Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:
Der TE hat nur ein Kind zur Betreuung, die zwei andern sind nicht von ihm gezeugt. Also muss er sich rechtlich auch nicht darum kümmern.
Oder hat er diese Beiden adoptiert?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Wenn man nur die Kosten betrachtet, ja.
Aber oft geht es ja auch um andere, emotionale Dinge.
Ansonsten stimme ich deinem Post zu.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Wenn man nur die Kosten betrachtet, ja.
Aber oft geht es ja auch um andere, emotionale Dinge.
Ansonsten stimme ich deinem Post zu.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Na ehrlich gesagt stimmt das so auch nicht ganz, die Hütte ist mit 1000Euro im Monat gut zu bezahlen. Eine Wohnung kostet kaum weniger und man hat davon nachher nichts.
Ichgeheim
Zitat von Gregor2:1000 Euro für ne einraumwohnung kalt glaube ich nur in München
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Na ehrlich gesagt stimmt das so auch nicht ganz, die Hütte ist mit 1000Euro im Monat gut zu bezahlen. Eine Wohnung kostet kaum weniger und man hat davon nachher nichts.
Zitat von Gregor2:Es gibt ein leibliches Kind vom te. Aber er hat die anderen sozial adoptiert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann würde er sich auch um die beiden Halbgeschwister kümmern wollen. Es ist daherzu klären ob das überhaupt möglich sein könnte und wie es finanziell geteilt werden könnte
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Was will ich mit ner einraumwohnung? Ich habe ja auch Kinder die übers Wochenende mal kommen möchten.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Der TE könnte sogar rückwirkend Unterhalt verlangen. So sieht es aus.
Zitat von Gregor2:Auch Unterhalstansprüche verjähren. Und irgendwo stand auch, dass eines der Kinder Halbwaise ist, was mit dem Vater des dritten ist, ist auch genannt worden, weiß ich aber nicht mehr.
Und aus den Gründen, dass es nur ein gemeinsames Kind gibt, die 3 aber zusammenlebenten, kann man zumindest mal durchdenken, ob die drei nicht auch weiterhin zusammen bleiben können.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Man könnte es ja so sagen:
Bevor es die Ex kriegt mit ihrem Brummi, wird die Hütte verscherbelt.
Falls es das ist was du willst, lass uns drüber sprechen wie man das hin bekommt.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Man könnte es ja so sagen:
Bevor es die Ex kriegt mit ihrem Brummi, wird die Hütte verscherbelt.
Falls es das ist was du willst, lass uns drüber sprechen wie man das hin bekommt.