15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sorgild:

Komm, das glaubst du doch selbst nicht.
Denke mal an deine eigene Anfangszeit mit deiner Frau zurück, du wirst reichlich Parallelen finden.

Ja ne eigentlich nicht

Ja da lassen sich parallelen finden, das stimm leider.

13.11.2020 12:45 • x 3 #5131

I
Schön wenn sie das immer so macht.
Kann sie ja machen.
Aber sie zieht ihre Kinder in ihren unsteten Leben mit rein, die Kinder müssen es ausbaden, dass Madame meint, ihr gehört die Welt.
Die armen Kinder.

13.11.2020 12:57 • x 3 #5132

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Diese Romanze wird sowieso nicht ewig halten. Das backup sitzt ja alles aus und ' weiss von nix'.

13.11.2020 13:09 • #5133

I
Zitat von Baumo:
Diese Romanze wird sowieso nicht ewig halten. Das backup sitzt ja alles aus und ' weiss von nix'.

Das Backup überlegt gerade wie es sein kind da rausbekommt und es bei ihm bleiben kann, bevor die mutter weiteren Schaden bei ihr anrichten kann.

13.11.2020 13:17 • x 4 #5134

B
Zitat von Ichgeheim:

Das Backup überlegt gerade wie es sein kind da rausbekommt und es bei ihm bleiben kann, bevor die mutter weiteren Schaden bei ihr anrichten kann.

Vielleicht wird sie ja schwanger von dem neuen. *beep* soll der sich mitvihr rumärgern

13.11.2020 13:37 • #5135

I
Diese Frau sollte nur eins auf dem Bildschirm haben, wo sie gerade ihren sozialen Abstieg beschliesst , und das meine ich nicht nur wirtschaftlich, es kommen spätere Jahre und es muss ja nix schlimmeres geben als das einem die eigenen dann erwachsenen Kinder dieses vorgelebte , wechselnde Lebenskonstrukt und damit eingehende Unsicherheit in der Kindheit , dann vorwerfen.

Und das werden sie ihr alle 3 irgendwann vor die Füsse werfen.

13.11.2020 14:09 • x 2 #5136

I
Zitat von Isely:
Diese Frau sollte nur eins auf dem Bildschirm haben, wo sie gerade ihren sozialen Abstieg beschliesst , und das meine ich nicht nur wirtschaftlich, es kommen spätere Jahre und es muss ja nix schlimmeres geben als das einem die eigenen dann erwachsenen Kinder dieses vorgelebte , wechselnde Lebenskonstrukt und damit eingehende Unsicherheit in der Kindheit , dann vorwerfen.

Und das werden sie ihr alle 3 irgendwann vor die Füsse werfen.

Ja dann ist meine Tochter aber schon verblödet, wenn sie das mit der Mutter alles mitmachen muss.
Da hab ich mal gar kein bock drauf.

13.11.2020 15:06 • x 1 #5137

B
Gibt es denn andere Frauen die dich interessieren? Du könntest ein date gebrauchten

13.11.2020 15:39 • #5138

S
Zitat von Ichgeheim:

Ich habe dich nicht umsonst so ins Kreuzfeuer genommen, diesen Gedanken habe ich auch schon seit längerem.
Gut, dass du jetzt von selbst darauf gekommen bist. Du kannst aber eben nur tun, was in deiner Macht steht und was möglich ist. Und das solltest du auch tun. Ob du Erfolg hast, steht auf einem anderen Blatt. Aber selbst wenn nicht, kannst du deine Kleine vor Schaden bewahren. Indem du dein Umgangsrecht wann immer es geht in Anspruch nimmst. Dann wird sie etwas ihren Brüdern voraus haben, einen Vater. Es ist so verdammt wichtig, dass Kinder einen Vater haben, der immer für sie da ist.
Die Kleine wird älter werden und so wie der große Junge jetzt ziemlich genau weiß, wo es ihm am besten geht, wird das deine Tochter auch wissen. Das ist etwas, wogegen deine Frau mit dem allerbesten Anwalt an ihrer Seite nichts ausrichten kann. Das soll allerdings nicht dahin führen, dass sie in Loyalitätskonflikte kommt.

13.11.2020 15:46 • #5139

I
Zitat von Baumo:
Gibt es denn andere Frauen die dich interessieren? Du könntest ein date gebrauchten

Mit corona ist das echt nervig. Sonst würde ich gerne mal paar Stunden raus am abend

13.11.2020 15:49 • x 1 #5140

L
Zitat von Ichgeheim:
Mit corona ist das echt nervig. Sonst würde ich gerne mal paar Stunden raus am abend

Aber scho komisch TE,..deiner NF geht aber Corona so dermaßen am Ar.s.c.h vorbei. Ist beim Brummifaherer,..Mädelsabend etc. Sag mal sagst Du da nichts dazu. Sie kann ja alles bei Euch einschleppen,...also der würd ich so dermaßen die Meinung geigen aber sowas von! Hat Sie überhaupt noch irgendein funken Anstand , oder denkt Sie nur noch mit dem Teil zwischen Ihren Schenkeln. Frag sie mal ob Sie verhütet.....dass wär mal nen brüller.

13.11.2020 15:59 • x 4 #5141

S
Klar verhütet sie.. Mit der Kupferkette.. xD

13.11.2020 16:04 • #5142

I
Zitat von Sorgild:
Klar verhütet sie.. Mit der Kupferkette.. xD

So sieht es aus, nur rein damit.
Gummi ist sch.

13.11.2020 16:14 • x 1 #5143

S
Naja.. lasst uns fair bleiben. Sie hat bei dir, ihrem Mann während der Ehe damit verhütet. Das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass Verhütung für sie nur der Schutz vor Schwangerschaft ist. Kann ja sei, dass sie Kond. benutzt. Du kramst doch ab und an bei ihr in der Tasche rum, hast du da sowas bislang nicht finden können?

13.11.2020 16:16 • #5144

unbel-Leberwurst
Ich vermisse bei Dir immer noch einen konstanten Plan (mal über mehrere Tage), was Du eigentlich willst.

Mal willst Du den ältesten, dann vieleicht doch nicht.
Deine Tochter ja, aber Chancen siehst Du da andererseits nicht.

Also:
1. Was willst Du?
2. Trägt Deine Frau das mit?
3. Ist das finanzierbar?

13.11.2020 16:20 • #5145

A

x 4