15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
Zitat von DoubleHope:
Ob er das so wollte ? Unverbindliches beepen mit einer willigen NF ist was anderes, als plötzlich Ersatz-Papa mit Verpflichtungen zu sein.

Es wird sich nun in nächster Zeit zeigen, wie ernst ihm die ganze Sache war oder ist. Umso mehr Pflichten und Alltagsprobleme zum reinen Spass dazu kommen, umso schneller wird sich zeigen wo die Reise hingeht.

09.11.2020 17:15 • #4831

SlevinS
Zitat von DoubleHope:
Ob er das so wollte ? Unverbindliches beepen mit einer willigen NF ist was anderes, als plötzlich Ersatz-Papa mit Verpflichtungen zu sein.

Es wird sich nun in nächster Zeit zeigen, wie ernst ihm die ganze Sache war oder ist. Umso mehr Pflichten und Alltagsprobleme zum reinen Spass dazu kommen, umso schneller wird sich zeigen wo die Reise hingeht.

09.11.2020 17:15 • #4832

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Also mal ganz logisch überlegt.... ja Greogor2 ich weiß, es sind noch immer Spekulationen...

Sie leugnet nach wie vor das Sie was mit dem Typen hat oder hatte... oder das Sie mit dem Typ frisch zusammen ist....also scheint es nicht in trockenen Tüchern zu sein... warum würde Sie Ihn dann sonst leugnen...

Das Sie keine Karten gespielt haben (danke Darky) glaubt doch mittlerweile jeder hier inkl. dem TE... ok, außer vielleicht Gregor2...

Für mich ist es dann nur logisch das Sie probiert ein Hintertürchen offen zu lassen um wieder zurück zu können... deswegen das permanente Leugnen... obwohl die Mutter mit Sicherheit mehr weiß als Sie dem TE gesteckt hat....

Ich meine Sie denkt noch immer, ach mit Ichgeheim werde ich ein leichtes Spiel haben sollte ich wieder zurück wollen... einmal mit dem Handtuch aufgetaucht, mit den Silli-Hupies gewackelt und er vergisst alles...

Nun ist die Frage wie der TE weiter agiert... gibt er nach oder verfolgt er sein aktuelles Ziel Sie schnellstmöglich raus zu haben....

Denn bis die nicht den Brummi in trockenen Tüchern hat, wird Sie sich einen Teufel darum scheren eine Wohnung zu finden... und die Kids können solange beim TE bleiben... ich meine so eine Verführung benötigt Zeit und Kinder vor sind da in diesem Moment nicht hilfreich...

Aber ja Gregor2, alles nur Spekulationen...

09.11.2020 17:52 • x 4 #4833

T
Zitat von Gregor2:
Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote

Du findest zehnmal andere Foris substanzlos anmachen sind keine schlechte Quote!?

09.11.2020 18:44 • x 3 #4834

S
Zitat von Gregor2:
Oh, entschuldigung. If you cant stand the heat, get out of the kitchen
Was meine Hilfestellung betrifft: Zum einen solltest Du meine Beiträge dazu auch lesen und zum anderen finde ich es auch ein bisschen hilfreich, wäre diese Flut an beiträgen etwas weniger hoch. Sinnlose Spekulöationen einfach lassen. Und bevor Du da weiter gehst: Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote

Versuch es doch mal bei der Forenleitung. Vielleicht ist noch ein Job als Moderator frei.

09.11.2020 19:36 • x 3 #4835

I
Was gibts Neues ? Ich bin ja pathologisch neugierig

Irgendwelche neuen Erkenntnisse ?

Versöhnung ? / Auszug ? / Anwalt ?

10.11.2020 08:18 • #4836

Nephilim
Also er war seit gestern Mittag nicht im Forum, sehr ungewöhnlich für den TE... ich tippe mal auf Reunion oder die Holde hat das Forum entdeckt... ich weiß...alles Spekulation....

10.11.2020 08:23 • x 2 #4837

U
Also ich staune auch ein wenig, dass der TE sich noch nicht gemeldet hat. Ich muss ja zugeben, ich fiebere mit ihm mit und wünsche ihn ein Happy End für sein zukünftiges Leben (hoffentlich ohne diese Frau).
Weiterhin hoffe ich, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und er nur keine Zeit und Lust hat, sich zu melden sondern seinen Gedanken nachhängt und sich sortiert.

10.11.2020 08:23 • x 4 #4838

I
Zitat von Nephilim:
Also er war seit gestern Mittag nicht im Forum, sehr ungewöhnlich für den TE... ich tippe mal auf Reunion oder die Holde hat das Forum entdeckt... ich weiß...alles Spekulation....

Na, na , na wir hauen uns auf die Fingerchen, Spekulationen sind doch pfui hier....

Aber nach einem opulenten Mahl heut Mittag, könnten wir loslegen... statt Mittagsschläfchen..

10.11.2020 08:31 • x 1 #4839

S
Die Leute leugnen solche Affären nicht nur wegen einer hinterTür.

Sondern auch wegen der Außenwirkung (was die Leute sagen) und weil sie nicht an der Zerstörung der Familie mitVerantwortung tragen wollen.

10.11.2020 08:32 • x 2 #4840

Nephilim
Zitat von Isely:
Na, na , na wir hauen uns auf die Fingerchen, Spekulationen sind doch pfui hier....

Aber nach einem opulenten Mahl heut Mittag, könnten wir loslegen... statt Mittagsschläfchen..

Hatte schon 3 Bifi-Roll...somit bin ich entschuldigt...

10.11.2020 08:33 • #4841

Nephilim
Zitat von Sohnemann:
und weil sie nicht an der Zerstörung der Familie mitVerantwortung tragen wollen.

Aber sie sind doch die Ursache?!?

10.11.2020 08:34 • #4842

I
Zitat von Nephilim:
Hatte schon 3 Bifi-Roll...somit bin ich entschuldigt...

Auch Pfui,,,, Chemie Wurst in Chemie Brot, hier....

10.11.2020 08:35 • #4843

Nephilim
Zitat von Isely:
Auch Pfui,,,, Chemie Wurst in Chemie Brot, hier....

Hast ja Recht... hab vergessen mir gestern ein Brot zu schmieren...

10.11.2020 08:40 • #4844

A
Zitat von unfassbar:
Also ich staune auch ein wenig, dass der TE sich noch nicht gemeldet hat. Ich muss ja zugeben, ich fiebere mit ihm mit und wünsche ihn ein Happy End für sein zukünftiges Leben (hoffentlich ohne diese Frau).

Die haben sich versöhnt, der TE befürchtet aber, dass wir wenn er mit dieser Botschaft rüberkommt, über ihn herfallen.

10.11.2020 09:29 • x 2 #4845

A

x 4