als nicht fähig zur Kindererziehung darstellt.

Ja der große will eh bleiben, aber dadurch das es nicht meiner ist, ist das sowieso nur mit irgendwelchen Tricks oder pflegeverträgen möglich.

17.11.2020 14:42 • #5208

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja der große will eh bleiben, aber dadurch das es nicht meiner ist, ist das sowieso nur mit irgendwelchen Tricks oder pflegeverträgen möglich.

Vor irgendwelchen Tricks braucht es da vor allem ihr Einverständnis.
Und Du irgendwelche Vollmachten/Befugnisse.

Hast Du mit Deiner NF da mal ernsthaft drüber geredet?

17.11.2020 14:44 • #5209

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Vor irgendwelchen Tricks braucht es da vor allem ihr Einverständnis.
Und Du irgendwelche Vollmachten/Befugnisse.

Hast Du mit Deiner NF da mal ernsthaft drüber geredet?

Ja schon, sie stellt sich das noch bißchen zu einfach vor.

17.11.2020 14:51 • #5210

I
So heute mittag schreibe sie sie nimmt die Kinder heute über nacht mit. Und morgen sehen wir weiter, geht sie halt mal nicht arbeiten nachmittags.

Die Kinder brauchen sie auch und sie die kinder
Diese...

17.11.2020 19:07 • #5211

U
zum thema stillhalten falsche Taktik . du must ihr wiedersprechem die tochter bleibt hier. bei den söhnen kannst nichts machen.

17.11.2020 19:45 • #5212

G
War klar. Wieder eine kurzfristige Ankündigung

Wo wird denn übernachtet?

17.11.2020 19:50 • x 2 #5213

I
Zitat von Gracia:
War klar. Wieder eine kurzfristige Ankündigung

Wo wird denn übernachtet?

Na beim guten freund.
Sie meint es warum ich damit ein Problem habe, sie sind nicht gefährdet oder sonst was.

17.11.2020 20:10 • #5214

I
Zitat von Unglück112233:
zum thema stillhalten falsche Taktik . du must ihr wiedersprechem die tochter bleibt hier. bei den söhnen kannst nichts machen.

Der große Sohn ist eh bei mir, denn will sie ja gar nicht.
Und wieder sprechen kann ich ja, aber das macht erstmal nur Ärger meinte der Anwalt. Jetzt mal schauen was morgen kommt, ansonsten sage ich ihr das die kinder am donnerstag wieder bei mir sein sollen und ich sie freitag morgen fertig mache.
Also guten willen zeigen, dass ich auch für sie da sein will.

17.11.2020 20:13 • x 1 #5215

B
Ich könnte das nicht ich würde mein Kind holen

17.11.2020 20:27 • x 1 #5216

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
So heute mittag schreibe sie sie nimmt die Kinder heute über nacht mit. Und morgen sehen wir weiter, geht sie halt mal nicht arbeiten nachmittags.

Also für mich hört sich das so an.... Ich nehme mal die 2 Kinder zum neuen mit, mal sehe wir er mit der Situation klar kommst, wenn nicht, bringe ich sie dir wieder...

Du hättest sagen sollen, es trifft sich gut, nimm alle 3 mit weil ich heute noch ein Date habe, dann reden wir morgen wieder...

17.11.2020 20:37 • x 2 #5217

I
Und die Kinder sehen dann wenn sie in der Nacht wach werden, dass Mami mit einem anderen Mann im Bett liegt.
Mein Gott Walter....

17.11.2020 20:40 • x 6 #5218

B
Du hast doch sorgerecht. Findest du das ok dass dein kind im Moment bei einem fremden mann ist? Und auch noch über Nacht? Ich könnte nicht schlafen. Ehrlich.
Mein gott setzt dich ins auto und hol dein Kind.
Mein Mann hat kein sorgerecht aber niemals würde er zulassen dass ich sein kind über nacht zu einem kerl nehme. Er würde solange vor der tür klingeln und stehen bis entweder wir aufmachen oder eben die Polizei. Und die Polizei wird das nicht gern sehen dass ein kind über nacht nicht zuhause ist sondern bei einem anderen typ

17.11.2020 20:44 • x 2 #5219

S
Zitat von Baumo:
Du hast doch sorgerecht. Findest du das ok dass dein kind im Moment bei einem fremden mann ist? Und auch noch über Nacht? Ich könnte nicht schlafen. Ehrlich.
Mein gott setzt dich ins auto und hol dein Kind.
Mein Mann hat kein sorgerecht aber niemals würde er zulassen dass ich sein kind über nacht zu einem kerl nehme. Er würde solange vor der tür klingeln und stehen bis entweder wir aufmachen oder eben die Polizei. Und die Polizei wird das nicht gern sehen dass ein kind über nacht nicht zuhause ist sondern bei einem anderen typ

Er hat keine Chance, wir sind in Deutschland, sie ist die Mutter, sie kann das machen.

Du solltest vielleicht die Aufhetzerei lassen.

17.11.2020 20:51 • x 3 #5220

A

x 4