Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Ichgeheim:So jetzt hätte sie ne Wohnung in der nähe müsste aber auf 2 Jahre unterschreiben. Sie ist sich so unsicher, in 2 Jahren kann so viel passieren meinte sie.
Und sie braucht ja erst mich Geld für Kaution und die erste Miete und so. Fragt mich wie wir das mit den Möbeln dann machen.
Meinte nur ja 2 Jahre sind doch okay, wohnen musst du ja immer irgendwo.
Und das mit den Möbeln klären wir wenn du ne Wohnung hast. Vorher macht es kein Sinn zu überlegen was du mitnehmen kannst.
Sie hat mich sogar gefragt wie es mir geht, ob es mir besser geht und ob ich schlafen konnte.
Also mit schnell neue Zukunft aufbauen ist da irgendwie noch nicht so sicher bei ihr.
Wenn sie doch den brummi hat, kann der doch die Kaution und so bezahlen.
Ichgeheim
Andy61
Zitat von Ichgeheim:So habe eben in der Handtasche meiner NF einen Zettel gesehen.
Folgende Stichpunkte sind darauf:
Trennung, stufenmahnung
Unterhalt, Zugewinnausgleich, vermögenswehrung.
Ausziehen (Haus)
Zuweisung Der Ehe Wohnung! Eingerahmt
465 trennungsunterhalt
Verzug gesetzt
Abischerung
Folgen der trennung
Jetzt muss ich doch schnell wieder den Anwalt kontaktieren obwohl ich grad ziemlich fertig bin.
Jan86
Zitat von Ichgeheim:So habe eben in der Handtasche meiner NF einen Zettel gesehen.
Folgende Stichpunkte sind darauf:
Trennung, stufenmahnung
Unterhalt, Zugewinnausgleich, vermögenswehrung.
Ausziehen (Haus)
Zuweisung Der Ehe Wohnung! Eingerahmt
465 trennungsunterhalt
Verzug gesetzt
Abischerung
Folgen der trennung
Jetzt muss ich doch schnell wieder den Anwalt kontaktieren obwohl ich grad ziemlich fertig bin.
unfassbar
Jan86
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:465 trennungsunterhalt
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:Ein Verhältnis mit ihm könnte den Unterhalt gefährden.
Zitat von Ichgeheim:Sie ist sich so unsicher, in 2 Jahren kann so viel passieren meinte sie.
Zitat von Ichgeheim:Und sie braucht ja erst mich Geld für Kaution und die erste Miete und so
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Kann es sein, dass sie noch nicht wirklich begreift, dass es für dich definitiv zu Ende ist und du in nächste Zeit auch keine Lust auf eine Reunion hast? Warum also sollte es dich kümmern, was in den zwei Jahren passiert?
Nicht deine Baustelle, soll sie Freunde oder Verwandte um Hilfe bitten.
Wie du siehst konnte sie ohne schlechtes Gewissen all diese Informationen ohne dein Wissen beschaffen.
Ich hoffe du verstehst nun, dass du genau so ein Anrecht darauf hast Dinge zu organisieren, von welchen sie nichts wissen muss.
Zitat von Ichgeheim:Ich glaub sie wurmt es etwas dass ich die Trennung langsam so locker nehme und akzeptiert habe.
Gast2000
Zitat von SlevinS:
Kann es sein, dass sie noch nicht wirklich begreift, dass es für dich definitiv zu Ende ist und du in nächste Zeit auch keine Lust auf eine Reunion hast? Warum also sollte es dich kümmern, was in den zwei Jahren passiert?
Nicht deine Baustelle, soll sie Freunde oder Verwandte um Hilfe bitten.
Wie du siehst konnte sie ohne schlechtes Gewissen all diese Informationen ohne dein Wissen beschaffen.
Ich hoffe du verstehst nun, dass du genau so ein Anrecht darauf hast Dinge zu organisieren, von welchen sie nichts wissen muss.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Ich glaub sie wurmt es etwas dass ich die Trennung langsam so locker nehme und akzeptiert habe.