Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Trennungsphase ist emotional schon ziemlich weit, der Schmerz wie das ganze nun ablief mit dem neuen Typen und so, hat da schon einiges an Gefühlen beseitigt
Zitat von Ichgeheim:Ich treub mich halt mal bißchen rum.
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Von ihren ganzen übertriebenen Kontakten Party usw. jetzt zu Corona , hast du deinem Anwalt nichts berichtet ?
Und was heisst mit den Jungs hat sie gut im Griff?
Der grosse will sogar bei dir bleiben.
Ich las von ständiger Überforderung durch die ADHS , nimmt sie die Behandlungen wahr mit den bewahreniden ?
Falls die Medis bekommen, wovon ich ausgehe, müssen die ja in ärztlicher Behandlung sein.
Zitat von Ichgeheim:Ja der große will eh bleiben, aber dadurch das es nicht meiner ist, ist das sowieso nur mit irgendwelchen Tricks oder pflegeverträgen möglich.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Vor irgendwelchen Tricks braucht es da vor allem ihr Einverständnis.
Und Du irgendwelche Vollmachten/Befugnisse.
Hast Du mit Deiner NF da mal ernsthaft drüber geredet?
Ichgeheim
Unglück112233
Gracia
Ichgeheim
Zitat von Gracia:War klar. Wieder eine kurzfristige Ankündigung
Wo wird denn übernachtet?
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:zum thema stillhalten falsche Taktik . du must ihr wiedersprechem die tochter bleibt hier. bei den söhnen kannst nichts machen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So heute mittag schreibe sie sie nimmt die Kinder heute über nacht mit. Und morgen sehen wir weiter, geht sie halt mal nicht arbeiten nachmittags.
Isely
Baumo
Sohnemann
Zitat von Baumo:Du hast doch sorgerecht. Findest du das ok dass dein kind im Moment bei einem fremden mann ist? Und auch noch über Nacht? Ich könnte nicht schlafen. Ehrlich.
Mein gott setzt dich ins auto und hol dein Kind.
Mein Mann hat kein sorgerecht aber niemals würde er zulassen dass ich sein kind über nacht zu einem kerl nehme. Er würde solange vor der tür klingeln und stehen bis entweder wir aufmachen oder eben die Polizei. Und die Polizei wird das nicht gern sehen dass ein kind über nacht nicht zuhause ist sondern bei einem anderen typ