meineMeinung
- 3366
- 8462
Zitat von Nephilim:? Gergor2 = Brummi-Fahrer ?
Isely
Isely
Zitat von meineMeinung:
Vielleicht hat der TE auch mal was Anderes vor al im Forum Rede und Antwort zu stehen.
Vielleicht ist er zur Zeit beim Anwalt.
Andy61
Zitat von Gregor2:Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen
Baumo
Zitat von Gregor2:Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen, da brauche ich nichts beweisen. Niemand war dabei, also ist weder das eine noch das andere sicher. Aus diesem Grund erübrigen sich sämtliche Diskussionen.
Für mich zählt ausschließlich der te und wie man ihm weiterhelfen kann. Du kannst mir sicherlich erklären, wie es den te weiterbringt, wenn man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.
Zitat von Gregor2:Diese Punkte sind vollkommen irrelevant bis auf die Tatsache, dass sie nicht nicht mehr will. Das war auch nie strittig und nein, das geschilderte Verhalten ist in einer Ehe auch nicht wirklich normal, alleine, was zwischen der NF und dem LKW Fahrer abging wissen nur die beiden Betroffenen- alle anderen können nur Spekulieren.
Toretto
Zitat von Gregor2:Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen, da brauche ich nichts beweisen. Niemand war dabei, also ist weder das eine noch das andere sicher. Aus diesem Grund erübrigen sich sämtliche Diskussionen.
Für mich zählt ausschließlich der te und wie man ihm weiterhelfen kann. Du kannst mir sicherlich erklären, wie es den te weiterbringt, wenn man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Toretto:Tatsache ist, dass du mir mit deiner Denke auf den Nerv gehst.
Zitat von Gregor2:Oh, entschuldigung. If you cant stand the heat, get out of the kitchen
Was meine Hilfestellung betrifft: Zum einen solltest Du meine Beiträge dazu auch lesen und zum anderen finde ich es auch ein bisschen hilfreich, wäre diese Flut an beiträgen etwas weniger hoch. Sinnlose Spekulöationen einfach lassen. Und bevor Du da weiter gehst: Vielleicht 10 Beiträge von mir vs 30,40 Seiten finde ich keine schlechte Quote
Isely
Zitat von darkenrahl:Wenn es dir bei uns hier nicht passt, geh einfach.... wir brauchen deine Weisheiten nicht unbedingt
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Wenn es dir bei uns hier nicht passt, geh einfach.... wir brauchen deine Weisheiten nicht unbedingt
Zitat von Gregor2:Oh, klar. Hinweise, ob die Frau nun pimpert oder nicht sind in der Tat ja sooo hilfreich.
Zitat von darkenrahl:Ach ja, kartenspielen und... ach was denn noch?
Isely
Zitat von darkenrahl:Na ja, was machen sie und der Brummifahrer denn nächtelang?
Ach ja, kartenspielen und... ach was denn noch?
Andy61