15224

Frau schreibt mit anderem Mann

meineMeinung
Zitat von Nephilim:
? Gergor2 = Brummi-Fahrer ?

Schau dir mal das Alter von Gregor2 an: 100

Da hat er doch gar keinen Führerschein für LKW´s mehr.

09.11.2020 14:13 • x 1 #4816

I
Haltlose Unterstellungen, ja san Ma da im Corona Thread?

Jede erzählte Geschichte hier Forum liesse sich nicht auf Tatsachen überprüfen.
Halbwegs nachvollziehbar das fast alles auf Mutmassungen hinaus läuft.

Aber ja wem erzählt man das.

09.11.2020 14:22 • x 4 #4817

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von meineMeinung:

Vielleicht hat der TE auch mal was Anderes vor al im Forum Rede und Antwort zu stehen.
Vielleicht ist er zur Zeit beim Anwalt.

So wirds sein.

09.11.2020 14:23 • #4818

A
Zitat von Gregor2:
Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen

Die NF hat sich doch Ihrer Mutter gegenüber offenbart. Die Mutter weiß auch, das dies scheinbar nicht das erste Auswärtsspiel der NF ist. Die NF weiß aber nicht, dass der TE von ihrer Mutter über diese Tatsachen aufgeklärt wurde.

Das ist was ich verstanden habe hier gelesen zu haben. Außerdem würde ich sagen : Konkludentes Handeln.

09.11.2020 14:42 • x 5 #4819

B
Zitat von Gregor2:
Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen, da brauche ich nichts beweisen. Niemand war dabei, also ist weder das eine noch das andere sicher. Aus diesem Grund erübrigen sich sämtliche Diskussionen.
Für mich zählt ausschließlich der te und wie man ihm weiterhelfen kann. Du kannst mir sicherlich erklären, wie es den te weiterbringt, wenn man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

Natürlich weiss niemand wirklich was die 2 da Tag für Tag machen wenn sie da schläft. Wer weiss vielleicht ist es wirklich nur ein kumpel. Aber was praktisch bewiesen ist ist dass sie mit geheim nicht zusammen sein will und keine liebesgefühle für ihn hat .
Wenn ich meinen Mann noch liebe dann übernachte ich doch nicht ständig und verbringe zeit mit einer männlichen Person von der mein Mann denkt ich könnte was mit ihm haben und tue ihm doch nochtvso absichtlich weh. Und schon gar nicht wenn ich mit der Person sowieso nichts habe....und dopper gst nicht wenn ich wüsste dass ein wort von mir reicht und mein Mann mich wieder von Herzen nimmt nein wenn ich meinen Mann liebe dann ziehe ich mich evtl zurück aber treffe keine anderen und will auch zurück und nan merkt das auch.
Diese Frau will ihn so oder so nicht. Das steht fest.

09.11.2020 14:44 • x 3 #4820

darkenrahl
Zitat von Gregor2:
Diese Punkte sind vollkommen irrelevant bis auf die Tatsache, dass sie nicht nicht mehr will. Das war auch nie strittig und nein, das geschilderte Verhalten ist in einer Ehe auch nicht wirklich normal, alleine, was zwischen der NF und dem LKW Fahrer abging wissen nur die beiden Betroffenen- alle anderen können nur Spekulieren.

Du weisst es also...

09.11.2020 14:59 • x 5 #4821

T
Zitat von Gregor2:
Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen, da brauche ich nichts beweisen. Niemand war dabei, also ist weder das eine noch das andere sicher. Aus diesem Grund erübrigen sich sämtliche Diskussionen.
Für mich zählt ausschließlich der te und wie man ihm weiterhelfen kann. Du kannst mir sicherlich erklären, wie es den te weiterbringt, wenn man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

Und wann fängst du an dem TE zu helfen und hörst damit auf andere Foris anzugehen?

Tatsache ist, dass du mir mit deiner Denke auf den Nerv gehst. Wenn sich die Diskussionen für dich erübrigen halte dich doch von ebendiesen fern.

09.11.2020 16:19 • x 6 #4822

E
Zitat von Toretto:
Tatsache ist, dass du mir mit deiner Denke auf den Nerv gehst.

Oh, entschuldigung. If you cant stand the heat, get out of the kitchen
Was meine Hilfestellung betrifft: Zum einen solltest Du meine Beiträge dazu auch lesen und zum anderen finde ich es auch ein bisschen hilfreich, wäre diese Flut an beiträgen etwas weniger hoch. Sinnlose Spekulöationen einfach lassen. Und bevor Du da weiter gehst: Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote

09.11.2020 16:27 • #4823

darkenrahl
Zitat von Gregor2:
Oh, entschuldigung. If you cant stand the heat, get out of the kitchen
Was meine Hilfestellung betrifft: Zum einen solltest Du meine Beiträge dazu auch lesen und zum anderen finde ich es auch ein bisschen hilfreich, wäre diese Flut an beiträgen etwas weniger hoch. Sinnlose Spekulöationen einfach lassen. Und bevor Du da weiter gehst: Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote

Wenn es dir bei uns hier nicht passt, geh einfach.... wir brauchen deine Weisheiten nicht unbedingt

09.11.2020 16:36 • x 5 #4824

I
Zitat von darkenrahl:
Wenn es dir bei uns hier nicht passt, geh einfach.... wir brauchen deine Weisheiten nicht unbedingt

Aber wohin ?
Überall haben sie schon die Klingeln abmontiert, oder tun so, als wäre keiner da

09.11.2020 16:40 • x 2 #4825

E
Zitat von darkenrahl:

Oh, klar. Hinweise, ob die Frau nun pimpert oder nicht sind in der Tat ja sooo hilfreich.

09.11.2020 16:41 • #4826

darkenrahl
Zitat von Gregor2:
Oh, klar. Hinweise, ob die Frau nun pimpert oder nicht sind in der Tat ja sooo hilfreich.

Na ja, was machen sie und der Brummifahrer denn nächtelang?
Ach ja, kartenspielen und... ach was denn noch?

09.11.2020 16:53 • x 6 #4827

Nephilim
Zitat von darkenrahl:

Also wie ich seine Einschätze mit Sicherheit kein Schach....

09.11.2020 16:55 • x 2 #4828

I
Zitat von darkenrahl:
Na ja, was machen sie und der Brummifahrer denn nächtelang?

Stuhlkreis bilden, Mond angucken und Kaffee trinken , also echt mal

09.11.2020 17:02 • x 3 #4829

A
Mal wieder zurück zum Thema. Der AM merkt ja nun auch, dass die NF nun plötzlich Zeit für alle seine Wünsche hat, damit rücken aber auch die damit verbunden Verbindlichkeiten einen Schritt näher an ihn heran. Ob er das so wollte ? Unverbindliches beepen mit einer willigen NF ist was anderes, als plötzlich Ersatz-Papa mit Verpflichtungen zu sein.

09.11.2020 17:09 • x 1 #4830

A

x 4