Isely
- 88496
Isely
Gracia
Zitat von SlevinS:
Ich verstehe auch nicht, wie man in so einer Situation noch darüber streiten kann, warum die Küche nicht geputzt ist oder wer mit Einkäufen an der Reihe ist. Der Dame würde ich mal mitteilen, dass sie nur noch im Haus ist, damit sie ihre Aufsichtspflicht wenigstens ein bisschen wahrnehmen kann. Alles andere wie Einkaufen, Putzen usw. hat sie nichts mehr zu interessieren.
Ichgeheim
Toretto
Zitat von Ichgeheim:...Sie meinte auch sie gehe hier abends nicht weg um sich zu Vergnügen, sondern weil sie es hier nicht aushält...
Zitat von Ichgeheim:Da kommt dann aber evtl. wieder Gegenwind in Form von, dann nehme ich sie nachts eben mit zu ihrem Typen.
Das mit dem typen nichts läuft, hat sie am Samstag auch mal wieder gesagt. Habe aber bei uns im Müll nen Einkaufszettel gefunden, wo sie für ihn einkaufen war. .
Gracia
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Und ich werde nochmal vorsichtig in die richtung gehen, dass sie morgen s nicht kommen muss, ich die Kinder alleine fertig machen kann. Da kommt dann aber evtl. wieder Gegenwind in Form von, dann nehme ich sie nachts eben mit zu ihrem Typen
Isely
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das eine Vermutung, dass sie die Kinder mitnehmen will oder hat sie das mal gesagt?
Was hat denn bitte ein Einkaufszettel damit zu tun, ob zwischen denen was läuft?
Und wieso durchsuchst Du den Müll?
Zitat von Ichgeheim:
Hat sie schonmal so gesagt, aber dann gemerkt dass es wenig Sinn macht.
Na den habe ich halt gesehen im Mülleimer als ich was reingeworfen habe.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum lässt Du Dich von solch leeren Drohungen beeindrucken?
Gut. Sie war einkaufen. Und weiter?
Ist doch klar, dass sie da auch mal was kauft und sich nicht durchschnorrt
Unglück112233
Ichgeheim
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Klingt soweit gut und auch nachvollziehbar, was der Anwalt sagt. Je länger die Kinder während der Trennung bei dir sind, desto größer die Chancen, das sie es auch bleiben. Das mit dem Dokumentieren habe ich dir auch schon gesagt. Schön ne Liste führen und genaue Uhrzeiten notieren.
Das einzige, was mich bisschen zweifeln lässt ist: Meinst du, du kriegst das emotional geregelt?
Du steckst mitten in der Trennungsphase. Und um die zu überwinden, raten wir hier ja immer gern zu möglichst wenig Kontakt.