Nephilim
- 1363
- 4
- 2602
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ich bekomme Medikamente die mein Gedankenkarussell etwas dämpfen sollen.
Dazu eben einen Therapeut um das ganze zu verarbeiten.
Ja das war mit Sicherheit ein Alarmsignal, dass ich nicht mehr ignorieren darf.
Bones
Zitat von Ichgeheim:Na, das mit dem brummi Fahrer ist und bleibt komisch, sie beteuert ja da lief und läuft nichts. Egal
Das mit der Schwiegermutter ist glaube ich auch gar nicht so einfach zu bewerten. Die war so sauer auf ihre Tochter weil die sich nicht mehr gemeldet hat, dass sie glaube ich absichtlich einen Keil zwischen uns treiben wollte. Das gab es am Anfang unserer Beziehung schonmal.
Aber auch das ist jetzt irgendwie egal.
Zitat von Ichgeheim:Na, das mit dem brummi Fahrer ist und bleibt komisch, sie beteuert ja da lief und läuft nichts. Egal
Das mit der Schwiegermutter ist glaube ich auch gar nicht so einfach zu bewerten. Die war so sauer auf ihre Tochter weil die sich nicht mehr gemeldet hat, dass sie glaube ich absichtlich einen Keil zwischen uns treiben wollte. Das gab es am Anfang unserer Beziehung schonmal.
Aber auch das ist jetzt irgendwie egal.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Gerade verstehe ich nur Bahnhof...
Wollt ihr es nochmals miteinander probieren?
Also das mit dem Brummi-Fahrer ist nicht komisch... die haben was miteinander... Sie schläft da Nächte durch.... Reizwäsche... Schminke....komisch wäre eher wenn da nichts läuft...
Zitat von Ichgeheim:Und das mit dem brummi-Fahrer ist für mich was wo ausm Kopf muss. Egal ob oder was da ist.
Meine Situation beeinflusst das nicht und ich muss nach vorne schauen, nach mir schauen.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Genau das ist der Punkt.... was Sie tut oder macht geht dich nichts an... schaue auf dich und deine Gesundheit... die haben alle irgendwie einen an der Klatsche.... wäre es vielleicht eine Möglichkeit das du für ein paar Tage zu deiner Mutter gehst? Damit du einfach mal weg von allem bist und zur Ruhe kommen kannst?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Na im Prinzip fing es damit an, dass ich meiner NF, ergab sich ebenso im Gespräch, von meinen Ängsten während der Beziehung erzählt, habe die extreme Angst zu verlieren, das klammern an sie. Und eben dass ich schon das ganze Jahr damit gekämpft hatte, weil mein Vater nicht mehr auffindbar ist. Es gab vorher auch nur 3-4 Kontakt im Jahr, aber dennoch hat mir das zu schaffen gemacht. Und als ich das erzählt hatte und sie meinte warum ich ihr das nicht schoj früher erzählt hatte und sie mir doch auch geholfen hätte, brach ich komplett zusammen. Geheult, apathisch, überfordert von allen Gedanken, selbstvorwürfe, hyperventiliert, alles im Wechsel irgendwie. Das ging etwa 2-3 Stunden. Und danach habe ich mich etwas beruhigen können und war dann völlig fertig, ko, müde.
Hab solange geschlafen wie schon ewig nicht mehr. In dem Moment danach gab es keine Gedanken mehr in meinem Kopf, völlig leer für ne Weile.
unfassbar
Sorgild
Zitat von SlevinS:Ihr ernst? Das ist doch wie, wenn der Vodka zum Alko holiker sagen würde ich helfe dir beim Entzug?!
Zitat von unbel Leberwurst:Ich plädiere mehr denn je für eine sofortige räumliche Trennung.
Nur wenn Du aus der Situation rausgehst, wirst Du Dich erholen.
Zitat von Baumo:Sehe ich gerade keinen Sinn drin. Sie tut ihm was an und tröstet ihn gleichzeitig.
Ichgeheim
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Wenn sie doch den brummi hat, kann der doch die Kaution und so bezahlen
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Sie ist sich so unsicher, in 2 Jahren kann so viel passieren meinte sie.
Zitat von Ichgeheim:Wenn sie doch den brummi hat, kann der doch die Kaution und so bezahlen.
Ichgeheim
Sorgild