Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Nephilim:
War auch eine meiner beiden Gedanken oben...
Wenn dem so ist, vielleicht schildert Sie uns ja Ihre Sicht der Sache...
Isely
Zitat von Sorgild:
Baah, das stell ich mir echt total krass vor. Sie schnüffelt in seinem Handy auf der Suche nach dem Grund seiner neuesten selbstsicheren Eskapaden ( Ey, da kann, da muss doch eine andere Frau dahinter stecken!) und findet diesen 300 Seiten Thread. Heilige Sch***.. das dürfte mächtig reinhauen, das alles zu lesen an ihrer Stelle.
Baumo
Zitat von Nephilim:Wie wäre es wenn wir unsere Sachen packen und alle samt in Baumos Thread wechseln...
Zitat von Baumo:Würde gerne einen trinken mit euch
Ichgeheim
Isely
Zitat von Nephilim:Ok mal ein Spaß zum Feierabend... was würde Sie sagen wenn der TE Sie inflagranti erwischt?
Wir sind doch nur Freunde...oder glaubst du deinen Augen echt mehr als mir
maenneken
Isely
Zitat von Ichgeheim:Wobei sie Mittwoch, lange arbeiten, und Donnerstag, Mädelsabend, wohl doch wieder zu brummi schlafen will.
Keine Ahnung. Ich gehe schon davon aus, daß dort was läuft auch wenn sie es natürlich nicht sagt,bzw. Bestreitet.
Isely
Zitat von Ichgeheim:Bei der Therapie Sache und sie will sie mich aber noch unterstützen, mich nicht hängen lassen. Vielleicht hofft sie auch nur, dass ich dadurch die Füße still halte bis zum Auszug.
Auch das ist mir aber grad egal. Ich muss nach mir schauen und wenn sie dann weg ist kann es nur helfen.
Ichgeheim
Jan86
Isely
Zitat von Ichgeheim:Auf jeden Fall hat es mir ziemlich den Stecker gezogen, nicht verarbeiteter Vater-Komplex, verlustangst, Angst vor Veränderung (auch jobbezogen, usw.).
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ich finde Verlustangst ist etwas normales , jeder Mensch trägt so etwas in sich, die einen vermehrt , andere weniger.
Aber Angst ist auch nur ein Gefühl.
Wie jedes andere auch.
Gehört das therapiert ?
Was denkst du ? Benötigst du da Hilfe eines Therapeuten ?