SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Baumo
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:es wäre vielleicht mal sinnvoll wenn sie hier schlafen würde, sie im Bett ich auf der Couch, den sie wäre für die Kinder auch nachts verantwortlich
Isely
Zitat von SlevinS:Ich würde ihr noch mit auf den Weg geben, dass mit diesen unangekündigten und spontanen Besuche/Termine fertig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Frau beept und übernachtet mit anderem Mann und gibt es nicht zu
Isely
Sorgild
Baumo
Zitat von Gregor2:Woher nimmst Du eigentlich Deine Sicherheit und beantwortest nicht die Frage woher? Warst Du dabei? Nein. Also auch Du mindirn- lass die haltlosen Unterstellungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Sie übernachtet seit Tagen dauerhaft bei einem anderen Mann ganz offiziell und ihren eigenen Mann will sie nach eigener Aussage und Benehmen nicht mehr.
Findest du das denn normal in einer Ehe? Was würdest du machen? Schatz übernachte bei deinem neuen mir nicht bekannten Kumpel, ist ok. ?
Isely
Toretto
Zitat von Gregor2:Woher nimmst Du eigentlich Deine Sicherheit und beantwortest nicht die Frage woher? Warst Du dabei? Nein. Also auch Du mindirn- lass die haltlosen Unterstellungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Toretto:
Warum forderst denn du andere Foris auf etwas zu unterlassen? Kannst du denn beweisen, dass die logisch geschlussfolgerten Aussagen nur haltlose Unterstellungen sind?
Vielleicht reflektierst du auch mal deine Art und Weise, nicht nur die von anderen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:? Gergor2 = Brummi-Fahrer ?
Zitat von Isely:Ich frage nochmals , hast du nun heute den Termin beim Anwalt ?