15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Nephilim:

War auch eine meiner beiden Gedanken oben...

Wenn dem so ist, vielleicht schildert Sie uns ja Ihre Sicht der Sache...

Baah, das stell ich mir echt total krass vor. Sie schnüffelt in seinem Handy auf der Suche nach dem Grund seiner neuesten selbstsicheren Eskapaden ( Ey, da kann, da muss doch eine andere Frau dahinter stecken!) und findet diesen 300 Seiten Thread. Heilige Sch***.. das dürfte mächtig reinhauen, das alles zu lesen an ihrer Stelle.

10.11.2020 17:51 • x 2 #4861

I
Zitat von Sorgild:

Baah, das stell ich mir echt total krass vor. Sie schnüffelt in seinem Handy auf der Suche nach dem Grund seiner neuesten selbstsicheren Eskapaden ( Ey, da kann, da muss doch eine andere Frau dahinter stecken!) und findet diesen 300 Seiten Thread. Heilige Sch***.. das dürfte mächtig reinhauen, das alles zu lesen an ihrer Stelle.

Der Lauscher an der Wand , hört seine eigene Schand, - fällt mir dann da nur zu ein.

10.11.2020 17:58 • x 2 #4862

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Nephilim:
Wie wäre es wenn wir unsere Sachen packen und alle samt in Baumos Thread wechseln...

Ja kommt vorbei. Ich bin allein mit den kids und lerne noch für eine Weiterbildung gerade. Mein Kopf platzt.Würde gerne einen trinken mit euch

10.11.2020 18:23 • x 1 #4863

Nephilim
Ok mal ein Spaß zum Feierabend... was würde Sie sagen wenn der TE Sie inflagranti erwischt?

Wir sind doch nur Freunde...oder glaubst du deinen Augen echt mehr als mir

10.11.2020 18:23 • x 1 #4864

Nephilim
Zitat von Baumo:
Würde gerne einen trinken mit euch

Habe gerade mein Feierabend Bierchen geöffnet und bin immer für gute Gesellschaft zu haben..

10.11.2020 18:25 • #4865

I
Also, info warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Hatte gestern dann den Nervenzusammenbruch. War fertig.
Meine NF hat mir noch etwas geholfen. Bin heute beim Arzt gewesen media holen um Donnerstag therapeuten Termin.
Dadurch ist Anwalt auch ausgefallen. Meine NF sucht immernoch dringend nach wohnung, hat evtl. Sogar eine auf 01.12. Sie schläft die Woche auf jeden Fall noch beim brummi.
Wenn ich sie richtig verstanden habe dann ab Montag wieder hier.
Wobei sie Mittwoch, lange arbeiten, und Donnerstag, Mädelsabend, wohl doch wieder zu brummi schlafen will.
Keine Ahnung. Ich gehe schon davon aus, daß dort was läuft auch wenn sie es natürlich nicht sagt,bzw. Bestreitet.
Aber das muss mir auch jetzt egal sein, hilft mir nicht weiter.
Ich hoffe ja sie nimmt die Wohnung zum 01.12. Dann helfe ich noch bissel beim Umzug und dann ist das erstmal vorbei.
Bei der Therapie Sache und sie will sie mich aber noch unterstützen, mich nicht hängen lassen. Vielleicht hofft sie auch nur, dass ich dadurch die Füße still halte bis zum Auszug.
Auch das ist mir aber grad egal. Ich muss nach mir schauen und wenn sie dann weg ist kann es nur helfen.
Und brummi wird auch mit den 2 kleinen dann schon genug zu tuen haben. Den großen hätte sie aber auch mitgenommen, weil ich meinte ich bin ja grad nicht so stabil.
Aber er wird bleiben, bin ich nicht alleine und ihm tut es auch gut.

10.11.2020 18:26 • x 5 #4866

I
Zitat von Nephilim:
Ok mal ein Spaß zum Feierabend... was würde Sie sagen wenn der TE Sie inflagranti erwischt?

Wir sind doch nur Freunde...oder glaubst du deinen Augen echt mehr als mir

Hallo ? Natürlich der Klassiker...
ich bin da so reingeflutscht, oder so..

10.11.2020 18:27 • #4867

M

Sorry,
Sie hilt Dir und unterstützt Dich bei der Therapie?

Natürlich bist Du labil, warum wohl.
Das ist comedy pur

10.11.2020 18:39 • #4868

I
Zitat von Ichgeheim:
Wobei sie Mittwoch, lange arbeiten, und Donnerstag, Mädelsabend, wohl doch wieder zu brummi schlafen will.
Keine Ahnung. Ich gehe schon davon aus, daß dort was läuft auch wenn sie es natürlich nicht sagt,bzw. Bestreitet.

Na Nerven hat die Gute ja.
Wenn ich bei der ganzen scheixxe schon wieder Mädelsabend lese, wird mir übel.
Sorry, ganz dicht ist die einfach nicht.

