Isely
- 88536
Isely
Zitat von Ichgeheim:Jetzt muss ich doch schnell wieder den Anwalt kontaktieren obwohl ich grad ziemlich fertig bin.
Baumo
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Keine Ahnung, vielleicht hofft sie dann immer das ich sage oh nein bleib hier.
Hat vorhin auch gefragt ob ich dann die Scheidung will. Hab gemeint ja, das geht ja erst nach einem Jahr Trennung, aber klar wieso nicht.
Sie meinte dann nur ja wegen finanziellem oder so.
Ich glaub sie wurmt es etwas dass ich die Trennung langsam so locker nehme und akzeptiert habe.
Aber egal.
Zitat von Isely:Würde sie die Affäre zugeben, könntest du unbequem werden, finanziell und als Babysitter.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ich hab das Gefühl damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Isely
Andy61
Zitat von unfassbar:Sie hat keine Probleme mit der Trennung von dir, ihr einziges Problem ist, wie sie es finanziell auf die Reihe bekommt.
Sorgild
Unglück112233
Isely
Unglück112233
Sorgild
Gast2000
Zitat von Sorgild:Besonders nicht, wenn man diese eigenen Schritte offen auf den Tisch legt, sobald sie mal nur kurz mit den Augen klimpert.
Irgendwie ist bei dem TE wohl noch immer der Beschützerinstinkt für sein armes Mädchen (nen nicht die Tochter) vorhanden.
Sie krault ihm einmal über den Rücken und er schnurrt.
Dabei merkt er nicht, dass sie ihm hinten rum die Socken auszieht.
Nimm diesen verdammten Zettel und hau ihm deinen Anwalt auf den Tisch. Oder besorge dir einen Pitbull als Anwalt, Wenn du hinterher nicht *beep* vor deiner eigenen Tür stehen willst. Zuweisung Der Ehe Wohnung! Eingerahmt
Man, die will dein Haus! Und wenn du jetzt nichts tust und dich nicht sofort ins Zeug legst, kriegt sie das sogar, das kann dir passieren und wenn es richtig böse läuft, darfst du dann ihr Haus schön hübsch abbezahlen. Vergiss das mit gütlicher Trennung.Du wirst deine Ex bald von einer Seite kennen lernen, die du niemals für möglich gehalten hast.
Du bist verdammt noch mal nicht der erste Ehemann, der von seiner Ex Frau übelst über den Tisch gezogen wird. Da waren vor dir noch ganz andere da! Meine Mutter hatte das auch verdammt gut drauf. Ich sage dir das heute zum letzen Mal weil ich dir das schon zig MaL vorher gesagt habe. Du hast noch nie ne richtige Trennung mit Kindern etc durch. SIE SCHON. Wappne dich, bereite dich vor! Oder steh am Ende mit nix da.
Unglück112233
Ex-Mitglied