Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von Gast2000:Ich sehe da nicht so schwarz. Nur eines der 3 Kinder ist sein eigenes. Das Haus gehört ihm alleine
und mit einem sehr guten RA könnte das alles einermaßen glimpflich für ihn ausgehen. Nur jetzt
nicht die Nerven verlieren, höflich aber nun sehr distanziert sein und nichts, nichts, nichts mehr von
sich preis geben. Für sie also unberechenbar und nicht mehr einschätzbar sein.
Baumo
Ichgeheim
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Ich spreche am Dienstag mitm Anwalt und dann sieht man weiter.
Eigentlich wäre mir ja lieb wenn meine Tochter bei mir bleiben würde, aber da sind die Chancen glaube ich viel zu gering
Zitat von Ichgeheim:Ich spreche am Dienstag mitm Anwalt und dann sieht man weiter.
Baumo
Eigentlich wäre mir ja lieb wenn meine Tochter bei mir bleiben würde, aber da sind die Chancen glaube ich viel zu gering
Sorgild
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Was du brauchst ist einen sehr guten Fachanwalt, oder je nach Gericht besser noch Anwältin,
der/die deine Interessen hoch professional und mit dem
Baumo
Ichgeheim
Butterblume63