10.11.2020 18:46 • x 8 #4869

I
Zitat von Ichgeheim:
Bei der Therapie Sache und sie will sie mich aber noch unterstützen, mich nicht hängen lassen. Vielleicht hofft sie auch nur, dass ich dadurch die Füße still halte bis zum Auszug.
Auch das ist mir aber grad egal. Ich muss nach mir schauen und wenn sie dann weg ist kann es nur helfen.

In wie fern will sie dir da helfen ?

Verstehe ich jetzt nicht so ganz?

10.11.2020 19:16 • x 2 #4870

I
Ja keine Ahnung wie sie mir da helfen will. Mit den Terminen, oder zuhause wegen der Kinder, keine Ahnung. Sie war ja vorhin hier wegen der Kinder und da hat sie mal telefoniert und ich hörte eben dann wie sie sagte, ich lasse ihn da jetzt nicht hängen.

Auf jeden Fall hat es mir ziemlich den Stecker gezogen, nicht verarbeiteter Vater-Komplex, verlustangst, Angst vor Veränderung (auch jobbezogen, usw.).
Ja probleme eben die ich in der Partnerschaft schon hätte ansprechen sollen, statt wegzutrinken. Leider zu spät für diese Beziehung, aber lösen muss ich das trotzdem für mich.

10.11.2020 20:26 • x 4 #4871

J
Ich hatte Anfang 2019 einen burnout, der mich komplett aus dem Leben gerissen hat. genau zu diesem Zeitpunkt hat sich herausgestellt das auch meine Frau ganz gerne mal mit anderen Typen schreibt und weiß Gott was noch alles macht. Das hat mir dann den Rest gegeben und seit Renn ich zum Therapeuten, seitdem ist auch meine Ehe im a........ und arbeiten jetzt an der Trennung

Ich fühle voll mit dir

10.11.2020 20:35 • x 4 #4872

I
Zitat von Ichgeheim:
Auf jeden Fall hat es mir ziemlich den Stecker gezogen, nicht verarbeiteter Vater-Komplex, verlustangst, Angst vor Veränderung (auch jobbezogen, usw.).

Ich finde Verlustangst ist etwas normales , jeder Mensch trägt so etwas in sich, die einen vermehrt , andere weniger.
Aber Angst ist auch nur ein Gefühl.
Wie jedes andere auch.

Gehört das therapiert ?
Was denkst du ? Benötigst du da Hilfe eines Therapeuten ?

10.11.2020 20:41 • x 1 #4873

I
Zitat von Isely:

Ich finde Verlustangst ist etwas normales , jeder Mensch trägt so etwas in sich, die einen vermehrt , andere weniger.
Aber Angst ist auch nur ein Gefühl.
Wie jedes andere auch.

Gehört das therapiert ?
Was denkst du ? Benötigst du da Hilfe eines Therapeuten ?

Ja ich glaube schon dass es bei mir zu extrem ist.
Es gab vor einem Jahr bei einem fest bißchen Ärger zwischen mir Und meiner NF, habe ich dann im Suff gemeint wird können uns ja grad trennen. Und seit dem hing mir das immer im Kopf das auch diese Beziehung endlich sein kann. Und ich habe ziemlich sicher viele Dinge in der Beziehung danach falsch gemacht, war zu klammernd. Und das wurde eben immer schlimmer.

So ist auch meine letzte längere Beziehung kaputt gegangen.

10.11.2020 20:46 • x 1 #4874

Nephilim
Hey mein Freund,

es ist nichts ungewöhnliches das du irgendwann zusammenkrachst... auch habe es hier auch befürchtet oder vorhergesagt... um ehrlich zu sein hast du schon ziemlich lange gut durchgehalten... viele hätten bereits früher nen Blackout gehabt....

Zergehe jetzt nicht in Selbstmitleid oder suche die Fehler bei dir.... du bist an der Miesere wenn überhaupt dann nur Teilschuld... und daran solltest du nicht denken....

Raff dich auch... das wird ein bisschen brauchen aber siehe das ganze als ne Chance neu anzufangen... stehe morgen auf und sage dir selbst, heute ist der erste Tag meines restlichen Lebens... ich weiß, es hört sich an wie ein schlechtes Poster... aber je eher du begreifst das es im Moment nur um dich gehen muss desto schneller wirst du genesen und ein neuer Mensch sein...

Bleib stark und denke in nächster Zeit nur an dich... weder an NF noch an die Kinder... die kann Sie dir in solch einer Situation abnehmen.... auch wenn es mit Ihrem neuen Leben schwierig sein wird dies umzusetzen... aber im Moment bist du dir am wichtigsten... werde wieder gesund.... richtig gesund.... tue alle deine Ängste von Tag zu Tag abstreifen.... Eben wie Master Yoda es so schön sagte: Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

es gibt nicht mehr viel zu verlieren....

Ich drück dich virtuell ganz fest....

10.11.2020 20:55 • x 8 #4875

A

x 4