Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Hast du das auch schriftlich oder via WA?
Zitat von Ichgeheim:Was genau?
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Na das Sie nicht da war...
Also wenn du vor Gericht sagen solltest, Sie hat Ihre Pflicht vernachlässigt, will das Gericht einen Beweis.... dein Wort oder deinen Aufzeichnungen sind nicht viel wert... wenn Sie dann sagt, nein das stimmt nicht, ich war jeden Abend da und habe mich um meine Kinder gekümmert wie willst du das entkräften?
Zitat von Ichgeheim:Na weil die Kinder es bestätigen können und weil ich whatsapp Nachrichten habe wo sie geschriebene hat sie ist ab sofort weg.
Doppelt gesichert
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Ich habe nur Angst, dass Sie die Geschichte nicht umdreht, nach dem Motto, du hast Sie aus dem Haus geschmissen ohne Grund....(den Brummi lässt Sie natürlich aus).... und das du dann als Depp dastehst....
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:du brauchst fackten schriftliche sachem die nachrichten können oft nicht verwertet werden das sie auch oft nicht den zusammenhang sehen und datenschutzmäßig an der grenze sind und einen richter nicht interessieren. des weiteren wenn du nicht mal die wahrheit sprichst was bei euch wirklich los ist wird dir keiner deine geschichte glauben obwohl sie wahr ist da du für jeden immer noch heile welt spielst was sie schon gemacht hat bei freundinen ect
ales was passiert ausgemacht wird muss schrichftlich gemacht werden sonst wirst du bei gericht abgeschmettert wie nichts.
merke dir aus gericht darf gelogen werden bis sich die balgen biegen
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:Na weil die Kinder es bestätigen können
Sorgild
Zitat von Nephilim:Wollen die Kinder gegen die eigene Mutter aussagen?
Zitat von Nephilim:So dann war sie noch kurz sauer, weil ich die zahnzusatzversicherung, die ich bisher zählte, auf sie umschreiben ließ. Könne sie sich nicht leisten, meinte nur ihr Problem kündigen geht nicht so schnell. Meinte noch sie müsse noch Geld überweisen wie jeden Monat, schließlich sind ihre Kinder noch hier. Sie meintesauer, ja wird sie machen, sie hat aber grad kein Geld.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Na weil die Kinder es bestätigen können und weil ich whatsapp Nachrichten habe wo sie geschriebene hat sie ist ab sofort weg.
Doppelt gesichert
Gast2000
Isely
Zitat von Baumo:Es ist völlig in Ordnung sich eine Auszeit zu nehmen und woanders zu sein. Nur leider ist sie bei ihrem lover, aber ist nicht verboten.
Zitat von Baumo:Stattdessen sitzt du immer noch da und beobachtest was sie machtund kümmerst dich nicht um dich. Obwohl dein Körper schon gestreikt hat.
Zitat von Baumo:Stattdessen sitzt du immer noch da und beobachtest was sie machtund kümmerst dich nicht um dich. Obwohl dein Körper schon gestreikt hat.