15224

Frau schreibt mit anderem Mann

SlevinS
@Nephilim @unfassbar @Gast2000

Vielen Dank für die Glückwünsche

@Ichgeheim ich gehe noch immer davon aus, dass sie nicht die Wahrheit sagen wird, solange sie nicht wirklich dazu gezwungen ist. Denn sie hat wahrscheinlich noch die Hoffnung, dass sie doch irgendwie zu dir zurück kann, wenn alles schief läuft.

Und es spielt für den weiteren Verlauf für dich doch keine grosse Rolle. Dein Bauchgefühl, deine Einschätzung und die Mitteilungen der Schwiegermama reichen doch für dich aus um zu wissen was Sache ist.

Ich würde ihr noch mit auf den Weg geben, dass mit diesen unangekündigten und spontanen Besuche/Termine fertig ist.

09.11.2020 10:08 • x 2 #4801

B
Kann man das Thema hier umändern?
In
Frau beept und übernachtet mit anderem Mann und gibt es nicht zu

09.11.2020 10:17 • #4802

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Ichgeheim:
es wäre vielleicht mal sinnvoll wenn sie hier schlafen würde, sie im Bett ich auf der Couch, den sie wäre für die Kinder auch nachts verantwortlich

Tut mir leid, aber da irrst du dich.Getrennt sein, heißt nun mal nicht zusammen sein und das gilt nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder. Warum zum Teufel sagst du ihr überhaupt so einen Mist? Gut, dann lass sie doch wieder bei dir einziehen. Dann kann sie auch nachts für die Kinder da sein, aber dann fress die Suppe auch, die du dir einbrockst und höre endlich auf, dich zu beschweren!

Was zum Teufel willst du? Willst du Trennung, dann trenn dich.
Willst du weiter den Kasper machen, dann lass sie ran und ihr Ding an deiner Seite durchziehen. Es gibt nun mal nicht immer den Aiapopaia Weg, wo alles tutti läuft. Viele Dinge haben ihre Konsequenzen und wer das eine will, muss das andere mögen.

09.11.2020 10:20 • x 2 #4803

I
Zitat von SlevinS:
Ich würde ihr noch mit auf den Weg geben, dass mit diesen unangekündigten und spontanen Besuche/Termine fertig ist.

Finde ich auch.

alles jute zum Burzeltag....

09.11.2020 10:21 • x 1 #4804

E
Zitat von Baumo:
Frau beept und übernachtet mit anderem Mann und gibt es nicht zu

Woher nimmst Du eigentlich Deine Sicherheit und beantwortest nicht die Frage woher? Warst Du dabei? Nein. Also auch Du mindirn- lass die haltlosen Unterstellungen.

09.11.2020 10:22 • x 1 #4805

I
Ist heute der Termin beim Anwalt ?

09.11.2020 10:22 • #4806

S
Auch von mir ein Happy Birhday für @SlevinS
Hoch die Tassen!

09.11.2020 10:33 • x 1 #4807

B
Zitat von Gregor2:
Woher nimmst Du eigentlich Deine Sicherheit und beantwortest nicht die Frage woher? Warst Du dabei? Nein. Also auch Du mindirn- lass die haltlosen Unterstellungen.

Vielleicht weil der Mann das sagt?und ihre Mutter ?
Sie übernachtet seit Tagen dauerhaft bei einem anderen Mann ganz offiziell und ihren eigenen Mann will sie nach eigener Aussage und Benehmen nicht mehr.
Findest du das denn normal in einer Ehe? Was würdest du machen? Schatz übernachte bei deinem neuen mir nicht bekannten Kumpel, ist ok. ?

09.11.2020 10:42 • #4808

E
Zitat von Baumo:
Sie übernachtet seit Tagen dauerhaft bei einem anderen Mann ganz offiziell und ihren eigenen Mann will sie nach eigener Aussage und Benehmen nicht mehr.
Findest du das denn normal in einer Ehe? Was würdest du machen? Schatz übernachte bei deinem neuen mir nicht bekannten Kumpel, ist ok. ?

Diese Punkte sind vollkommen irrelevant bis auf die Tatsache, dass sie nicht nicht mehr will. Das war auch nie strittig und nein, das geschilderte Verhalten ist in einer Ehe auch nicht wirklich normal, alleine, was zwischen der NF und dem LKW Fahrer abging wissen nur die beiden Betroffenen- alle anderen können nur Spekulieren.

09.11.2020 10:44 • x 1 #4809

I
Ich frage nochmals , hast du nun heute den Termin beim Anwalt ?

09.11.2020 11:31 • #4810

T
Zitat von Gregor2:

Warum forderst denn du andere Foris auf etwas zu unterlassen? Kannst du denn beweisen, dass die logisch geschlussfolgerten Aussagen nur haltlose Unterstellungen sind?

Vielleicht reflektierst du auch mal deine Art und Weise, nicht nur die von anderen.

09.11.2020 13:22 • x 3 #4811

Nephilim
? Gergor2 = Brummi-Fahrer ?

09.11.2020 14:03 • x 1 #4812

E
Zitat von Toretto:

Warum forderst denn du andere Foris auf etwas zu unterlassen? Kannst du denn beweisen, dass die logisch geschlussfolgerten Aussagen nur haltlose Unterstellungen sind?

Vielleicht reflektierst du auch mal deine Art und Weise, nicht nur die von anderen.

Well, solange keine Tatsachen vorliegen, bleiben es haltlose Unterstellungen, da brauche ich nichts beweisen. Niemand war dabei, also ist weder das eine noch das andere sicher. Aus diesem Grund erübrigen sich sämtliche Diskussionen.
Für mich zählt ausschließlich der te und wie man ihm weiterhelfen kann. Du kannst mir sicherlich erklären, wie es den te weiterbringt, wenn man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

09.11.2020 14:08 • #4813

E
Zitat von Nephilim:
? Gergor2 = Brummi-Fahrer ?

09.11.2020 14:09 • #4814

meineMeinung
Zitat von Isely:
Ich frage nochmals , hast du nun heute den Termin beim Anwalt ?

Vielleicht hat der TE auch mal was Anderes vor al im Forum Rede und Antwort zu stehen.
Vielleicht ist er zur Zeit beim Anwalt.

09.11.2020 14:09 • x 2 #4815

A

x 4