15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Mienchen
Zitat von Sorgild:

Tja, tut mir echt leid für dich, dass du auf so einen primitiven Bekanntenkreis zurück greifen musst.
In meinem gibt es keine Männer, die als Schweine hingestellt werden, weil sie mal eben für den Moment keine Kinder wollen, ich denke, ich würde mich in solchen Kreisen auch absolut nicht wohl fühlen.

Hat den Bekanntenkreis nicht jeder? Einer kennt einen usw? Glaub du verwechselst das gerade mit dem Freundeskreis. Das sind für mich zwei verschiedene Sachen

19.04.2020 04:47 • #511

B
Zitat von _Tara_:
Was? Seit Jahren nicht mehr geküsst?! Welche ekligen Sachen denn?

Naja so eigenarten eben
Wie er geht. Wie er sitzt
Wie er unsicher am Telefon einen Termin macht
Wie er was bestimmtes falsch sagt
Wie er sich räuspert
Immer dieses nasesputzen ohne schnupfen
Wie er isst
Usw
Wenn man jemand frisch kennenlernt und auch noch hauptsächlich am Handy dann hat er nur tolle Phantasieeigenarten, keine echten ekligen.
Das ist ja das gefährliche. Man verliebt sich in wunderschöne phatasien

19.04.2020 07:30 • #512

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:

Naja so eigenarten eben
Wie er geht. Wie er sitzt
Wie er unsicher am Telefon einen Termin macht
Wie er was bestimmtes falsch sagt
Wie er sich räuspert
Immer dieses nasesputzen ohne schnupfen
Wie er isst
Usw
Wenn man jemand frisch kennenlernt und auch noch hauptsächlich am Handy dann hat er nur tolle Phantasieeigenarten, keine echten ekligen.
Das ist ja das gefährliche. Man verliebt sich in wunderschöne phatasien

Also das klingt im Gegensatz zu meiner Situation ja richtig übel.

19.04.2020 07:48 • #513

B
Zitat von Ichgeheim:

Also das klingt im Gegensatz zu meiner Situation ja richtig übel.

Weiss nicht....ich schreibe nicht fremd...
Er naja...wer weiss..
Aber mit kindern und haus stellt sich die frage nicht. Man will zusammenhalten. Wir wären dumm uns zu trennen. Nachdem was man sich über jahre erschaffen hat ...ich könnte es nicht übers herz bringen dass die kids ihren papa nicht mehr täglich haben und anderen typen ertragen kommt gar nicht in Frage
Man hält halt zusammen. Das hat man doch unterschrieben

19.04.2020 07:57 • #514

S
Zitat von Mienchen:

Hat den Bekanntenkreis nicht jeder? Einer kennt einen usw? Glaub du verwechselst das gerade mit dem Freundeskreis. Das sind für mich zwei verschiedene Sachen

Bekannte sind für mich Leute, mit denen ich außerhalb des Freundeskreis zu tun habe. Und auch die kann man sich meist noch aussuchen. Ich weiß aber, was du meinst. Da war zum Beispiel diese Schwägerin von meinem Ex, die ihrem Mann erst zwei Kinder ins Nest setzte und ihn anschließend in die Ehe geradezu nötigte. Der junge Mann war 20.
Ich fand diese Frau schrecklich und hab sie gemieden, wo ich nur konnte. Mag solche Menschen nicht.

19.04.2020 10:18 • #515

paulaner
Zitat von Baumo:
ich meine man sieht immer die ekligen Sachen an einem...

Ich finde das eine zutiefst seltsame Ausdrucksweise.
Eklig...Starker Tobak.
Meinst du nicht eher die Macken und Eigenarten des anderen?

19.04.2020 10:33 • x 3 #516

B
Zitat von paulaner:
Ich finde das eine zutiefst seltsame Ausdrucksweise.
Eklig...Starker Tobak.
Meinst du nicht eher die Macken und Eigenarten des anderen?

.ja die meine ich. Wie bei Geschwistern eben.

Daher ist ein neuer Kontakt immer gefährlich.
Ein neuer Kontakt belebt, erweitert einen, gibt energie, Stärke, er zieht nicht an einem ( der partner und seine macken ziehen) sondern er bereichert ( er ist ja so lustig und toll )= verliebt!

19.04.2020 10:48 • #517

I
Ja das mit dem neuen Kontakt stimmt.
Da ist dann immer nur die Frage wie sich jemand damit gibt, ob man selber damit stoppen kann oder eben nicht.
Ein Flirt unter Arbeitskollegen gibt einem dasselbe Gefühl, ob man sich dem aber hingibt ist dann doch immer noch was anderes.

19.04.2020 11:17 • x 1 #518

I
Also mal ein kurzer Zwischenbericht,
Ich halte immernoch daran fest Abstand zu halten, bin freundlich aber bestimmt. Korperkontakt gehe ich nicht aktiv ein, mittlerweile kommt sie immer öfter mit kurzen Berührungen. Sie redet mehr mit mir, auch von sich auch. Da bleibe ich auch relativ zurückhaltend. Mal schauen ob sie auch mal richtig zum kuscheln oder 6 die Tage ankommt.

19.04.2020 20:08 • #519

CaveCanem
Äh... was machst Du denn da?

Dass das doof ist und manipulativ, das siehst Du schon?

Tierversuche... schaun wir mal, ob...

Die dicken Backen, die Du machst, wenn sie sich endgültig abwendet....

19.04.2020 20:10 • x 1 #520

S
Scratchin the Surface

Sie Wird dich höchstwahrscheinlich super peinlich finden.
Weil sie dich in- und auswendig kennt und du hast keinen Plan

19.04.2020 20:16 • #521

Mienchen
Zitat von Ichgeheim:
Also mal ein kurzer Zwischenbericht,
Ich halte immernoch daran fest Abstand zu halten, bin freundlich aber bestimmt. Korperkontakt gehe ich nicht aktiv ein, mittlerweile kommt sie immer öfter mit kurzen Berührungen. Sie redet mehr mit mir, auch von sich auch. Da bleibe ich auch relativ zurückhaltend. Mal schauen ob sie auch mal richtig zum kuscheln oder 6 die Tage ankommt.

Ja klar, du finanzierst ihren Lebensstandard, buckelst für die Familie und euer Heim, da muß sie schon ein bisschen Obacht geben, das sie dich bei Laune hält. Ich wette mit dir, das sie sich auch demnächst im Bett mal wieder richtig Mühe gibt. Das soll nicht ordinär klingen oder so, aber wenn es sich mit meiner Erfahrung deckt, dann wird sie bald alles tun um dich erstmal zufrieden zu stellen. Und trotzdem weiter chatten.

Tut mir leid für dich, aber der Verlauf dieser Story ist eindeutig für mich

19.04.2020 20:17 • x 4 #522

I
Danke für Eure Meinungen

Aber es würde mir doch mehrfach geraten mich zurück zu ziehen und abzuwarten ob sie sich wieder bemüht.

19.04.2020 20:37 • #523

I
Zitat von CaveCanem:
Äh... was machst Du denn da?

Dass das doof ist und manipulativ, das siehst Du schon?

Tierversuche... schaun wir mal, ob...

Die dicken Backen, die Du machst, wenn sie sich endgültig abwendet....

Was sollte ich sonst tun?

19.04.2020 20:46 • #524

CaveCanem
Mit ihr reden, zum Teufel.

Und zwar endlich mal EHRLICH.

Nicht wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

Es stört Dich.
In einer Ehe ist dafür kein Platz.
Sie lässt das oder die geht. Oder Du gehst.

Klar sein.

19.04.2020 20:49 • x 1 #525

A

x 4