Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Komm, das glaubst du doch selbst nicht.
Denke mal an deine eigene Anfangszeit mit deiner Frau zurück, du wirst reichlich Parallelen finden.
Isely
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Diese Romanze wird sowieso nicht ewig halten. Das backup sitzt ja alles aus und ' weiss von nix'.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Das Backup überlegt gerade wie es sein kind da rausbekommt und es bei ihm bleiben kann, bevor die mutter weiteren Schaden bei ihr anrichten kann.
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Diese Frau sollte nur eins auf dem Bildschirm haben, wo sie gerade ihren sozialen Abstieg beschliesst , und das meine ich nicht nur wirtschaftlich, es kommen spätere Jahre und es muss ja nix schlimmeres geben als das einem die eigenen dann erwachsenen Kinder dieses vorgelebte , wechselnde Lebenskonstrukt und damit eingehende Unsicherheit in der Kindheit , dann vorwerfen.
Und das werden sie ihr alle 3 irgendwann vor die Füsse werfen.
Baumo
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Das Backup überlegt gerade wie es sein kind da rausbekommt und es bei ihm bleiben kann, bevor die mutter weiteren Schaden bei ihr anrichten kann.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Gibt es denn andere Frauen die dich interessieren? Du könntest ein date gebrauchten
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Mit corona ist das echt nervig. Sonst würde ich gerne mal paar Stunden raus am abend
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Klar verhütet sie.. Mit der Kupferkette.. xD
Sorgild