Ex-Mitglied
- 88536
Ex-Mitglied
unfassbar
Zitat von Gregor2:Nagut, vielleicht bin ich zu abgeklärt, aber wo die beiden sich vergnügen und ob, ist für mich persönlich wurscht
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Leute, mal ehrlich: wer kennt sich wirklich rechtlich aus?
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:Aber ich persönlich könnte das nicht, da dann die Emotionen mit mir durchgehen würden.
unfassbar
Zitat von Gregor2:was den Brummifahrer betrifft: Ich sehe nicht so sehr den Unterschied, durch welche Laken die toben- so sie es denn tuen
Ex-Mitglied
Zitat von Gregor2:Ich sehe nicht so sehr den Unterschied, durch welche Laken die toben- so sie es denn tuen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
maenneken
Zitat von paulaner:Wer schuld ist am Eheaus interessiert in D eigentlich nicht. Es sei denn es gibt massive Verfehlungen. Und da gehört Ehebruch leider nicht dazu.
Also könnte es genausogut sein, dass eher der EF das Wohnrecht im Haus zugestanden wird, wenn der Anwalt es hinbekommt, dass es unzumutbar für sie ist mit drei Kindern sich eine Wohnung zu nehmen, während der TE alleine in dem großen Haus bleibt.
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:
Der Haken daran ist doch, die NF kümmert sich nicht wirklich um das Wohl der Kinder und was machen Anwälte und Richter? Die kümmert das auch nicht wirklich, sondern da geht es nur um Kohle... und da sind eben die Männer die besseren Milchkühe.
Das Wohl der Kinder ist da nur Nebensache und nicht wirklich die Hauptsache.
Zitat von darkenrahl:Die kümmert das auch nicht wirklich, sondern da geht es nur um Kohle...
Andy61