SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von DoubleHope:Ob er das so wollte ? Unverbindliches beepen mit einer willigen NF ist was anderes, als plötzlich Ersatz-Papa mit Verpflichtungen zu sein.
Zitat von DoubleHope:Ob er das so wollte ? Unverbindliches beepen mit einer willigen NF ist was anderes, als plötzlich Ersatz-Papa mit Verpflichtungen zu sein.
Toretto
Zitat von Gregor2:Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote
Sorgild
Zitat von Gregor2:Oh, entschuldigung. If you cant stand the heat, get out of the kitchen
Was meine Hilfestellung betrifft: Zum einen solltest Du meine Beiträge dazu auch lesen und zum anderen finde ich es auch ein bisschen hilfreich, wäre diese Flut an beiträgen etwas weniger hoch. Sinnlose Spekulöationen einfach lassen. Und bevor Du da weiter gehst: Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote
Isely
unfassbar
Isely
Zitat von Nephilim:Also er war seit gestern Mittag nicht im Forum, sehr ungewöhnlich für den TE... ich tippe mal auf Reunion oder die Holde hat das Forum entdeckt... ich weiß...alles Spekulation....
Sohnemann
Zitat von Isely:Na, na , na wir hauen uns auf die Fingerchen, Spekulationen sind doch pfui hier....
Aber nach einem opulenten Mahl heut Mittag, könnten wir loslegen... statt Mittagsschläfchen..
Zitat von Sohnemann:und weil sie nicht an der Zerstörung der Familie mitVerantwortung tragen wollen.
Isely
Zitat von Nephilim:Hatte schon 3 Bifi-Roll...somit bin ich entschuldigt...
Zitat von Isely:Auch Pfui,,,, Chemie Wurst in Chemie Brot, hier....
Andy61
Zitat von unfassbar:Also ich staune auch ein wenig, dass der TE sich noch nicht gemeldet hat. Ich muss ja zugeben, ich fiebere mit ihm mit und wünsche ihn ein Happy End für sein zukünftiges Leben (hoffentlich ohne diese Frau).