Isely
- 88536
Isely
Baumo
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Also ich wusste ja es kommen solche Kommentare.
Ich glaube aber umso länger sie nicht hier schläft, die Kinder aber da sind, ich umso bessere Chancen habe meine Tochter zu bekommen, sie ist ja quasi schon die besuchsmami. Und umso länger sie nicht hier schläft sondern bei brummi, umso geringer werden ihre chnancen hier im Haus zu sein.
Und mein Anwalt meinte da können wir ja schon Unterhalt verrechnen wenn die Kids bei mir sind und sie woanders schläft.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Also ich wusste ja es kommen solche Kommentare.
Der Termin steht schon länger und bevor sie dort irgendwelche Infos verteilt geh ich selber.
Das ist bei meiner Cousine Und ihrem Mann.
Ich glaube aber umso länger sie nicht hier schläft, die Kinder aber da sind, ich umso bessere Chancen habe meine Tochter zu bekommen, sie ist ja quasi schon die besuchsmami. Und umso länger sie nicht hier schläft sondern bei brummi, umso geringer werden ihre chnancen hier im Haus zu sein.
Und mein Anwalt meinte da können wir ja schon Unterhalt verrechnen wenn die Kids bei mir sind und sie woanders schläft.
Isely
Zitat von Nephilim:Wie willst du das beweisen... dein Wort wird vor Gericht nicht wirklich viel zählen....
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Führst du eine excel Tabelle wann sie wo schläft wie ich es dir empfohlen habe?
Zitat von Isely:In dem man den ältesten als Zeugen nennt, Nachbarn, - die Einfahrt ohne ihr Auto in der Nacht. Dafür wo anders geparkt, fotografieren.
Man kann es auch kompliziert machen.
Ihre ständige Abwesenheit würde ich mir bestätigen lassen egal durch welche Mittel.
Wenn die den anderen nach 3 Jahren satt hat, macht sie das genauso , nur gucken dann vermutlich 4 Kinder aus der Wäsche , wenn Mami abends wieder auf Pirsch ist.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
In dem man den ältesten als Zeugen nennt, Nachbarn, - die Einfahrt ohne ihr Auto in der Nacht. Dafür wo anders geparkt, fotografieren.
Man kann es auch kompliziert machen.
Ihre ständige Abwesenheit würde ich mir bestätigen lassen egal durch welche Mittel.
Wenn die den anderen nach 3 Jahren satt hat, macht sie das genauso , nur gucken dann vermutlich 4 Kinder aus der Wäsche , wenn Mami abends wieder auf Pirsch ist.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Wie willst du das beweisen... dein Wort wird vor Gericht nicht wirklich viel zählen....
Zitat von Ichgeheim:Was oll ich beweisen? Die Kinder wissen alle das mamj nicht mehr zuhause schläft. Wo ist ja quasi egal, aber Mami ist nicht mehr immer zuhause.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Ich glaube nicht dass das vor Gericht Relevanz hat... nicht hier in Deutschland...
Zitat von Ichgeheim:Doch, Anwalt meinte erstens können wir da Unterhalt verrechnen, da sie in der Zeit wo sie freiwillig ging und die kinder hauptsächlich bei mir sind, dazu zählt auch nachts, eben unterhaltpflichtig wird.
Zweitens vernachlässigt sie ihre Fürsorgepflicht.
Drittens je länger das geht umso mehr kann ihr vorgeworfen werden, sich nicht voll um das Wohl der Kinder zu kümmern.
Da das zusammen wohnen nur in härte Fällen, quasi mit Gewalt, nicht zugemutet werden kann und ich angeboten habe, sie darf im Schlafzimmer schlafen ich auf der Couch, habe ich ihr nicht die Gelegenheit genommen sich um die Kinder zu kümmern. Sondern sie hat es freiwillig abgetreten.
Isely
Zitat von Nephilim:
Ich glaube nicht dass das vor Gericht Relevanz hat... nicht hier in Deutschland...