Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Nephilim:Ich drück dich virtuell ganz fest....
Baumo
Zitat von Baumo:Wie äußert sich denn ein Nervenzusammenbruch?
Hat man da Schmerzen oder drekmht man durch oder was passiert da?
Baumo
Zitat von Nephilim:
Echt jetzt, bei den ganzen Sachen die du in deinem Thread geschrieben hast kannst du dir nicht denken wie ein Nervenzusammenbruch aussieht.... dann ging es dir bis dato noch sehr gut...
Isely
Zitat von Baumo:Wie äußert sich denn ein Nervenzusammenbruch?
Hat man da Schmerzen oder drekmht man durch oder was passiert da?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Auf jeden Fall hat es mir ziemlich den Stecker gezogen, nicht verarbeiteter Vater-Komplex, verlustangst, Angst vor Veränderung (auch jobbezogen, usw.).
Ja probleme eben die ich in der Partnerschaft schon hätte ansprechen sollen, statt wegzutrinken. Leider zu spät für diese Beziehung, aber lösen muss ich das trotzdem für mich.
Sorgild
Zitat von Baumo:
Naja ich kann mir wirklich nichts darunter vorstellen..höchstens dass man einen einen epileptischen Anfall hat oder Herzinfarkt oder sowas vor lauter stress
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Was sind denn nun die Konsequenzen aus Deinem Zusammenbruch?
Medis nehmen und weiter so?
Oder war das jetzt Alarmsignal genug für Dich, dass Du Dich nun wirklich mal um Dich selber kümmerst?
Baumo
Zitat von Sorgild:
Also bei den leichteren Fällen brichst du emotional einfach zusammen. Bist nur noch am heulen und fühlst dich extrem hilflos.
Wenn es ganz hart kommt, können Panik Attacken dazu kommen. Geht bis hin zu Selbstmordgedanken. Kann, muss aber nicht. Es gibt da, wie bei so vielen Dingen verschiedene Abweichungen. Man sollte sowas aber ernst nehmen und damit wirklich in Behandlung. Denn das ist der Grundstein für handfeste Depressionen, Psychosen ect.
Einen ordentlichen Zacken runter fahren. Eigentlich ist es das Signal vom eigenen Körper, der dir nur sagt: Bis hierhin und keinen Schritt weiter.
Zitat von Ichgeheim:
Ich bekomme Medikamente die mein Gedankenkarussell etwas dämpfen sollen.
Dazu eben einen Therapeut um das ganze zu verarbeiten.
Ja das war mit Sicherheit ein Alarmsignal, dass ich nicht mehr ignorieren darf.
Zitat von Ichgeheim:Also, info warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Hatte gestern dann den Nervenzusammenbruch. War fertig.
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich sie richtig verstanden habe dann ab Montag wieder hier.
Zitat von Ichgeheim:Ich gehe schon davon aus, daß dort was läuft auch wenn sie es natürlich nicht sagt,bzw. Bestreitet.
Aber das muss mir auch jetzt egal sein, hilft mir nicht weiter.
Zitat von Ichgeheim:Dann helfe ich noch bissel beim Umzug und dann ist das erstmal vorbei.
Zitat von Ichgeheim:Bei der Therapie Sache und sie will sie mich aber noch unterstützen, mich nicht hängen lassen.
Zitat von Ichgeheim:Aber er wird bleiben, bin ich nicht alleine und ihm tut es auch gut.
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Aber auch das ist jetzt irgendwie egal.